NPD UMFRAGE

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Antworten
hamü
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

NPD UMFRAGE

Beitrag von hamü »

im rahmen einer facharbeit im berufszweig erziehung führe ich eine umfrage zur NPD durch. ich wäre euch sehr verbunden wenn einige von euch sich die zeit für die beantwortung der fragen nehmen würden. mein ziel ist es herauszufiltern welche individuellen meinungen und ansichten zu besagter partei bestehen. die daten werden vertraulich behandelt und es werden keine namen, sondern ausschließlich eure aussagen verarbeitet.
schickt mir den beantworteten fragekatalog bitte an meine e-mail adresse:

murphyhund@web.de

ich danke euch.
jan

hier die fragen:

1. weshalb wählen die menschen in deutschland eine "nationalsozialistische" partei wie die NPD?

2. was denkst du, was passieren würde, käme die NPD in den Bundestag und hätte eine eine gewisse machtposition?

3. wird die NPD von unseren regierungsparteien geduldet, ernstgenommen oder in der politischen auseinandersetzung bekämpft?

4. warum ist deiner meinung nach die NPD besonders in den neuen bundesländern so beliebt und bekommt vor allem von jungen menschen zuspruch?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: NPD UMFRAGE

Beitrag von niffi »

hamü hat geschrieben:1. weshalb wählen die menschen in deutschland eine "nationalsozialistische" partei wie die NPD?
protest oder dummheit
hamü hat geschrieben:2. was denkst du, was passieren würde, käme die NPD in den Bundestag und hätte eine eine gewisse machtposition?
passiert nicht!
hamü hat geschrieben:3. wird die NPD von unseren regierungsparteien geduldet, ernstgenommen oder in der politischen auseinandersetzung bekämpft?
ich glaube geduldet.... und in der politischen auseinandersetzung bekämpft
hamü hat geschrieben:4. warum ist deiner meinung nach die NPD besonders in den neuen bundesländern so beliebt und bekommt vor allem von jungen menschen zuspruch?
woher hast du die info das die NPD im osten beliebt ist?
Antworten