GoodCleanFun hat geschrieben:Naja, aber man muss das auch so sehen, das viele Kids noch Schüler sind, und somit net viel in der Kasse! Und nicht so wie meph die sich ihr dingens selbst verdienen! Die müssen halt mit ihrm Geld klar kommen.
Ich hab auch das eine oder andere Konzert nicht gesehen, weil es mir einfach zu teuer war, auch wegen meines subjektiven Empfindens Preis --> Leistung!
Also den Ball ma immer schön flach halten!
klar da stimm ich dir auch voll und ganz zu, es geht mir nur darum das sie auch mal überlegen müssen was da bei nem konzert für kosten anfallen und was der organisator für ein risiko eingeht. ich meine wenn nu ma ne show is wo 5 bands oder so spielen is klar das es mal teurer werden kann.
und ich denke mir wenn ich auf ne show gehe unterstütze ich damit auch weitere shows und "kann" damit rechnen wieder auf eine gehen zu könn.
naja am ende ist es eh jedem seine sache was er mit seinem geld anfängt...
GoodCleanFun hat geschrieben:Naja, aber man muss das auch so sehen, das viele Kids noch Schüler sind, und somit net viel in der Kasse! Und nicht so wie meph die sich ihr dingens selbst verdienen! Die müssen halt mit ihrm Geld klar kommen.
Ich hab auch das eine oder andere Konzert nicht gesehen, weil es mir einfach zu teuer war, auch wegen meines subjektiven Empfindens Preis --> Leistung!
Also den Ball ma immer schön flach halten!
genauso siehts aus! hat sich in langjähriger erfahrung gezeigt das bei nem eintritts preis über 6euro ein gewisser teil des publikums einfach mal wegbleibt, aus welchen gründen auch immer! wenns billiger is kommen die leute halt einfach um party zu machen und mit mehr eintritt überlegen sie halt schon wie wichtig ihnen jetzt die bands sind ...
der großteil des publikumds geht nunma noch zur schule und damit verbunden is natürlich akuter geldmangel
naja, da aber der großteil der leute einfach mal die spielenden bands nich kennen überlegen die sich halt schon ob man dann für metalcore 7 ois bezahlt ... abgesehen davon das die bands auf jedenfall gut sind!
sehn uns denn abend du punk