Eier abschneiden...

Allgemeine Szene- und Release-News
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von omerta »

crs hat geschrieben:deine meinung zählt nicht! Du bist n zoni, zoni!
viel schlimmer, ich bin BASTARD! mich können also zonis und wessis scheisse finden. :P
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von crs »

so isses!

haha
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von Skumbag »

das wichtigste ist und bleibt die geile lehrerin!! züchtige mich!!
AlexDeL.

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von AlexDeL. »

also mir isses rille wie die jungs aussehn. is doch scheißegal wie deren groupies rumrennen. blöd is nur das n ehemaliges Hc label wie epitaph so nen scheiß produzieren un es dazu kommen lassen das es so phame wird un damit alle denken sie sind jetz hardcore weil sie auf die achsogeile lehrerin stehn (kein angriff auf die leute hier!). versteht ihr was ich meine. weil so ein video un so ne band, die auf besonders macht, weil sie sich uniformiert, nix mit hardcore zu tun hat. ebendrum weil sich das nich über oberflächlichkeiten oder achsokrasses auftreten sondern über das hinter der frisur definiert...

hoffe das ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe. ebenso wollte ich niemanden doof machen oder sonstewas...

enden lassen wir das ganze vllt mit einem zitat einer schönen band aus kalifornien:

Who are you to say what is real and what is fake and who here matters anyway? It's nothing that I haven't heard. We're all sellouts in your eyes. That's no suprise. Well, we never tried to disguise everything we want to be.
crusades
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2007, 15:41
Wohnort: jena/reichenbach

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von crusades »

ey komm, geh mal auf ne herkömmliche old-school-hc-show. uniformierung gibts im hc/punk wahscheinlich weitaus mehr als sonstwo.
davon abgesehen ists mal sowas von low über solche easy-targets herzuziehen. was kommt als nächstes? ein super origineller tokio-hotel-diss? hohohoho!

ey und was mir noch gefallen hat: man darf in deutschland noch nichtmal über den nationalsozialismus reden! sowas aber auch. bei dem hätte es sowas wie die nicht gegeben oder was?
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 615
Registriert: 05.02.2006, 13:01
Wohnort: Rietschen

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von RAOUL DUKE »

ich persönlich denke, wie man zu irgendwelchen style fragen steht ist auf persönlicher ebene zu klären. auch ich bin der letzte der sich mit paar kumpels über irgendwelche leute die uns rein äusserlich nich gefallen nicht aufregt aber ehrlich gesagt mach das auch mal spass und das hat nicht mit tolleranz zu tun finde ich... es soll sich der melden der das nich manchmal macht. trotzdem lehne ich keine leute deswegen prinzipiel ab...zumal ich auch schlauchhosen trage hahaha

es gibt andere sachen über die man sich gerechtfertigt aufregen sollte...und für mir persönlich wär es lieber wenn hier mit dem gedanken gespielt würde allen faschos die eier abzuschneiden, den irgendwelche fashionvictims oder wie man besagte leute auch nennen mag tragen wenigstens keine realitätsfernen bescheuerten ideologien unter die leute. ich denke diesbezüglich sollten wir uns unsere schwarzbematteten oder mit army, hip hop oder baseballcaps geschmückten birnen zerbrechen

haha und mein profilbild bezieht sich auf meinen geschmack :)
suckerpunch
Groupie
Groupie
Beiträge: 199
Registriert: 14.11.2005, 15:59

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von suckerpunch »

GoodNews hat geschrieben:Interessant, dass sich eine Hand voll Zonis aus den tiefsten Ecken Dunkeldeutschlands anmaßen, Bands nach Style und Aussehen zu bewerten, dabei in die chauvinistisch-primitive Sprachkiste greifen und sich gleichzeitig alle credibility und scene points verhageln.

Angeblich steht diese Szene für Toleranz und Offenheit gegenüber andersdenkender, andersaussehender und anderssingender Menschen - doch die, die nicht passen, sind einfach "nicht hardcore".
Easy come - easy go.

Allen voran Niffi - kaum alt genug um die Region Niesky - Görlitz ohne Fahrrad zu verlassen tönt er hier als selbsternannter Rächer der Tough guy bands und Hardcore-Scene-Police.
Liegt es daran, dass ihr die Bands persönlich kennen müsst, um sie cool zu finden? Oder spiegelt die Abneigung gegen US-Bands latenten Antiamerikanismus wider - wie es in eurer Region der BRD ja recht häufig vorkommt?

Dumm nur, dass bei Labels wie Epitaph / Hellcat / Anti Bands eine Chance bekommen, die Bands wie pa.de sie abfeiert, erst möglich gemacht haben. Ich sag nur Hot Water Music, Dillinger Escape Plan, Converge, Refused (BH Records).

Kein Majorlabel der Welt würde beispielsweis Rancid / Tim Armstrong heute angemessen promoten - Epitaph tut es. Social Distortion wären schon lange im Einheitsbrei bei Universal oder Sony/BMG versunken - Epitaph respektiert die Bands. Tom Waits - gleiches Thema.

Und ob es wirklich an Bad Religion lag/liegt, dass Epitaph das ist, was es heute ist, bleibt zu bezweifeln.
Immerhin haben Offspring und Motion City Soundtrack mehr Platten verkauft als es BR wohl je tun werden. Lieber kurz recherchieren, bevor man den Mund aufmacht. Das Internet hat die Provinz ja bereits erreicht.

Woran liegt es also, dass Bands wie My Chemical Romance, Aiden, Atreyu, Escape the Fate förmlich gehasst werden? Weil sie niemals im JH Rosswein oder im Holz in Niesky aufgetreten sind und eure leckeren vegan-burger gegessen haben?
Es wird immer andere Bands geben: Snapcase haben Mitte der 90er einen Sound geprägt, der alles andere als oldschool hardcore war - und jetzt lieben sie alle.
Refused haben Technoelement in HC eingeflochten - heute sind sie gehyped wie nie.
Sie alle haben mehr als 700 handgescreente 7"s vertickt. Sellout?

Und jetzt ist halt der Brüller durch cleane parts ersetzt - und es ist genauso hardcore wie eure Berliner Kumpels oder die Dorfclub-Proberaum-Kombos aus Leisnig.

Nun ja, hauptsache Something Inside können den Nazikumpel weiterhin mit durchschleifen - der ist ja noch mehr Hardcore als Escape the fate. Und Eier hat er sicher auch noch. Nur scheisse aussehen, das tut er durchaus.

In diesem Sinne: Unity, oder so.
ich hoffe du sagst deinen dünnschiss leuten direkt ins gesicht oder überlegst ihn dir vorm posten!
AlexDeL.

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von AlexDeL. »

RAOUL DUKE hat geschrieben:
es gibt andere sachen über die man sich gerechtfertigt aufregen sollte...und für mir persönlich wär es lieber wenn hier mit dem gedanken gespielt würde allen faschos die eier abzuschneiden, den irgendwelche fashionvictims oder wie man besagte leute auch nennen mag tragen wenigstens keine realitätsfernen bescheuerten ideologien unter die leute. ich denke diesbezüglich sollten wir uns unsere schwarzbematteten oder mit army, hip hop oder baseballcaps geschmückten birnen zerbrechen
word!
Chrischi
Groupie
Groupie
Beiträge: 245
Registriert: 30.06.2005, 16:00

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von Chrischi »

hm.
also klar sehen die typen hart scheisse aus, aber meine güte, jedem das seine. und so unerträglich ist die musik ja nun auch nicht.
NEMESIS INC
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 34
Registriert: 29.06.2007, 12:50
Favorite Music: raised fist, heaven shall burn, just went black, longing for tomorrow,
smoke blow, war from a harlots mouth, architects, bridge to solace,
reign supreme, united nations, the blackout argument, escapado,
long distance calling, hot water music, refused, converge....
Favorite Movies: sieben, fight club, lucky number slevin, crank, inside man, das leben
des david gale, v wie vendetta, smokin aces, entgleist, mindhunters,
the strangers, kill bill....
Wohnort: Kleve (Deutschland)

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von NEMESIS INC »

also ich muss ehrlich sagen...ich find die haben bessere songs als die beiden in den videos, aber da wird sich epitaph wohl etwas bei gedacht haben! mag die band ansonsten! wie die rumlaufen? is mir scheiss egal!

und hardcore true und so, mein gott...nehmt euch selbst mal nicht so ernst! ich behaupte mal, ich weiss sehr gut, was die ursprünglichen werte im hc sind, aber die zeit bleibt nun mal nicht stehen. die leute, die wissen worum es im hc geht, die werden sich von solchen bands nicht beirren lassen! der rest (bravo-emos, derart konsorten auf konzerten), das ist ein trend! trends come and go! und wenn bei 2-3 tokiohotel doubles etwas vom hc-gedanken hängen bleibt, weil sie über escape the fate zu posion the well und dann irgednwann vlt mal über ne have heart scheibe an minor threat gelangt sind, dann hat es doch etwas gutes!

dieses wessi, ossi, zoni, emo, gothic was weiss ich gelaber ist alles oberflächlicher bullshit! leute danach zu beurteilen hat ganz scher nichts mit hc zu tun!

was ich an der ursprünglichen motivation dieses threads nicht verstehe ist, warum poste ich etwas, dass ich scheisse finde? das kann ich nicht nachvollziehen. wenn mich etwas derart ankotzt versuche ich dem thema aus dem weg zu gehen, es sei denn jemand fragt, dann sag ich "find ich scheisse". aber einfach so hier posten? hmm....würd lieber etwas posten über bands, die ich außerordentlich toll finde...

aber jedem das seine!
MC = Mathcore
Roadie
Roadie
Beiträge: 353
Registriert: 23.06.2006, 10:59
Wohnort: berlincore

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von MC = Mathcore »

das video kann einiges!!
blop
Groupie
Groupie
Beiträge: 245
Registriert: 15.04.2007, 16:14
Wohnort: börlin
Kontaktdaten:

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von blop »

Skumbag hat geschrieben:das wichtigste ist und bleibt die geile lehrerin!! züchtige mich!!
diese aussage sollte vertieft werden.

:P
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von xBLOODJINNx »

3 Seiten belangloses Gelaber, da geht noch mehr ;-)
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1722
Registriert: 17.05.2006, 12:57

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von yourdisease »

haha..ich weiß nichtmal was ich dazu schreiben könnte hier

bis auf: daß es schlechtere musik gibt und die typen scheisse aussehen...aber bla, ist ja alles geschmackssache, bzw würde mir so ´ne frise eh nie stehen, deswegen muss ich schreiben, daß die aussehen wie grützekacke.....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von niffi »

NEMESIS INC hat geschrieben:weil sie über escape the fate zu posion the well und dann irgednwann vlt mal über ne have heart scheibe an minor threat gelangt sind, dann hat es doch etwas gutes!
Eine sehr fragwürdige Wandlung meiner Meinung nach, zu der mindestens 3 der 4 Bands nicht passen weil die in keiner wirklichen Verbindung zueinander stehen. Aber ich glaub schon wie du das meinst und prinzipiell hast Du da recht.
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von xagainstx »

xBLOODJINNx hat geschrieben:3 Seiten belangloses Gelaber, da geht noch mehr ;-)
ich vermisse die niveaulosigkeit...also richtig niveaulos net solches dahinseichende dummgeschwätz...was isn das hier der verteidiger der dicken thread???ich glaub in der schule ward (oder seit noch) auch alle dick gewesen un alle ham euch ausgelacht oder verhauen...

übrigens is bad religion nicht mal annähernd solches blech wie das, was von den meisten hier gehört wird...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von niffi »

Du hast nichtmal ansatzweise verstanden, um was es in diesem Thread geht.
Choleriker
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 96
Registriert: 23.03.2007, 18:58

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von Choleriker »

haha...weil es noch nicht niveaulos genug ist!
NEMESIS INC
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 34
Registriert: 29.06.2007, 12:50
Favorite Music: raised fist, heaven shall burn, just went black, longing for tomorrow,
smoke blow, war from a harlots mouth, architects, bridge to solace,
reign supreme, united nations, the blackout argument, escapado,
long distance calling, hot water music, refused, converge....
Favorite Movies: sieben, fight club, lucky number slevin, crank, inside man, das leben
des david gale, v wie vendetta, smokin aces, entgleist, mindhunters,
the strangers, kill bill....
Wohnort: Kleve (Deutschland)

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von NEMESIS INC »

niffi hat geschrieben:
NEMESIS INC hat geschrieben:weil sie über escape the fate zu posion the well und dann irgednwann vlt mal über ne have heart scheibe an minor threat gelangt sind, dann hat es doch etwas gutes!
Eine sehr fragwürdige Wandlung meiner Meinung nach, zu der mindestens 3 der 4 Bands nicht passen weil die in keiner wirklichen Verbindung zueinander stehen. Aber ich glaub schon wie du das meinst und prinzipiell hast Du da recht.
hatte keine lust mir da mehr gedanken über bands zu machen! wenn du und der rest verstanden hat was ich meinte ist ja alles paletti! ;)
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1302
Registriert: 27.03.2005, 17:01
Wohnort: Karl Marx Stadt

Re: Eier abschneiden...

Beitrag von xagainstx »

niffi hat geschrieben:Du hast nichtmal ansatzweise verstanden, um was es in diesem Thread geht.
ich kann einfach eure ernsthaftig zu diesem threat nicht teilen...
Antworten