wer ma lust hat nen coolen tüpen kennenzulernen

Allgemeine Themen
Antworten
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

wer ma lust hat nen coolen tüpen kennenzulernen

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

geht ma auf die seite http://www.myspace.com/batnmadmax und schreibt ihm mal ein paar worte. wenn ihr den text lest wisst ihr warum ich das poste.

folgendes steht dort:
Also mein Name ist Max, ich bin 20 und versuche immer noch aus meinem kleinen, scheintoten spießigen Hinterwäldler- Städtchen Eisenach rauszukommen.Hier ist es nämlich voll vorn Arsch!!! Bin hoffentlich endlich fertig mit dem Abi noch ne Woche dann weiß ichs. Dann erstma chillen, festivals un parti und dann ab Juli ZiVi...na da;) Wenn Hochleistungschillen ein Hobby ist bin ich wohl Profichiller;) In Esa kannst du dich am Wochenende eh nur abschießen aber dafür findest du genug die mit machen. ja mehr sag ich erste mal net. Bleibt sauber, esst viel Fleisch, sabotiert PeTA!! und habt Spaß am Leben! Außerdem will ich mal sagen das Straight Edger Keine Menschen sind, da Menschen sich als Lebewesen nur von den Tieren unterscheiden, da sie sich selbst Zerstören. Also kann sich diese Subkultur eigentlich nicht als menschlich bezeichnen. Denn der gerade Weg ist nicht möglich! Außerdem nervts das sie sich den hardcore angerissen haben, denn hardcore ist kein Musikstil es ist ein Lifestyle und der ist nun mal nicht Drogen und Spaß frei wie sies gern hätten. Es gibt viele Hardcoremusiker die einfach nur abstinent leben weil sie in ihrer Jugend zu viel "gelebt haben" und da muss man ja nicht gleich ne Bewegung drauß machen! Also bleibt mal real!
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Re: wer ma lust hat nen coolen tüpen kennenzulernen

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

auch folgende bilder stellt er aus:

Bild
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

ganz offensichtlich ist er ziemlich naiv. außerdem bezweifel ich, dass er die tragweite seiner wortwahl einschätzen kann. und selbst, wenn ich mich stellenweise angegriffen fühlen könnte, ist es mir total rille was der lappen da in seiner vollen lappenpracht präsentiert.

einfach nur mal wieder irgend ein honk, der denkt er hätte den durchblick. nur aus einer anderen perspektive. subkulturenalltag...
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

nix besseres zu tun? lasst den typen doch...
neverXenough
Groupie
Groupie

Beitrag von neverXenough »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:geht ma auf die seite http://www.myspace.com/batnmadmax und schreibt ihm mal ein paar worte. wenn ihr den text lest wisst ihr warum ich das poste.

folgendes steht dort:
Also mein Name ist Max, ich bin 20 und versuche immer noch aus meinem kleinen, scheintoten spießigen Hinterwäldler- Städtchen Eisenach rauszukommen.Hier ist es nämlich voll vorn Arsch!!! Bin hoffentlich endlich fertig mit dem Abi noch ne Woche dann weiß ichs. Dann erstma chillen, festivals un parti und dann ab Juli ZiVi...na da;) Wenn Hochleistungschillen ein Hobby ist bin ich wohl Profichiller;) In Esa kannst du dich am Wochenende eh nur abschießen aber dafür findest du genug die mit machen. ja mehr sag ich erste mal net. Bleibt sauber, esst viel Fleisch, sabotiert PeTA!! und habt Spaß am Leben! Außerdem will ich mal sagen das Straight Edger Keine Menschen sind, da Menschen sich als Lebewesen nur von den Tieren unterscheiden, da sie sich selbst Zerstören. Also kann sich diese Subkultur eigentlich nicht als menschlich bezeichnen. Denn der gerade Weg ist nicht möglich! Außerdem nervts das sie sich den hardcore angerissen haben, denn hardcore ist kein Musikstil es ist ein Lifestyle und der ist nun mal nicht Drogen und Spaß frei wie sies gern hätten. Es gibt viele Hardcoremusiker die einfach nur abstinent leben weil sie in ihrer Jugend zu viel "gelebt haben" und da muss man ja nicht gleich ne Bewegung drauß machen! Also bleibt mal real!
Ob dieser Post in Ordnung geht,ist schon fraglich!
Aber mal im Ernst,was für ein Idiot ist denn bitteschön dieser Max?!?!
Solche Leute wecken schon die militante Ader in mir!!
Dieser Typ repräsentiert aber auch wieder mal,wieviele Deppen in Eisenach sich mit dem Begriff Hardcore "schmücken" aber mal gar keine Ahnung haben von der ganzen Sache!Echt peinlich!!!!
Geil ist ja auch,Einer seiner favorite Bands->Most Precious Blood(meines Erachten eine vegan sXe-Band)und andererseits lässt er sich über die ganze veg(an)etarierer sXe-Sache aus+stellt sie als unmenschlich dar!Schon ziemlich widersprüchig!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

bei seinen Interessen:
Das Verhalten von Menschen, Anthropologie, Linguistik,
:lol:
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied