KILLSWITCH ENGAGE - Januar 2007 in EU
-
- Merch-Verkäufer
JOA naja die partyausfall fraktion bzw die "internet" leutchen sind eh nicht das publikum solcher shows jedenfalls nur im geringsten teil...
Im endeffekt, regelt die nachfrage den preis und solange es leute gibt (und die gibts es numal en mass) wird der preis für solche shows auch immer so sein. sicher kann man boykotieren, aber das is numal so als legt man sich auf die schienen beim castortranzport, man wird den zug eh nciht stoppen können.
deshalb sage ich, wer die bands gut findet und bock auf sone show hat der soll sie doch mitnehmen. Für manche leute sind die 3 bands halt mehr als wie für dich greyli, außerdem kann ich mir nicht denken, dass du auf derartigen shows für das geld nicht auch schon warst, nur weil da deine lieblingsbands irgendwann ma mitgspielt haben.
Im endeffekt, regelt die nachfrage den preis und solange es leute gibt (und die gibts es numal en mass) wird der preis für solche shows auch immer so sein. sicher kann man boykotieren, aber das is numal so als legt man sich auf die schienen beim castortranzport, man wird den zug eh nciht stoppen können.
deshalb sage ich, wer die bands gut findet und bock auf sone show hat der soll sie doch mitnehmen. Für manche leute sind die 3 bands halt mehr als wie für dich greyli, außerdem kann ich mir nicht denken, dass du auf derartigen shows für das geld nicht auch schon warst, nur weil da deine lieblingsbands irgendwann ma mitgspielt haben.
-
- Bandmitglied
- Konzertbesucher
-
- Konzertbesucher
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
phactor hat geschrieben:QUELLE????xMETALxBRUTx hat geschrieben:noch dazu spielt ja jetzt auch noch "Bury Your Dead" mit. DAS LOHNT SICH!!!
Code: Alles auswählen
Bury Your Dead to tour Europe with Killswitch Engage
New England's respected metalcore champions BURY YOUR DEAD are to make their first European appearance this January with Killswitch Engage.
The band will be making a long-awaited appearance on these shores in support of third studio album Beauty & The Breakdown. The Haunted will also be part of this mouth-watering metal menagerie.
Full dates are as follows:
JANUARY 2007
7th – Nottingham Rock City, UK
8th – Glasgow Barrowlands, UK
10th - Dublin Ambassador, IRELAND
11th – Manchester Academy, UK
12th – Birmingham Academy, UK
13th – London Brixton Academy, UK
14th – Bristol Academy, UK
16th – Paris Elysee Monmatre, FRANCE
17th – Utrecht Tivoli, HOLLAND
18th – Antwerp Hof Ter Lo, BELGIUM
19th – Herford Club X, GERMANY
20th – Hamburg Grossefreiheit, GERMANY
22nd – Stockholm Debaser, SWEDEN
23rd – Helsinki Nosturi, FINLAND
25th – Berlin Postbahnhof, GERMANY
26th – Chemnitz Sudbahnhof, GERMANY
27th – Weisbaden Schlachthof, GERMANY
28th – Koln Live Music Hall, GERMANY
29th – Stutthart Longhorn LKA, GERMANY
31st – Munich Backstage Werk, GERMANY
FEBRUARY
1st – Zurich Rohstofflager, SWITZERLAND
2nd – Milan Transylvania, ITALY
3rd – Linz Posthof, AUSTRIA
5th – Barcelona Mephisto, SPAIN
6th – Madrid Caracol, SPAIN
The band's latest video House Of Straw is a favourite of the US edition of MTV2's Headbanger's Ball.
bury your dead kommen mit sicherheit nochmal alleine
-
- Konzertbesucher
Na klar freue ich mich da, wenn ich zwei wirklich geile Bands sehen kann. Mir ist das auch egal ob das nun 23€ oder auch 30€ kostet, für die Bands finde ich das vollkommen inordnung. Ach und das mit der location, dass ist mir auch egal, weil ich schon in so vielen Assi locations ware und da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht drauf an!greyli hat geschrieben:super...er freut sich weil er nun für 2 bands 23 euro zahlen darf
(das ist ja dann echt billiger als wenn es nur für KSE gewesen wäre.... ich wünsch viel spaß in dieser ach so tollen location)
Wünsche Dir aber einen tollen Abend, wenn wir alle bei dem Konzert sind und du nicht!

-
- Bandmitglied
xMETALxBRUTx hat geschrieben:Na klar freue ich mich da, wenn ich zwei wirklich geile Bands sehen kann. Mir ist das auch egal ob das nun 23€ oder auch 30€ kostet, für die Bands finde ich das vollkommen inordnung. Ach und das mit der location, dass ist mir auch egal, weil ich schon in so vielen Assi locations ware und da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht drauf an!greyli hat geschrieben:super...er freut sich weil er nun für 2 bands 23 euro zahlen darf
(das ist ja dann echt billiger als wenn es nur für KSE gewesen wäre.... ich wünsch viel spaß in dieser ach so tollen location)
Wünsche Dir aber einen tollen Abend, wenn wir alle bei dem Konzert sind und du nicht!
heiko machn schacht dicht.....................!!!
-
- Label-Boss
ha ha ha....an dem abend werd ich vieleicht schön was essen und 3 stunden bowlen gehen....und geb weniger aus und hab mehr spassxMETALxBRUTx hat geschrieben:Na klar freue ich mich da, wenn ich zwei wirklich geile Bands sehen kann. Mir ist das auch egal ob das nun 23€ oder auch 30€ kostet, für die Bands finde ich das vollkommen inordnung. Ach und das mit der location, dass ist mir auch egal, weil ich schon in so vielen Assi locations ware und da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht drauf an!greyli hat geschrieben:super...er freut sich weil er nun für 2 bands 23 euro zahlen darf

iss mir doch voll rille ob du dort bist...wie oft denn noch...mir gehts mehr um diese immerwieder auftauchenden krassen unterschiede...
damals als ich mit DARKEST HOUR,DAMNATION,RINGWORM,CEPHALIC CARNAGE;MOST PRECIOUS BLOOD,DEAD TO FALL und PARKWAY DRIVE sieben bekannte internationale bands für 17 euro abendkasse gemacht habe in chemnitz war ein riesen trara wegen dem preis...und bei solchen touren wo man von anfang von nem lächerlichen preis weiß (siehe killswitch tour,boy sets firs in leipzig,bullet for my vallentin) finden es alle wieder voll ok im vorfeld...gehen dann hin und beschweren sich danach wieder...warum nur

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
is aber eben nicht KSE... und wenn die leute dafür die kohle legen ist das so. siehe AILD/BVMT.... und die leute die sich die KSE show reinziehen sind doch zu großen teilen gar nicht deine zielgruppe.... abgesehen davon waren die 17 eur völlig ok.... da find ich es manchmal komischer wenn ich "kleinere" bands für n 10er sehe....greyli hat geschrieben:DARKEST HOUR,DAMNATION,RINGWORM,CEPHALIC CARNAGE;MOST PRECIOUS BLOOD,DEAD TO FALL und PARKWAY DRIVE
-
- Label-Boss
iss ja auch wurscht...mir gehts halt nicht in den kopf rein...iss halt komischniffi hat geschrieben:is aber eben nicht KSE... und wenn die leute dafür die kohle legen ist das so. siehe AILD/BVMT.... und die leute die sich die KSE show reinziehen sind doch zu großen teilen gar nicht deine zielgruppe.... abgesehen davon waren die 17 eur völlig ok.... da find ich es manchmal komischer wenn ich "kleinere" bands für n 10er sehe....greyli hat geschrieben:DARKEST HOUR,DAMNATION,RINGWORM,CEPHALIC CARNAGE;MOST PRECIOUS BLOOD,DEAD TO FALL und PARKWAY DRIVE

-
- PA Redakteur
Hallo Heiko!xMETALxBRUTx hat geschrieben:Na klar freue ich mich da, wenn ich zwei wirklich geile Bands sehen kann. Mir ist das auch egal ob das nun 23€ oder auch 30€ kostet, für die Bands finde ich das vollkommen inordnung. Ach und das mit der location, dass ist mir auch egal, weil ich schon in so vielen Assi locations ware und da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht drauf an!greyli hat geschrieben:super...er freut sich weil er nun für 2 bands 23 euro zahlen darf
Gleich mal Freunde hier machen, so ists richtig!
-
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: mosh
-
- PA Redakteur
xMETALxBRUTx hat geschrieben:Na sicher versuch ich mir gleich ein paar Freund zu machen. Ach un Fabi, machn doch selber dicht! Das ist meine persönliche Meinung und die lass ich mir von niemanden austreiben und schon garnicht von DIR!
Genau.
Du bist der der sich von niemanden beeinflussen lässt!
Das macht dich so sympatisch.
-
- Promoter
- Konzertbesucher
- Label-Boss
ha ha..wahrscheinlich waren die nie wirklich geplant...und das war ne strategie vom booking!!!
genau wie bei gorilla buisquits...die sollen angeblich über marek lieberberg kommen...wie sinnlos ist das denn
damit fallen wohl clubs wie conne island leipzig oder ajz chemnitz oder was auch immer raus aus der rechnung...und größere hallen kriegen die niemals voll...aber naja...sinnlos einfach 
genau wie bei gorilla buisquits...die sollen angeblich über marek lieberberg kommen...wie sinnlos ist das denn