also den tag werd ich mir ganz groß im kalender ankreuzen um mir die neue scheibe dieser genialen band zu kaufen...hatte ja das vergnügen das mir ein freund das teil schonmal gebrannt hatte und muss die nun einfach so schnell wie möglich im original zu hause stehen haben
HAMMER-ALBUM genau wie alles andere der band bis jetzt nur ein wenig ruhiger geworden....passt aber alles irgendwie zusammen
Also die 1. Full Lenght auf Victory find ich grosse Klasse. War zwar am Anfang bissl entäuscht, weil ein bisschen die Aggressivität, besonders bei den Vocals, von der MCD davor fehlte, aber mittlerweile eins der wenigen Highlights auf Victory der letzten Jahre. In die neue konnte ich noch nicht reinhören.
Muss leider sagen, daß ich richtig derbe enttäuscht bin...hamm sich ganz schön zum Emo-Metal-Rock entwickelt was ich ehrlich gesagt ziemlich kacke finde...erste Song is noch ziemlich geil...der Rest eher nich...naja, wie immer ansichtssache...
ich mag The Curse sehr! die treibt mich immer an luftgitarre zu spielen
dann hol ich mein bandana und mein iron maidon tshirt mit abgeschnittenen ärmeln und die weißen turnschuhe... etwas gel in die haare und headbanging!!!