Durchgestrichenes Hakenkreuz

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

CHYNrog hat geschrieben:Man muss nicht zeigen das man gegen Nationalsozialismus ist, jeder normal denkende Mensch ist dagegen!!
Die ganzen GNWP-Aufziehfiguren, die viel Geld für ihr krasses politisch sein ausgeben, kennen Nazis sowieso nur noch aus ihrer Junge World (wenn überhaupt).

Weniger Buttons kaufen, mehr zuhauen ihr furchtbar entsetzten T-Shirt-Punks.
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

youngblood hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:Man muss nicht zeigen das man gegen Nationalsozialismus ist, jeder normal denkende Mensch ist dagegen!!
Die ganzen GNWP-Aufziehfiguren, die viel Geld für ihr krasses politisch sein ausgeben, kennen Nazis sowieso nur noch aus ihrer Junge World (wenn überhaupt).

Weniger Buttons kaufen, mehr zuhauen ihr furchtbar entsetzten T-Shirt-Punks.
recht hat er... :p:
n.o.t.a._king
Roadie
Roadie

Beitrag von n.o.t.a._king »

Sidekick S. hat geschrieben:
n.o.t.a._king hat geschrieben:ich glaub die blicken dort oben selber alle ne mehr durch. ich zieh so oder so an das was mir gefällt und wenn denen das ne passt. pesch gehabt.
dann kanns dir aber mal ganz schnell passiern dass du nackt da stehst wenn du irgengwas anhast auf dem gewalt verherrlicht wird..die beschlagnahmen doch alles..beweise!
was lernen wir daraus. zieht immer brav 2 shirts an :D
also werd ich mir jetzt mein einziges gnwp shirt im schrank verscharren und lieber ein shirt mit ner nackten frau mit gespreizten beinen anziehen als zeichen der freien liebe :lol:
Sidekick S.
Groupie
Groupie
Beitrag von Sidekick S. »

Genau...immer schön 's Maul halten... :evil: und bloß nicht zuerkennen geben.
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

an sich schon aber wievilee Leute rennen durch die Gegend und sagen da das ihenen egal ist weil sie "unpolitisch" sind...
als ob es so etwas geben würde...
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

kharn hat geschrieben:
an sich schon aber wievilee Leute rennen durch die Gegend und sagen da das ihenen egal ist weil sie "unpolitisch" sind...
Kröten wie du, die sich als hardcore identifizieren und nur deshalb versuchen sich super politisch darzustellen in dem sie zu jedem Thema ihr krasses indymedia-Wissen uploaden sind für mich der Inbegriff des unpolitischen Punktouristen. Meine dreijährige Cousine drischt intelligentere Phrasen und ist mündiger als du Honk mit Schreinergedenkbärtchen.
BloodyGnats
Groupie
Groupie

Beitrag von BloodyGnats »

youngblood hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:
Kröten wie du, die sich als hardcore identifizieren und nur deshalb versuchen sich super politisch darzustellen in dem sie zu jedem Thema ihr krasses indymedia-Wissen uploaden sind für mich der Inbegriff des unpolitischen Punktouristen. Meine dreijährige Cousine drischt intelligentere Phrasen und ist mündiger als du Honk mit Schreinergedenkbärtchen.
haha ... kröte :lol:
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

haha...lasst uns hier weiter machen....ich bitte darum !

apropos youngblood: dich sieht man auch nicht mehr, was ist los ?
Antworten