Mastodon to support Tool on European Tour!!!

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

der preis is echt noch im rahmen! da gibt es viel schlimmeres, das sind dann also 4-6 schlechte old school / mosh shows auf die ich dann gern verzichte :oops:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

niffi hat geschrieben:
dimme hat geschrieben:das ist mir schon klar...mir gehts allgemein um solche übertriebenen konzertpreise...
da dir auch 5 euro für 6 bands zu teuer sind *hüstl* was sind dann keine übertriebenen preise ?
niffi was willst du gerade von mir? nenn mir mal ne show bei der ich mich übern preis beschwert hab.....ich warte.....versteh deine aussage absolut nicht und sie verwirrt mich etwas....
du warst doch mister geiz :P

@steve: nein

@evil: auf jeden fall, das zweite robbie konzert war so spottbillig das da leute hingerannt sind von denen ich das nich erwartet hätte....aber beim ersten gabs wohl so preise um die 120€ pro karte :p:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

mordecai hat geschrieben:Also, die Karten für Leipzig kosten im VVK 42,75€. Aber dabei sollte man auch bedenken, dass Tool dafür eine eindrucksvolle Licht- und Videoshow auffahren, die sicherlich auch nicht ganz billig ist.
der preis ist noch cool...wenn man bedenkt das die mit zwei,drei nightlinern unterwegs sein werden und tool bestimmt 1-2 trailer material mithat um diese hammer show dann immer zu zeigen geht das echt in ordnung....
ich glaube ich werd mir die mal bestellen die karte...denn in ner halle ist die tool-show immer der wahnsinn...wenn sie auf nem festival sielen kann man es sich vom optischen her schenken...da geht vieles unter....
Antworten