folgendes steht dort:
Also mein Name ist Max, ich bin 20 und versuche immer noch aus meinem kleinen, scheintoten spießigen Hinterwäldler- Städtchen Eisenach rauszukommen.Hier ist es nämlich voll vorn Arsch!!! Bin hoffentlich endlich fertig mit dem Abi noch ne Woche dann weiß ichs. Dann erstma chillen, festivals un parti und dann ab Juli ZiVi...na da;) Wenn Hochleistungschillen ein Hobby ist bin ich wohl Profichiller;) In Esa kannst du dich am Wochenende eh nur abschießen aber dafür findest du genug die mit machen. ja mehr sag ich erste mal net. Bleibt sauber, esst viel Fleisch, sabotiert PeTA!! und habt Spaß am Leben! Außerdem will ich mal sagen das Straight Edger Keine Menschen sind, da Menschen sich als Lebewesen nur von den Tieren unterscheiden, da sie sich selbst Zerstören. Also kann sich diese Subkultur eigentlich nicht als menschlich bezeichnen. Denn der gerade Weg ist nicht möglich! Außerdem nervts das sie sich den hardcore angerissen haben, denn hardcore ist kein Musikstil es ist ein Lifestyle und der ist nun mal nicht Drogen und Spaß frei wie sies gern hätten. Es gibt viele Hardcoremusiker die einfach nur abstinent leben weil sie in ihrer Jugend zu viel "gelebt haben" und da muss man ja nicht gleich ne Bewegung drauß machen! Also bleibt mal real!