rette deine seele...suender!

Allgemeine Themen
Antworten
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
rette deine seele...suender!

Beitrag von deadronin. »

http://www.beichthaus.com/

hahahaha.
sehr unterhaltsam....
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub? Ich war NUR gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde schXXXX und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!
ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Matthias VKR hat geschrieben:
Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!
das ist null lustig!
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

Ich bin totalen Fussfetischist! Wenn ich Frauenfüsse sehe erregt mich das sehr. Das ist schon seit Jahren so. Meiner Freundin traue ich mich das nicht sagen. Ich besuche im Internet schon lange Fussfetisch-Seiten. Ich möchte an schönen Frauenfüssen lecken und auch von Footjob träume ich fast jede Nacht.
oh gott!!!haha
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

fake.... aber nett zu lesen.

uf dem Weg vom Fahrstuhl ins Büro ist mir mein Chef im Flur begegnet. Er meinte nur "Schon wieder zu spät!" - ich darauf "Macht nichts, passiert mir auch öfters!".
Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.
haha...
n.o.t.a._king
Roadie
Roadie

Beitrag von n.o.t.a._king »

Matthias VKR hat geschrieben:
Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub? Ich war NUR gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde schXXXX und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!
ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:
nee is das geil :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Wie toll sind die Leute, die alte Witze als eigene Beichte niedertippen. Schlecht! Ganz schlecht!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

beste:
00000041 Ich komme aus Sachsen...

447 Votes
Antworten