veggidropout 4 muscle today!

Allgemeine Themen
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von yehonala tapes »

greyli hat geschrieben:mach doch was du willst afro...mir isses latte...
kein plan warum hier alle wieder heulen..iss doch deine entscheidung...und ferdsch :oops:
word!

herdensyndrom fürn po
Icehood
Groupie
Groupie

Re: veggidropout 4 muscle today!

Beitrag von Icehood »

Afro hat geschrieben:YO!
so, jetzt muss ich mich doch noch mal melden, obwohl ich das nich mehr machen wollte...

hahaha, wie lächerlich bist du denn eigentlich? eröffnest den threat mit möglichst spartanischer ausführung damit auch ja gleich jemand fragt,was du meinst. naja,wenn schon jemand fragt, dann antwortet man natürlich auch. also kannst du erklären(schließlich wurdest du ja gefragt!!!) warum du wieder fleisch isst.

und für mich gibt es keinen unterschied zwischen "fleisch essen" und "ab und zu mal pute vom bauern holen".

und wozu das alles? damit du muskeln afbauen kannst? oh man, wie bescheuert bist du eigentlich?

und jetzt kannste 10mal schreiben, dass dir die posts von minderjährigen kiddies ohne plan am arsch vorbeigehen und so'n kram...

der preis für den trottel des jahres haste dir verdient du typ,hahahahahahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Niffi: again, lösch mich doch endlich!!! :wink:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

niedlich....

dir ist aber schon bewusst das das hier für typen wie dich gemacht ist oder?
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

bissl sinnlos hier, oder!? :shock:
-ph-
Roadie
Roadie
Beitrag von -ph- »

und wozu das alles? damit du muskeln afbauen kannst? oh man, wie bescheuert bist du eigentlich?
wo ist das probelm er macht sport, braucht eiweiße und stellt seine ernährung um!?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Das_Matti hat geschrieben:bissl sinnlos hier, oder!? :shock:
so lange hier leute drauf antworten weiß ich das ich alles richtig gemacht habe...
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

Afro hat geschrieben:
so lange hier leute drauf antworten weiß ich das ich alles richtig gemacht habe...
ah, na dann is ja gut :o
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

Afro hat geschrieben:
???
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Glaubst du ernsthaft das ich einen persönlichen Grund gehabt habe das diesem Idiotenkreis mit zu teilen?

das das erstellen dieses postes reine provokation war ist doch bereits im ersten post zu lesen... das das ganze Idiotenvolk drauf anspringt beweist mir nur das ich recht mit meiner annahme habe..

einige wenige zähl ich hier mal raus... diese Leuten wissen das auch!
n.o.t.a._king
Roadie
Roadie

Beitrag von n.o.t.a._king »

Afro hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft das ich einen persönlichen Grund gehabt habe das diesem Idiotenkreis mit zu teilen?

das das erstellen dieses postes reine provokation war ist doch bereits im ersten post zu lesen... das das ganze Idiotenvolk drauf anspringt beweist mir nur das ich recht mit meiner annahme habe..

einige wenige zähl ich hier mal raus... diese Leuten wissen das auch!
Antworten