zwei neue FALLBRAWL tracks auf myspace

Allgemeine Szene- und Release-News
-ph-
Roadie
Roadie
Beitrag von -ph- »

xDAVIDx hat geschrieben:ach mensch.
nich immer alles so bier-ernst nehmen und mal den kiefer entspannen.

das is nurn board, viele blasen sich immens auf, bei wenigen steckt was hinter.
sei es nun beim thema abgehen auf shows, nazis aufs maul zu hauen oder generell bei allem, was hier auf pa geschrieben wird.

zurücklehnen und sich des lebens erfreuen.
und hart tanzen!
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

-ph- hat geschrieben:
xDAVIDx hat geschrieben:ach mensch.
nich immer alles so bier-ernst nehmen und mal den kiefer entspannen.

das is nurn board, viele blasen sich immens auf, bei wenigen steckt was hinter.
sei es nun beim thema abgehen auf shows, nazis aufs maul zu hauen oder generell bei allem, was hier auf pa geschrieben wird.

zurücklehnen und sich des lebens erfreuen.
und hart tanzen!
achso ja, hier...

Bild
xmilo`s revengex
Roadie
Roadie

Beitrag von xmilo`s revengex »

Bury Our Legacy hat geschrieben:hhahahahaa, ey das so geil, wie man hier alle leute irgendwas sagen hört, sobald 'gewalt auf konzerten' erwähnt wird.

ihr seid echt zu stulle das zu checken, oder???

provokation ist scheisse.
ironie nicht!
du bist scheisse!

@ xdavidx: man muss auch nich ständig son müll labern! (in bezug auf das ernst nehmen)
-ph-
Roadie
Roadie
Beitrag von -ph- »

xmilo`s revengex hat geschrieben:
Bury Our Legacy hat geschrieben:hhahahahaa, ey das so geil, wie man hier alle leute irgendwas sagen hört, sobald 'gewalt auf konzerten' erwähnt wird.

ironie nicht!
du bist scheisse!

@ xdavidx: man muss auch nich ständig son müll labern! (in bezug auf das ernst nehmen)
und hart tanzen!
Bury Our Legacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Bury Our Legacy »

-ph- hat geschrieben:
xmilo`s revengex hat geschrieben:

ironie nicht!
du bist scheisse!

und hart tanzen!
und nichnur gewalt im pit, sondern auch mitten in den leuten die am rand stehen, in denen die hinten stehen, vor der show auf der strasse, nach der show in den kneipen yo!
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Benno »

greyli hat geschrieben:
Bury Our Legacy hat geschrieben:UP!

TOP MUKKE, TOP LEUTE, TOP GEWALT AUF KONZERTEN!
also ausser das die typen vieleicht nett sein können eventuell...kann ich bei dem rest des hier geposteten echt nur laut lachen....

TOP GEWALT AUF KONZERTEN iss ja wohl der dümmste spruch den man bringen kann...wie schon so oft erwähnt...das was "ihr" unter gewalt versteht...also quasi in leute die am rand stehen einprügeln oder reintreten usw. und sofort braucht kein mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade nur das immernoch zuviele leute sich den scheiss auf solchen shows gefallen lassen ...anstatt den leuten die sinnlos in die menge treten usw. die scheisse aus dem leib zu prügeln (denn das wäre die einzig logische konsequenz für mich in so einem falle) so das die keinen Bock mehr drauf haben das nochmal zu tun.....in dem falle finde ich gewalt grademal angebracht... :oops:

emotional bedingte ausbrüche usw. sind da ne völlig andere sache finde ich...da kann es einfach mal passieren ,dass wenn einer komplett auf ne band steil geht das er mal ein wenig ausrastet und überdreht...aber das hält sich ja immer irgendwie im rahmen...aber nur dumm auf nen moshpart warten und dann um sich treten ist einfach mal nur stupide und sonst nix!
WORD!!!
Bury Our Legacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Bury Our Legacy »

Benno hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:
Bury Our Legacy hat geschrieben:UP!

TOP MUKKE, TOP LEUTE, TOP GEWALT AUF KONZERTEN!
also ausser das die typen vieleicht nett sein können eventuell...kann ich bei dem rest des hier geposteten echt nur laut lachen....

TOP GEWALT AUF KONZERTEN iss ja wohl der dümmste spruch den man bringen kann...wie schon so oft erwähnt...das was "ihr" unter gewalt versteht...also quasi in leute die am rand stehen einprügeln oder reintreten usw. und sofort braucht kein mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade nur das immernoch zuviele leute sich den scheiss auf solchen shows gefallen lassen ...anstatt den leuten die sinnlos in die menge treten usw. die scheisse aus dem leib zu prügeln (denn das wäre die einzig logische konsequenz für mich in so einem falle) so das die keinen Bock mehr drauf haben das nochmal zu tun.....in dem falle finde ich gewalt grademal angebracht... :oops:

emotional bedingte ausbrüche usw. sind da ne völlig andere sache finde ich...da kann es einfach mal passieren ,dass wenn einer komplett auf ne band steil geht das er mal ein wenig ausrastet und überdreht...aber das hält sich ja immer irgendwie im rahmen...aber nur dumm auf nen moshpart warten und dann um sich treten ist einfach mal nur stupide und sonst nix!
WORD!!!
ich klau dir dein word, preise gewalt im pit an, sage dass das ansichtssache ist, und will hier ne grundsatzdiskussion :!: :!: :!:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

kriegst du nen harten wenn du "gewalt im pit" schreibst?das kommt in jedem deiner posts vor...

irgendwann ist ja mal wieder gut...
Benno
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Benno »

ich kann mich noch an die mitte neunziger sehr gut erinnern, da gabs so ein scheiss von diskus. überhaupt ni. und gewalt im pit allgemein auf shows - FUCK OFF!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

Benno hat geschrieben:ich kann mich noch an die mitte neunziger sehr gut erinnern, da gabs so ein scheiss von diskus. überhaupt ni. und gewalt im pit allgemein auf shows - FUCK OFF!
:!: :!:

aight. aber jetzt ist es ja gleich pc, wenn man sich darüber aufregt...
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

Fallbrawl=nette/entspannte Typen.
Die alten Songs sucken wie sau,die neuen sind hoffentlich besser.

Bild
Shirt Design=beste Reaktion auf dämliche Internet Gerüchte.

Gewalt im Pit wird total überbewertet...
Antworten