17.02.2007 MAROON, RAFFLESIA(Bel.), ESSENCE(Bel.)

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

17.02.2007 MAROON, RAFFLESIA(Bel.), ESSENCE(Bel.)

Beitrag von Matthias VKR »

joah, die lieben jungs und mädels vom STAK RELOADED machen noch ne schöne metalcore-show

Wann: 17.02.2007 // 20.00Uhr

Wo: Stak Reloaded, Schmölln(zwischen Glauchau und Gera).

http://www.stak-reloaded.de

wird ne fette show, ich kann leider nich da sein :cry:

Bild
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

kein kommentar :evil:
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Benno »

ebenfalls kein kommentar :? :?
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

greyli hat geschrieben:kein kommentar :evil:
Benno hat geschrieben:ebenfalls kein kommentar :? :?
at first: ich hab null mit der show zu tun, bin an dem tag nich mal da, poste bloß für nen freund das date...
und soweit ich weis wurde das datum ausgesucht, da die beiden belgien-bands zu der zeit grad im ROH aufnehmen...

wie gesagt,ich hab da nix mit zu tun...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Veganes essen + distros jetzt auch zu 100% am start
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

Matthias VKR hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:kein kommentar :evil:
Benno hat geschrieben:ebenfalls kein kommentar :? :?
at first: ich hab null mit der show zu tun, bin an dem tag nich mal da, poste bloß für nen freund das date...
und soweit ich weis wurde das datum ausgesucht, da die beiden belgien-bands zu der zeit grad im ROH aufnehmen...

wie gesagt,ich hab da nix mit zu tun...
na dann noch schlimmer....
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

wie noch schlimmer? die jungs/mädels machen halt ne show und haben da n bissl distro am start... wie gesagt,ich kann da nich reinreden,hab da nix mit zu tun...

und ich kann dich auf jeden fall verstehen,immerhin in deine show schon ewig angekündigt und ich wäre auch angepisst,aber ich denke mal die boys&girls haben sich da halt vorher nicht informiert, bz. glaube ich nich, dass die diesen termin absichtlich gewählt haben, bzw. überhaupt nen anderen nehmen konnten...

is zwar immer scheisse sowas,aber da kann man halt nix machen...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Hää welch Person die BMH sehen will, will Maroon sehen?
Nelson
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Nelson »

eben... bmh lohnt sich da mit sicherheit mehr, da in schmölln eh nur spasten rumrenn. und das ganze is oh ziemlich kurzfristig oder?
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

was hier denn los...lass die doch ihre show machen....wie oft sind letztes jahr zichtausend shows an einem wochenende gewesen....seid doch froh, das das angebot gross ist und jeder den kram sich ankucken kann, auf den er bock hat.....denke mal auch nicht das sich die beiden shows unbedingt die leute klauen oder???

p.s. weiß auch das die die bieden belgien bands haben, da die grad im rape sind...und mit maroon ist wohl ganz kurzfristig klargegangen.....
Bild
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

markes hat geschrieben:was hier denn los...lass die doch ihre show machen....wie oft sind letztes jahr zichtausend shows an einem wochenende gewesen....seid doch froh, das das angebot gross ist und jeder den kram sich ankucken kann, auf den er bock hat.....denke mal auch nicht das sich die beiden shows unbedingt die leute klauen oder???

p.s. weiß auch das die die bieden belgien bands haben, da die grad im rape sind...und mit maroon ist wohl ganz kurzfristig klargegangen.....
Bild
oh mann....es geht doch nur darum mal bissel die augen aufzumachen...um mehr nicht...klar ist es schön wenn verschiedene sachen an einem tag laufen..aber wenn schon in leipzig MISERY INDEX usw. und ne show in rosswein steht und ne show in döbeln bei nem skatecup..dann frag ich mich warum sowas dann auch noch so spontan kommt...wem soll das was bringen?da es letztes jahr eben zu oft passiert ist das sich shows überschneiden dachte ich lernen manche leute mal draus....aber naja
(und bevor wieder kommt..du machst ja auch so viel..bla bla...) ..die BMH show ist die einzige von mir im februar..

naja...ich bin jetzt hier raus.....macht was ihr wollt!
Icehood
Groupie
Groupie

Beitrag von Icehood »

Oh man, checkst du's nich? die bands sind nur an diesem WE in schmölln, da würde selbst ich ne show machen...

warum muss sich hier jeder nach den etablierten clubs richten...? du würdest dich doh auch nich danach richten,ob in schmölln oder irgend nem anderen blutjungen club ne show is,wenn du ne super band für das bestimmte wochenende bekommen könntest... du würdest doch auch nich sagen: scheisse,so ne gelegenheit kommt nie wieder,aber sorry jungs,die in schmölln machen ne show...

zieh mal n finger ausm arsch... kuck doch ml die entfernung an,da werdet ihr euch schon nix wegnehmen...

und @nelson: cool,dass du das so genau weißt... immerhin bin ich jetzt beruhigt,dich da nich anzutreffen,hehe
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

Icehood hat geschrieben:Oh man, checkst du's nich? die bands sind nur an diesem WE in schmölln, da würde selbst ich ne show machen...

warum muss sich hier jeder nach den etablierten clubs richten...? du würdest dich doh auch nich danach richten,ob in schmölln oder irgend nem anderen blutjungen club ne show is,wenn du ne super band für das bestimmte wochenende bekommen könntest... du würdest doch auch nich sagen: scheisse,so ne gelegenheit kommt nie wieder,aber sorry jungs,die in schmölln machen ne show...

zieh mal n finger ausm arsch... kuck doch ml die entfernung an,da werdet ihr euch schon nix wegnehmen...

und @nelson: cool,dass du das so genau weißt... immerhin bin ich jetzt beruhigt,dich da nich anzutreffen,hehe
du spinner...ich richte mich seit jahren nach anderen clubs so gut wie es irgendwie geht...also halt die Bälle flach!!!frag in chemnitz,leisnig,niesky,hammerstadt oder wo auch immer nach...mit den leuten gabs immer absprachen...also nerv nicht.... :!:
Icehood
Groupie
Groupie

Beitrag von Icehood »

greyli hat geschrieben:
Icehood hat geschrieben:Oh man, checkst du's nich? die bands sind nur an diesem WE in schmölln, da würde selbst ich ne show machen...

du spinner...ich richte mich seit jahren nach anderen clubs so gut wie es irgendwie geht...also halt die Bälle flach!!!frag in chemnitz,leisnig,niesky,hammerstadt oder wo auch immer nach...mit den leuten gabs immer absprachen...also nerv nicht.... :!:
und jetrzt sag noch,das wenn du so ne showmöglichkeit bekommst du zu gunsten eines anderen club absagen würdest,wo du noch nich mal jemanden kennst und ich halt mein maul :lol: :lol: :lol:

ich geb matthias vkr recht,mit absicht werden die leute,die die show machen sowas ja nicht tun...

so what?
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

schon mehrfach gemacht oder eben einfach um nen tag verschoben!!!
weiß auch nicht wo da das problem liegen soll....
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

Icehood hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:

und jetrzt sag noch,das wenn du so ne showmöglichkeit bekommst du zu gunsten eines anderen club absagen würdest,wo du noch nich mal jemanden kennst und ich halt mein maul :lol: :lol: :lol:

ich geb matthias vkr recht,mit absicht werden die leute,die die show machen sowas ja nicht tun...

so what?
so was liegt aber auch an längerer planung...denkst du echt wir machen das ne woche vorher???

und ja wenn die möglichkeit besteht dann richten wir uns nach anderen clubs...ich denke das gehört bei sowas dazu...gegenseitige rücksichtnahme...kannst du bestimmt nich verstehen...
Antworten