niffi hat geschrieben:nein. super preis. gibts nix zu meckern!
genau das versteh ich ja nicht...bei uns war noch ne band aus norwegen dabei und flowers for whores aus tschechien und dir waren 9 euro vvk und 10 abendkasse zuviel...komisch komisch...
genau das versteh ich ja nicht...bei uns war noch ne band aus norwegen dabei und flowers for whores aus tschechien und dir waren 9 euro vvk und 10 abendkasse zuviel...komisch komisch...
is doch eh geschmackssache, da versteh ich den niffi schon...
wenn ich auf nem konzert keine band kenne, sind 10€ subjektiv mehr als wenn ich 3 von 4 bands gut finde zum Bleistift
musst ja nich hin gehen!
geh ich eh nicht...es geht mir auch nicht um die show...viel spaß dabei!
wer lesen kann ist klar im vorteil....
DER ONLINE-VORVERKAUF IST BEENDET! SO WEIT WIR WISSEN SIND ALLE DER AUF 100 STÜCK LIMITIERTEN VORVERKAUFSTICKTES WEG! MÖGLICH DASS DAS MUGGEFUG ODER DAS AK14 IN COTTBUS NOCH EINZELNEN RESTKARTEN HABEN!
ANSONSTEN HEISST ES AB JETZT ABENDKASSE!
Mephistopheles hat geschrieben:wieviel leute lasst ihr dann noch ohne vorbestellung rein? hab ein gerücht von ungefähr 50 man gehört?
so viel wie reinpassen... 180-200 (mit denen die schon karten haben)