xhattix und shows in rosswein/lichtenstein
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Konzertbesucher
junge niffi - ich hab dich dann doch etwas fitter eingeschätzt. na ja , man kann sich ja irren. noch mal langsam zum mitschreiben!niffi hat geschrieben:??? ich kann auch nicht löffel sagen, wenn ich eine gabel meine. soviel zum thema krümelkacker!
leg eine datenbank an, mache die für leute zugänglich und du wirst sehn was es bringt: "man müsste" und "man könnte"... kann ich nicht mehr hören... MACHE ES ODER LASSE ES!!!!!!! WERD SELBER AKTIV UND SCHIEB NICHT ANDERE VOR!!!!
ich hab ja auch nciht umsonst geschrieben, dass es sowas bereits gibt, bzw. im ausbau ist. den rahen dazu bildet die lets fight white pride kampagne.
so ne sprüche wie lass es oder mach es kannst du dir sparen.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
hä? hab wohl grad die user verwechselt? ich dachte ich rede mit davebomb...
sorry ging dann falsch. ich wollte nur ausdrücken das ich es langsam nervig finde alles auf einen veranstalter abwälzen zu wollen, anstatt selber mal was zu unternehmen. als veranstalter hat man am abend schon genug um die ohren, da kanns schonmal sein das man auf solche nasen nicht in erster linie achtet!
sorry ging dann falsch. ich wollte nur ausdrücken das ich es langsam nervig finde alles auf einen veranstalter abwälzen zu wollen, anstatt selber mal was zu unternehmen. als veranstalter hat man am abend schon genug um die ohren, da kanns schonmal sein das man auf solche nasen nicht in erster linie achtet!
-
- Konzertbesucher
das glaube ich dir gern. dafür ist als erstes der einlass zuständig. die brauchen allerdings vom veranstalter die infos, das bestimmte personen nicht rein dürfen. und da wäre es auch gut, wenn fotos existieren.
jede lokale szene ist aufgefordert ein blick auf die konzibesucher zu haben. wenn da fragwürdige leute immer wieder zu ner show kommen, muss man denen nachgehen um zu schauen ob die was im busch haben. sind die infos da, kann das an die kampagne geleitet werden, die kümmert sich dann um eine entsprechende verbreitung. diese infos zu besorgen ist natürlich ne beschissene arbeit und einfacher gesagt als getan. aber es ist auch die pflicht einer szene die sich noch für einen hauch politisch hält. es geht nicht immer nur um konzis und wie schön diese waren.
jede lokale szene ist aufgefordert ein blick auf die konzibesucher zu haben. wenn da fragwürdige leute immer wieder zu ner show kommen, muss man denen nachgehen um zu schauen ob die was im busch haben. sind die infos da, kann das an die kampagne geleitet werden, die kümmert sich dann um eine entsprechende verbreitung. diese infos zu besorgen ist natürlich ne beschissene arbeit und einfacher gesagt als getan. aber es ist auch die pflicht einer szene die sich noch für einen hauch politisch hält. es geht nicht immer nur um konzis und wie schön diese waren.
-
- Groupie
@ greyli : will nich sonstawie kleinkarriert rüberkommen, aber nachdem ich die erste info (zumindest hier im forum, also der thread der gelöscht wurde ) reingestellt hab warst du der erste und vehementeste hattiparteiergreifer gewesen und hast mich sofort verbal persönlich angegriffen. ich fordere dich hiermit auf dich bei mir anonymbleiber zu entschuldigen ...dafür
dann isses auch für mich gegessen und gut . meine quelle stand ihm von angesicht zu angesicht dort in lübben und hatte nur leider selbst keine kamera mit . wär kein "beweis" existent wie foto oder video , wär wahrscheinlich noch alles beim alten ...
dann isses auch für mich gegessen und gut . meine quelle stand ihm von angesicht zu angesicht dort in lübben und hatte nur leider selbst keine kamera mit . wär kein "beweis" existent wie foto oder video , wär wahrscheinlich noch alles beim alten ...
-
- Roadie
warum war der dann bei der TERROR Show im AJZ???XandreX hat geschrieben:jetzt mal schluss mit dem bauchmietzeln.
fakt ist, dass es schon lange lange bekannt ist, das der typ nciht sauber ist. es gab auch hier im forum schon mal einen thread dazu, der wohl nciht si ganz erwünscht war und gelöscht wurde. glückwunsch dazu.
keine ahnung wieviel infos man braucht um doch endlich mal zu handeln. das mal ein foto existiert wird ne ausnahme bleiben.
dem greyli wurde die infos schon oft genug zugesteckt. wenn er jetzt nicht gehandelt hätte, wäre das schon fragwürdig. und er war auch nciht der erste. in leipzig ist der schon lange durch, in chemnitz ebenfalls. aber natürlich ist es schön das es anderswo jetzt auch funktioniert. leider spät, aber dennoch!
wichtig ist generell solche outings zu sammeln und allen bookern zugänglich zu machen. als anlaufstelle dafür ist die let´s fight white pride kampagne zu empfehlen.
-
- Promoter
euer Gerede verhält sich entgegengesetzt-proportional zu eurem aktionen die ihr machen werdet...
Greyli hat sein Fehler erkannt!!!
Das er wegen einer sinnlosen PA-nachricht nicht sofort Jahrzentelange Bekanntschaften kündigt liegt wohl auf der Hand. Das man von diesen Bekannten auch noch dreist belogen wird zeigt nur das Gesicht dieser Nazibrut.
Dennoch ist es vollkommen zu verstehen das man zu erst diesen Leuten glaubt als irgendwelchen Anonymies auf einer Netzseite...
von daher seid froh das die Bilder da sind, besorgt mehr von diesem Zeug und dann sorgt dafür das dieses Gesocks das bekommt was es verdient!
Geht zum Kampfsport und trainiert das ihr auch mal was reißen könnt außer dieses absolut behinderte Internetgebrabbel was ich seit Jahren lese und noch nie hat einer von den Großfressen hier auch nur ein Handschlag getan...
Und dieser Herr Greyli war in Niesky der Erste der einem typen mit gehobenen Arm ein vor die Fresse gehauen hat, ohne das er uns Veranstalter gefragt oder sonst was hat.... also nehmt euch ein Beispiel an sowas! den der Typ war kein Zwerg und Greyli hingegen ist einer!
Jeder der Hardcore als Bühne für Mode/Textelernen/Coolsein benutz braucht das hier nicht zu lesen weil er versteht es sowieso nicht!
Und Ja!!! Ostdeutschland ist langsam so weit das man auf Shows mehr Nazis als Nicht-Nazis hat.... traurig aber war! Nur sind wir alle daran schuld!
Das er wegen einer sinnlosen PA-nachricht nicht sofort Jahrzentelange Bekanntschaften kündigt liegt wohl auf der Hand. Das man von diesen Bekannten auch noch dreist belogen wird zeigt nur das Gesicht dieser Nazibrut.
Dennoch ist es vollkommen zu verstehen das man zu erst diesen Leuten glaubt als irgendwelchen Anonymies auf einer Netzseite...
von daher seid froh das die Bilder da sind, besorgt mehr von diesem Zeug und dann sorgt dafür das dieses Gesocks das bekommt was es verdient!
Geht zum Kampfsport und trainiert das ihr auch mal was reißen könnt außer dieses absolut behinderte Internetgebrabbel was ich seit Jahren lese und noch nie hat einer von den Großfressen hier auch nur ein Handschlag getan...
Und dieser Herr Greyli war in Niesky der Erste der einem typen mit gehobenen Arm ein vor die Fresse gehauen hat, ohne das er uns Veranstalter gefragt oder sonst was hat.... also nehmt euch ein Beispiel an sowas! den der Typ war kein Zwerg und Greyli hingegen ist einer!
Jeder der Hardcore als Bühne für Mode/Textelernen/Coolsein benutz braucht das hier nicht zu lesen weil er versteht es sowieso nicht!
Und Ja!!! Ostdeutschland ist langsam so weit das man auf Shows mehr Nazis als Nicht-Nazis hat.... traurig aber war! Nur sind wir alle daran schuld!
-
- Roadie
ich beobachte ja dieses Thema ja schon seit langem und der Post gefällt mir bislang am besten!Afro hat geschrieben:euer Gerede verhält sich entgegengesetzt-proportional zu eurem aktionen die ihr machen werdet...
Berlin, obs das SO36, Cassiopeia oder Thommy Haus ist läßt keine bekannten Nazis oder Thor Steinar Outlets rein und es gibt mindestens noch aufs Maul dafür! Da sind sich alle einig. Und wenn irgend ein "Gesicht" aus dem Kreis zu NPD Demos rennt ist auch klar was dann passiert!
Das muß man von Fall zu Fall differenzieren, grade wenns um langjährige Freundschaften geht und um Leute die immer dedicated waren. Doch gabs ja da schon umfassende Statements zu.
Damit will ich auch niemanden kritisieren oder irgendwas vergleichen noch jemanden ans Bein pissen!

Hardcore = antifascist!
-
- Promoter
Alles in allem finde ich die Entwicklung in den letzten Tagen/Wochen relativ beunruhigend!!! Ok, was Hatti angeht, haben wir uns geirrt, das ist ein Fehler, den man macht, wenn man nicht gleich jede Internetanschuldigung für voll nimmt und damit Menschen aburteilt. Ohne irgendwelche Recherchen schlecht zu machen, aber es gab und gibt genug Negativbeispiele bezüglich irgendwelcher anschuldigungen, was ich derzeit auch mannifestiert...
Alles in allem finde ich die Entwicklung in den letzten Tagen/Wochen relativ beunruhigend!!! Ok, was Hatti angeht, haben wir uns geirrt, das ist ein Fehler, den man macht, wenn man nicht gleich jede Internetanschuldigung für voll nimmt und damit Menschen aburteilt. Ohne irgendwelche Recherchen schlecht zu machen, aber es gab und gibt genug Negativbeispiele bezüglich irgendwelcher anschuldigungen, was ich derzeit auch mannifestiert...

-
- Bandmitglied
weil er leute belogen hat und sie sich für ihn verbürgt haben.brucexlee hat geschrieben:warum war der dann bei der TERROR Show im AJZ???XandreX hat geschrieben:jetzt mal schluss mit dem bauchmietzeln.
fakt ist, dass es schon lange lange bekannt ist, das der typ nciht sauber ist. es gab auch hier im forum schon mal einen thread dazu, der wohl nciht si ganz erwünscht war und gelöscht wurde. glückwunsch dazu.
keine ahnung wieviel infos man braucht um doch endlich mal zu handeln. das mal ein foto existiert wird ne ausnahme bleiben.
dem greyli wurde die infos schon oft genug zugesteckt. wenn er jetzt nicht gehandelt hätte, wäre das schon fragwürdig. und er war auch nciht der erste. in leipzig ist der schon lange durch, in chemnitz ebenfalls. aber natürlich ist es schön das es anderswo jetzt auch funktioniert. leider spät, aber dennoch!
wichtig ist generell solche outings zu sammeln und allen bookern zugänglich zu machen. als anlaufstelle dafür ist die let´s fight white pride kampagne zu empfehlen.
laber mal mit rico drüber.
-
- Kartenabreisser
ich fordere dich hiermit auf dich bei mir anonymbleiber zu entschuldigen ...dafür
dann isses auch für mich gegessen und gut .
@yeahbuddy: tzzz suchst de hier ne bühne um dich wichtig zu machen.....so ein affenzirkus den du hier veranstaltest oder nen orden.....wenn de mal soviel initative draußen zeigen würdest wie hier wäre uns vielleicht mehr geholfen.....
ich glaub man sollte langsam den thread zu machen damit nich alles 1000 mal durchgekaut wird.
die stellungnahme von greyli uns SxI sind doch ok und jeder der hatti kennt wird alleine für sich selbst entscheiden ob er ihm den rücken kehrt oder nich
dann isses auch für mich gegessen und gut .
@yeahbuddy: tzzz suchst de hier ne bühne um dich wichtig zu machen.....so ein affenzirkus den du hier veranstaltest oder nen orden.....wenn de mal soviel initative draußen zeigen würdest wie hier wäre uns vielleicht mehr geholfen.....

ich glaub man sollte langsam den thread zu machen damit nich alles 1000 mal durchgekaut wird.
die stellungnahme von greyli uns SxI sind doch ok und jeder der hatti kennt wird alleine für sich selbst entscheiden ob er ihm den rücken kehrt oder nich
-
- PA Redakteur
SUCKERPUNCH SCHRIEB:
das das noch keinem aufgefallen ist...?suckerpunch hat geschrieben: und durch sonem bekloppten text wie du ihn gerade verfasst hast, machen sich leute wie du gerade ungläubwürdig. schön hetzerei im internet gegen alles und jeden. und jetzt geh demonstieren oder zünde ne kerze an!
-
- Groupie
soll dir mal der kopf abfallen?BrokenHearts&Noses hat geschrieben:SUCKERPUNCH SCHRIEB:
das das noch keinem aufgefallen ist...?suckerpunch hat geschrieben: und durch sonem bekloppten text wie du ihn gerade verfasst hast, machen sich leute wie du gerade ungläubwürdig. schön hetzerei im internet gegen alles und jeden. und jetzt geh demonstieren oder zünde ne kerze an!
-
- Konzertbesucher
ja genau, damit wären wir dann auf dem gleichen level wie nazis. schön in die muckibude rennen und pumpen was das zeug hält. ich bin immer von ausgegangen das es der verstand unser vorteil gegenüber denen ist. wie oft wurde denn schon mal ein nazi auf ner show entlarft. weil einer mal so dumm war und seinen arm gehoben hat. das wird so oft nicht passieren. die meisten verhalten sich schön ruhig. und an der stelle hören deine möglichkeiten gegen nazis vorzugehen schon auf. das heißt im normalfall gehen deine aktivitäten gegen die typen gen null!Afro hat geschrieben:
-
- Bandmitglied
wird man in der muckibude automatisch zum nazi?XandreX hat geschrieben:ja genau, damit wären wir dann auf dem gleichen level wie nazis. schön in die muckibude rennen und pumpen was das zeug hält. ich bin immer von ausgegangen das es der verstand unser vorteil gegenüber denen ist. wie oft wurde denn schon mal ein nazi auf ner show entlarft. weil einer mal so dumm war und seinen arm gehoben hat. das wird so oft nicht passieren. die meisten verhalten sich schön ruhig. und an der stelle hören deine möglichkeiten gegen nazis vorzugehen schon auf. das heißt im normalfall gehen deine aktivitäten gegen die typen gen null!Afro hat geschrieben:
muss man dumm sein um sport zu treiben?
du bist nicht sehr sportlich oder?