cassiopeia-berlin update
-
- Groupie
cassiopeia-berlin update
myspace.com/cassiopeiaberlin

-
- Merch-Verkäufer
-
- Groupie
noch mehr...
26.09. - WITHIN WALLS (AUSTRIA/SCHWEIZ)
WRATH OF SANITY
FINAL CALL
17.10. - DEATH THREAT
WISDOM IN CHAINS
+ 2x LOKALER SUPPORT
WRATH OF SANITY
FINAL CALL
17.10. - DEATH THREAT
WISDOM IN CHAINS
+ 2x LOKALER SUPPORT
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
is klar und so....radde hat geschrieben:AUSTRIA/SCHWEIZ
aber 17.10. um himmens willen!!!
-
- Groupie
5.10. intruder + reborn to conquer

würden uns über ein paar bekannte gesichter freuen!

-
- PA Redakteur
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Label-Boss
-
- Konzertbesucher
Auf der einen seite wäre das fett wenn du dann auch am 5. kommen würdest, aber auf der anderen seite würden dann bestimmt viele leute nur am 6. hingehen und den 5. sein lassen...am besten beide shows zusammenlegen...greyli hat geschrieben:sag mal...BLACKLISTED & RISE & FALL sind am 23.10. doch in england?!
gibts da nen anderen termin nun in berlin......??????wäre ja lustig....wenn es wie auf der blacklisted/myspaceseite steht..da wäre es am 16.10.?????
wäre cool...da kann man zwei tage in berlin chillen und die 2 shows checken

Aber mal daumen hoch für die shows die die jungs demnächst organisieren oktober und september kann einiges. Obwohl PB und Berlin gut 400 km auseinander sind würd ich mir gern CIS und DT geben, mal sehen ob wer dabei is!
-
- Label-Boss
???????????????????????MentalxTheo hat geschrieben:Auf der einen seite wäre das fett wenn du dann auch am 5. kommen würdest, aber auf der anderen seite würden dann bestimmt viele leute nur am 6. hingehen und den 5. sein lassen...am besten beide shows zusammenlegen...greyli hat geschrieben:sag mal...BLACKLISTED & RISE & FALL sind am 23.10. doch in england?!
gibts da nen anderen termin nun in berlin......??????wäre ja lustig....wenn es wie auf der blacklisted/myspaceseite steht..da wäre es am 16.10.?????
Aber mal daumen hoch für die shows die die jungs demnächst organisieren oktober und september kann einiges. Obwohl PB und Berlin gut 400 km auseinander sind würd ich mir gern CIS und DT geben, mal sehen ob wer dabei is!

ich rede vom 16.10. und von der blacklisted-show!!!am 17.10. ist ja DEATH TREATH usw. !!!genau darum wollte ich wissen welches date nun aktuell ist!!
-
- Konzertbesucher
hattes irgendwie verpeilt, wie ich gerade feststellen muss...hab statt 16.10. 6.10. gelesen! naja...blacklisted und death threat an 2 tagen hintereinander is echt ne reise wert!greyli hat geschrieben:???????????????????????MentalxTheo hat geschrieben:Auf der einen seite wäre das fett wenn du dann auch am 5. kommen würdest, aber auf der anderen seite würden dann bestimmt viele leute nur am 6. hingehen und den 5. sein lassen...am besten beide shows zusammenlegen...greyli hat geschrieben:sag mal...BLACKLISTED & RISE & FALL sind am 23.10. doch in england?!
Aber mal daumen hoch für die shows die die jungs demnächst organisieren oktober und september kann einiges. Obwohl PB und Berlin gut 400 km auseinander sind würd ich mir gern CIS und DT geben, mal sehen ob wer dabei is!![]()
![]()
??????????????????????
ich rede vom 16.10. und von der blacklisted-show!!!am 17.10. ist ja DEATH TREATH usw. !!!genau darum wollte ich wissen welches date nun aktuell ist!!