Simpsons-Film
-
- Bandmitglied
Re: Simpsons-Film
hehehe...wie geil!! endlich mal n vernünftiges simpson game!
-
- Roadie
Es gibt zwar einige Folgen aus den Staffeln wo bessere Reißer drin waren aber ist auch nicht schlecht. Spiderschwein hat natürlich alles rausgerissen! Oh nein es ist ja jetzt Harry Propper
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Durch die Werbung im Vorfeld fand ich das gar nicht mehr witzig, eher die kleinen anderen Gags... "ich bin der Sohn eines irischen Musikers" - "bono?" - "NEIN NICHT BONO!!!"n.o.t.a._king hat geschrieben:Spiderschwein hat natürlich alles rausgerissen! Oh nein es ist ja jetzt Harry Propper

-
- Roadie
Hab vorher ja keine Werbung noch einen Trailer gesehn. Hab ich immer schön weggeschallten.niffi hat geschrieben:Durch die Werbung im Vorfeld fand ich das gar nicht mehr witzig, eher die kleinen anderen Gags... "ich bin der Sohn eines irischen Musikers" - "bono?" - "NEIN NICHT BONO!!!"n.o.t.a._king hat geschrieben:Spiderschwein hat natürlich alles rausgerissen! Oh nein es ist ja jetzt Harry Propper
Oder solche Dinger wie Eskimoe's
-
- PA Redakteur
haha, aufjeden.n.o.t.a._king hat geschrieben:Hab vorher ja keine Werbung noch einen Trailer gesehn. Hab ich immer schön weggeschallten.niffi hat geschrieben:Durch die Werbung im Vorfeld fand ich das gar nicht mehr witzig, eher die kleinen anderen Gags... "ich bin der Sohn eines irischen Musikers" - "bono?" - "NEIN NICHT BONO!!!"n.o.t.a._king hat geschrieben:Spiderschwein hat natürlich alles rausgerissen! Oh nein es ist ja jetzt Harry Propper
Oder solche Dinger wie Eskimoe's
-
- Bandmitglied
film war ganz gut,besser als gedacht. nur fehlte mir, wie erwartet, der seitenhieb für die gesellschaft, was die simpsons in den älteren staffeln erst so richtig groß gemacht ha. stattdessen wurde wie in den aktuelleren staffeln schlicht und ergreifend auf slapstick gesetzt...
beste szene des films: als die typen aus der kneipe in die kirche rennen und die aus der kirche in die kneipe. wahnsinns sinnbild!!!
beste szene des films: als die typen aus der kneipe in die kirche rennen und die aus der kirche in die kneipe. wahnsinns sinnbild!!!
-
- Roadie
auf jeden war nen gutes ding
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Bandmitglied
yo endlich läuft die neue staffel 
hab auch n grinsen im gesicht gehabt bei dem Vorspann

hab auch n grinsen im gesicht gehabt bei dem Vorspann
-
- PA Redakteur
is das der neue teaser am anfang? hab schon ne weile nicht mehr simpsons gesehen?!?8BALLINASOCK hat geschrieben:
-
- Bandmitglied
das is der Vorspann von S19E01. Glaube allerdings nicht, dass der jetzt immer kommt.
Wird sich nächsten Montag zeigen
Wird sich nächsten Montag zeigen

-
- Roadie
hab grad auf so nem polen sender simpsons auf polnisch gesehn. gott is das lachhaft 

-
- PA Redakteur
werden die sich sicher auch denken, wenn se ne deutsche episode sehen... dafür find ich es viel witziger wenn die anfangen mit österreichischem dialekt loszuwürgen, wie im film, hahaha....n.o.t.a._king hat geschrieben:hab grad auf so nem polen sender simpsons auf polnisch gesehn. gott is das lachhaft
-
- Bandmitglied
niffi hat geschrieben:mit österreichischem dialektn.o.t.a._king hat geschrieben:hab grad auf so nem polen sender simpsons auf polnisch gesehn. gott is das lachhaft
Gibts in Polen eigentlich noch Filme mit Vorleser und Untertiteln?Mir siiind äänchors aaap aus wiieen, mir haben noch dräääi soongs