2 Freikarte von nem Kumpel, hab an dem Tag eh nix vor...
Ich glaub ich hol mir da ein Bierchen und schau mir die Schmink- und Hüpfgesellschaft gemütlich an.
Die Bands sind zwar total uninteressant aber ich brauche mal wieder eine Atmosphäre die mich so ein bissel vor Ekel erschaudern läßt, damit sich mein moralisches Weltbild in den Keller verzieht.
...aber soweit ich weiß sind da ja Getränke fast so teuer wie die Eintrittskarte...
Bullet for my Valentine,As I Lay Dying&Bleeding Through
-
- Groupie
-
- Label-Boss
unglaublich das soviele leute 27 euro für 3 bands bezahlen und sich dann im selben atemzug meist über die preise in kleineren clubs beschwerenBloodyGnats hat geschrieben:ca.3300 leute ... vom publikum her, hätten da auch tokyo hotel spielen könnender fred hat geschrieben:auf jedenfall ein scheiss konzert aber typisch für die großen agenturen .. naja halle wird eh halb leer bleiben ..

-
- Merch-Verkäufer
2 BANDS!!!!!!greyli hat geschrieben:unglaublich das soviele leute 27 euro für 3 bands bezahlen und sich dann im selben atemzug meist über die preise in kleineren clubs beschwerenBloodyGnats hat geschrieben:ca.3300 leute ... vom publikum her, hätten da auch tokyo hotel spielen könnender fred hat geschrieben:auf jedenfall ein scheiss konzert aber typisch für die großen agenturen .. naja halle wird eh halb leer bleiben ..![]()
![]()
Es haben nur 2 Bands zu diesem Preis gespielt...
Ein paar Polen hatten sich bei mir eingenistet um As I lay dying und am nächsten Tag "taste of chaos" zu sehen.Deren Berichte liessen mich erschaudern...BFMV/AILD Merch -> TShirt 25Euro.....

-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
Lachhaft, aber, dass die bude voll werden würde war doch abzusehen!x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:2 BANDS!!!!!!greyli hat geschrieben:unglaublich das soviele leute 27 euro für 3 bands bezahlen und sich dann im selben atemzug meist über die preise in kleineren clubs beschwerenBloodyGnats hat geschrieben:ca.3300 leute ... vom publikum her, hätten da auch tokyo hotel spielen könnender fred hat geschrieben:auf jedenfall ein scheiss konzert aber typisch für die großen agenturen .. naja halle wird eh halb leer bleiben ..![]()
![]()
Es haben nur 2 Bands zu diesem Preis gespielt...
Ein paar Polen hatten sich bei mir eingenistet um As I lay dying und am nächsten Tag "taste of chaos" zu sehen.Deren Berichte liessen mich erschaudern...BFMV/AILD Merch -> TShirt 25Euro.....
-
- Label-Boss
-
- Kartenabreisser
ich war gestern auch dabei! jaja war schon ganz cool... aber ich finds scheiße dass As I Lay Dying son scheiß sound hatten... vollkommen unklar und so.... das war dann bei bfmv schlagartig anders... fetter sound, klar und deutlich, micros ordentlich justiert und plötzlich waren auch viel mehr lichtmaschinen im einsatz... also fand ich schon etwas enttäuschent...
und dann noch die ganzen emo-kiddies... *kotz*
als die umbau phase zu ende war und alle gewartet ham das es wieter geht, kreischen die rum wie mist... dann noch dieser girlie-chor, der immer "bullet, bullet. bullet" gerufen hat... ich kam mir vor wie auf einem tokio hotel konzert...neben mir stand auch so ne emotussie, die zwar nur 2 lieder mitsingen konnte aber unbedingt aufs konzert gehen musste... -.- und sich dann noc h beschweren wenn man am pit steht das da son großes gedrängel wär... boah... naja wenn man das alles ignoriert hat wars dann letzen endes dochn ganz gutes konzert... aber trotzdem viel zu überteuert...
und dann noch die ganzen emo-kiddies... *kotz*
als die umbau phase zu ende war und alle gewartet ham das es wieter geht, kreischen die rum wie mist... dann noch dieser girlie-chor, der immer "bullet, bullet. bullet" gerufen hat... ich kam mir vor wie auf einem tokio hotel konzert...neben mir stand auch so ne emotussie, die zwar nur 2 lieder mitsingen konnte aber unbedingt aufs konzert gehen musste... -.- und sich dann noc h beschweren wenn man am pit steht das da son großes gedrängel wär... boah... naja wenn man das alles ignoriert hat wars dann letzen endes dochn ganz gutes konzert... aber trotzdem viel zu überteuert...
-
- Promoter