YO! rackas, we uploaded 2 new tracks of our upcoming debut full length. The songs were recorded at the FWH Fest in Essen, the quality is not that good but okay! We just put that online 'cause we wanna show you that it's serious this time. We quit with that old crappy shit and worked harder at the songs.
The 2 new Songs
"BLIND EXISTANCE" and "COLD WORLD"
are now available at our myspace page.
http://www.myspace.com/fallbrawl
This is what you get.
This time it's on!
Fallbrawl 2007
Warcity Records
Friends - Repost !
zwei neue FALLBRAWL tracks auf myspace
-
- Roadie
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Konzertbesucher
-
- Label-Boss
also ausser das die typen vieleicht nett sein können eventuell...kann ich bei dem rest des hier geposteten echt nur laut lachen....Bury Our Legacy hat geschrieben:UP!
TOP MUKKE, TOP LEUTE, TOP GEWALT AUF KONZERTEN!
TOP GEWALT AUF KONZERTEN iss ja wohl der dümmste spruch den man bringen kann...wie schon so oft erwähnt...das was "ihr" unter gewalt versteht...also quasi in leute die am rand stehen einprügeln oder reintreten usw. und sofort braucht kein mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade nur das immernoch zuviele leute sich den scheiss auf solchen shows gefallen lassen ...anstatt den leuten die sinnlos in die menge treten usw. die scheisse aus dem leib zu prügeln (denn das wäre die einzig logische konsequenz für mich in so einem falle) so das die keinen Bock mehr drauf haben das nochmal zu tun.....in dem falle finde ich gewalt grademal angebracht...

emotional bedingte ausbrüche usw. sind da ne völlig andere sache finde ich...da kann es einfach mal passieren ,dass wenn einer komplett auf ne band steil geht das er mal ein wenig ausrastet und überdreht...aber das hält sich ja immer irgendwie im rahmen...aber nur dumm auf nen moshpart warten und dann um sich treten ist einfach mal nur stupide und sonst nix!
-
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: mosh
-
- Merch-Verkäufer
greyli hat geschrieben:also ausser das die typen vieleicht nett sein können eventuell...kann ich bei dem rest des hier geposteten echt nur laut lachen....Bury Our Legacy hat geschrieben:UP!
TOP GEWALT AUF KONZERTEN iss ja wohl der dümmste spruch den man bringen kann...wie schon so oft erwähnt...das was "ihr" unter gewalt versteht...also quasi in leute die am rand stehen einprügeln oder reintreten usw. und sofort braucht kein mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade nur das immernoch zuviele leute sich den scheiss auf solchen shows gefallen lassen ...anstatt den leuten die sinnlos in die menge treten usw. die scheisse aus dem leib zu prügeln (denn das wäre die einzig logische konsquens für mich in so einem falle) so das die keinen Bock mehr drauf haben das nochmal zu tun.....in dem falle finde ich gewalt grademal angebracht...![]()
emotional bedingte ausbrüche usw. sind da ne völlig andere sachefinde ich...da kann es einfach mal passieren ,dass wenn einer komplett auf ne band steil geht das er mal ein wenig ausrastet und überdreht...aber das hält sich ja immer irgendwie im rahmen...aber nur dumm auf nen moshpart warten und dann um sich treten ist einfach mal nur stupide und sonst nix!

-
- Bandmitglied
-
- Groupie
-
- Promoter
- Groupie
Korrekt!greyli hat geschrieben:also ausser das die typen vieleicht nett sein können eventuell...kann ich bei dem rest des hier geposteten echt nur laut lachen....Bury Our Legacy hat geschrieben:UP!
Mh, und sich auf ähnliches Niveau wie die Akteure herunterlassen?!greyli hat geschrieben: schade nur das immernoch zuviele leute sich den scheiss auf solchen shows gefallen lassen ...anstatt den leuten die sinnlos in die menge treten usw. die scheisse aus dem leib zu prügeln (denn das wäre die einzig logische konsequenz für mich in so einem falle) so das die keinen Bock mehr drauf haben das nochmal zu tun.....in dem falle finde ich gewalt grademal angebracht...![]()
...und nach dem Motto... Gewalt erzeugt Gegengewalt.
...nö...
Haha! Wegen diesen Spruch stellst du dich selber auf ne Ebene mit dieses billigen Idioten (wie du sie meinst) !dinexalone hat geschrieben: billigste idioten mucke von billigsten idioten für billigste idioten.
-
- Konzertbesucher
Hahaaaa!!!!! GRUNDSATZDISKUSSION!!!!!greyli hat geschrieben:also ausser das die typen vieleicht nett sein können eventuell...kann ich bei dem rest des hier geposteten echt nur laut lachen....Bury Our Legacy hat geschrieben:UP!
schade nur das immernoch zuviele leute sich den scheiss auf solchen shows gefallen lassen ...anstatt den leuten die sinnlos in die menge treten usw. die scheisse aus dem leib zu prügeln (denn das wäre die einzig logische konsequenz für mich in so einem falle) so das die keinen Bock mehr drauf haben das nochmal zu tun.....in dem falle finde ich gewalt grademal angebracht...![]()
emotional bedingte ausbrüche usw. sind da ne völlig andere sache finde ich...da kann es einfach mal passieren ,dass wenn einer komplett auf ne band steil geht das er mal ein wenig ausrastet und überdreht...aber das hält sich ja immer irgendwie im rahmen...aber nur dumm auf nen moshpart warten und dann um sich treten ist einfach mal nur stupide und sonst nix!
Sehr viele Aussagen, über die man diskutieren könnte, aber ich lass Dir Deine Meinung und ich bleibe bei meiner.
Entweder man liebt es, oder man hasst es.
Danke, das ging runter wie Öl!!dinexalone hat geschrieben:billigste idioten mucke von billigsten idioten für billigste idioten.
-
- PA Redakteur
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
ihr koenntet recht haben...mit belladonna...waere ihr arsch aufm shirt, koennte ich es euch 100%ig sagen...
"TOP GEWALT AUF SHOWS" ... das mag zutreffen aber warum "TOP"? Klingt als waere sowas lustig und voll das beste was es gibt...also wer hip sein will muß auf ner show gewalttätig werden um vom rudel anerkennung zu bekommen...top!
(meine meinung...also nur von mir...schickt mir also keine pn und verschohnt mich vor euren versuchen das schoen zu reden...ist...gewalt auf shows brauch keiner...wer auf sowas steht, sollte mal in den wald gehen und durchatmen...mal mit seinen eltern nen krimi im fernsehn schaun und drueber nachdenken, fuer wen er top gewalt auf den shows fabriziert...nix gegen freundschaft und musikgeschmack...sucht sich jeder selbst aus und jeder kann frei entscheiden was er gern moechte....nur sollte man wissen, wofuer...und nicht fuer wehn...usw...(wer ne schlaegerei will, sollte sich mit nazis kloppen oder noch besser sport treiben.))
"TOP GEWALT AUF SHOWS" ... das mag zutreffen aber warum "TOP"? Klingt als waere sowas lustig und voll das beste was es gibt...also wer hip sein will muß auf ner show gewalttätig werden um vom rudel anerkennung zu bekommen...top!
(meine meinung...also nur von mir...schickt mir also keine pn und verschohnt mich vor euren versuchen das schoen zu reden...ist...gewalt auf shows brauch keiner...wer auf sowas steht, sollte mal in den wald gehen und durchatmen...mal mit seinen eltern nen krimi im fernsehn schaun und drueber nachdenken, fuer wen er top gewalt auf den shows fabriziert...nix gegen freundschaft und musikgeschmack...sucht sich jeder selbst aus und jeder kann frei entscheiden was er gern moechte....nur sollte man wissen, wofuer...und nicht fuer wehn...usw...(wer ne schlaegerei will, sollte sich mit nazis kloppen oder noch besser sport treiben.))
-
- Konzertbesucher
-
- Groupie
Mh, vllt. hast du Recht.Bury Our Legacy hat geschrieben:hhahahahaa, ey das so geil, wie man hier alle leute irgendwas sagen hört, sobald 'gewalt auf konzerten' erwähnt wird.
ihr seid echt zu stulle das zu checken, oder???
provokation ist scheisse.
ironie nicht!
Aber so ist es immernoch besser als wenn keiner was schreibt...
-
- PA Redakteur
ach mensch.
nich immer alles so bier-ernst nehmen und mal den kiefer entspannen.
das is nurn board, viele blasen sich immens auf, bei wenigen steckt was hinter.
sei es nun beim thema abgehen auf shows, nazis aufs maul zu hauen oder generell bei allem, was hier auf pa geschrieben wird.
zurücklehnen und sich des lebens erfreuen.
nich immer alles so bier-ernst nehmen und mal den kiefer entspannen.
das is nurn board, viele blasen sich immens auf, bei wenigen steckt was hinter.
sei es nun beim thema abgehen auf shows, nazis aufs maul zu hauen oder generell bei allem, was hier auf pa geschrieben wird.
zurücklehnen und sich des lebens erfreuen.