im rahmen einer facharbeit im berufszweig erziehung führe ich eine umfrage zur NPD durch. ich wäre euch sehr verbunden wenn einige von euch sich die zeit für die beantwortung der fragen nehmen würden. mein ziel ist es herauszufiltern welche individuellen meinungen und ansichten zu besagter partei bestehen. die daten werden vertraulich behandelt und es werden keine namen, sondern ausschließlich eure aussagen verarbeitet.
schickt mir den beantworteten fragekatalog bitte an meine e-mail adresse:
murphyhund@web.de
ich danke euch.
jan
hier die fragen:
1. weshalb wählen die menschen in deutschland eine "nationalsozialistische" partei wie die NPD?
2. was denkst du, was passieren würde, käme die NPD in den Bundestag und hätte eine eine gewisse machtposition?
3. wird die NPD von unseren regierungsparteien geduldet, ernstgenommen oder in der politischen auseinandersetzung bekämpft?
4. warum ist deiner meinung nach die NPD besonders in den neuen bundesländern so beliebt und bekommt vor allem von jungen menschen zuspruch?
NPD UMFRAGE
-
- Kassettenkäufer
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
protest oder dummheithamü hat geschrieben:1. weshalb wählen die menschen in deutschland eine "nationalsozialistische" partei wie die NPD?
passiert nicht!hamü hat geschrieben:2. was denkst du, was passieren würde, käme die NPD in den Bundestag und hätte eine eine gewisse machtposition?
ich glaube geduldet.... und in der politischen auseinandersetzung bekämpfthamü hat geschrieben:3. wird die NPD von unseren regierungsparteien geduldet, ernstgenommen oder in der politischen auseinandersetzung bekämpft?
woher hast du die info das die NPD im osten beliebt ist?hamü hat geschrieben:4. warum ist deiner meinung nach die NPD besonders in den neuen bundesländern so beliebt und bekommt vor allem von jungen menschen zuspruch?