dinexalone hat geschrieben:das gelingt dir absolut nicht. und auch deine Rechtschreibung ist weiterhin erschreckend.XveganwinterwarX hat geschrieben:Du wirst mir immer sympatischer!dinexalone hat geschrieben:ich wiederhole mich nur ungern:
hardcore könnte mit stilvollen menschen so schön sein.
pro teure markenklamotten.
Neue Kampagne
-
- Bandmitglied
Re: Neue Kampagne
-
- Bandmitglied
dinexalone hat geschrieben:hahaahahahaha niedlich...Das_Matti hat geschrieben:Scheiß Styler :idea:dinexalone hat geschrieben:ich wiederhole mich nur ungern:
wünscht du dir ein mehrzeiligen Aufsatz über schlechtqualitative shirts von fünftklassigen Zeckentrashbands ?

-
- Konzertbesucher
warum... wo ist den da ein fehler??dinexalone hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:das gelingt dir absolut nicht. und auch deine Rechtschreibung ist weiterhin erschreckend.XveganwinterwarX hat geschrieben:Du wirst mir immer sympatischer!dinexalone hat geschrieben:ich wiederhole mich nur ungern:
-
- Bandmitglied
setzen "6"XveganwinterwarX hat geschrieben:warum... wo ist den da ein fehler??dinexalone hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:das gelingt dir absolut nicht. und auch deine Rechtschreibung ist weiterhin erschreckend.XveganwinterwarX hat geschrieben:Du wirst mir immer sympatischer!dinexalone hat geschrieben:ich wiederhole mich nur ungern:

-
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
Nicht ein bissl spät?!Das_Matti hat geschrieben:geh Schuhe putzen du Pfeife
Ich mein, der Nikolaus war doch schon da!
-
- Bandmitglied
boah wie provokativ...Das_Matti hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:hahaahahahaha niedlich...Das_Matti hat geschrieben:Scheiß Styler :idea:dinexalone hat geschrieben:ich wiederhole mich nur ungern:
wünscht du dir ein mehrzeiligen Aufsatz über schlechtqualitative shirts von fünftklassigen Zeckentrashbands ?geh Schuhe putzen du Pfeife
aber zu deiner beruhigung - wenn ich heut von arbeit komme hat meine putze die schuhe schön aufgereiht und abgestaubt.
-
- Bandmitglied
stimmt...Brainless Kid hat geschrieben:Nicht ein bissl spät?!Das_Matti hat geschrieben:geh Schuhe putzen du Pfeife
Ich mein, der Nikolaus war doch schon da!

-
- Bandmitglied
dinexalone hat geschrieben:boah wie provokativ...Das_Matti hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:hahaahahahaha niedlich...Das_Matti hat geschrieben:Scheiß Styler :idea:dinexalone hat geschrieben:ich wiederhole mich nur ungern:
wünscht du dir ein mehrzeiligen Aufsatz über schlechtqualitative shirts von fünftklassigen Zeckentrashbands ?geh Schuhe putzen du Pfeife

-
- PA Redakteur