also hier endlich mal die info´s zur show...folgende bands spielen um mit mir meinen 30. geb. u. den 25. geb. von der maja am 14.01. zu feiern
TEAMKILLER
CRISIS NEVER ENDS
ANCHORS AWEIGH
...die bands haben auch allesamt den ein oder anderen coversong im gepäck....
start 21:30 uhr erste band!!!!eintritt 5 euro!!!!
ganz wichtig zu erwähnen ist auch noch,das alle bands,mitarbeiter und gäste usw. ohne ordentliche kleidung nicht reingelassen werden...das ist grundvorraussetzung dieses abends im riot...es muss nix teures sein..sollte sich aber schon in diesem rahmen bewegen....
SevEreD hat geschrieben:das kann doch ni klappen.... irgendwie werden schon n paar schwarze schafe reinkommen
glaube ich nicht!!!!!!!!!!!es wird auch auf den flyern ganz deutlich gemacht das es ohne "dresscode" kein einlass gibt.....
das soll ja mehr ne geburtstagsfeier als ne show werden und daher auch diese sache mit dem sagen wir eben dresscode...ich werde ja nur einmal im leben 30 und will da nicht 0815 feiern..sondern eben mal etwas anders
also allen weitersagen und dann geht das auch seinen gang
SevEreD hat geschrieben:das kann doch ni klappen.... irgendwie werden schon n paar schwarze schafe reinkommen
wenns in der disse nen dresscode gibt wird der auch eingehalten warum soll das da nicht passieren... nur werde ich nicht mit nem teuren anzug dort rumhampeln...
wenns in der disse nen dresscode gibt wird der auch eingehalten warum soll das da nicht passieren... nur werde ich nicht mit nem teuren anzug dort rumhampeln...
muss auch niemand...im secondhandshop gibts die für 10-15 euro überall zu kaufen...gar kein großes ding...würde auch nie von jemandem verlangen oder erwarten das er mit teurem zeug da ankommen muss...geht eben mehr so um die art und weise der klamotten....
muss auch niemand...im secondhandshop gibts die für 10-15 euro überall zu kaufen...gar kein großes ding...würde auch nie von jemandem verlangen oder erwarten das er mit teurem zeug da ankommen muss...geht eben mehr so um die art und weise der klamotten....
die bilder sind nur zur inspiration gedacht
haha ich hab aber nur einen... muss ma guggen bei NKD oder CA wird ja eh nur einmal benutzt! so ich muss arbeiten!
Matthias VKR hat geschrieben:jetzt ohne scheiss? wirklich anzug und so'n kram???
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
verdammt nochmal....ich feier meinen 30. geburtstag und zwangsläufig feiern wir in den 25. gb. einer freundin rein (die hat am 14.01.)....
und die bands spielen quasi auf meiner und ihrer geb. fete...aus diesem anlass heraus treten ja auch die bands im anzug usw. auf...
steht doch dort im ersten post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es soll eben keine 0815 show sein....und fashionshow ist eh ein wort was mir voll auf die nüsse geht...wenn die leute sich mal weniger um die klamotten von anderen kümmern würden wäre alles cooler
greyli hat geschrieben:
es soll eben keine 0815 show sein....und fashionshow ist eh ein wort was mir voll auf die nüsse geht...wenn die leute sich mal weniger um die klamotten von anderen kümmern würden wäre alles cooler
war doch auch lustig gemeint..
ich bin der letzte der andere wegen dem aussehen beurteilt..