DJ Tomekk Nazi Skandal Video

Allgemeine Themen
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Das wird die vorerst letzte Nachricht zum Nazi Skandal um DJ Tomekk sein: Die Bildzeitung hat soeben das Skandal Nazi Video mit DJ Tomekk veröffentlicht. Wer möchte, kann es sich hier ansehen. Sollte es weitere Neuigkeiten zum Fall Tomekk geben, werden diese natürlich sofort hier veröffentlicht.

Das Skandal Video mit DJ Tomekk ist an einigen Stellen gekürzt worden. Auffällig ist, dass der Hitler Gruß inmitten der Produktionstätte, dem Foyer des Hotels gemacht wird. Im Hintergrund sind sogar einige RTL Kameramänner und Ton-Assistenten zu sehen, die den Hilter-Gruß eigentlich hätten mitbekommen müssen.
http://www.reich-blog.de/reiche-mensche ... eo-54.html

Das Video gibt es hier:

http://www.bild.t-online.de/BILD/entert ... 53210.html
Sicherlich wird er es als "Witz" abtun, aber damit darf er keinesfalls durchkommen, wie absolut beschränkt muss man sein so eine scheiße vor laufender Kamera zu machen, wenn rundherum auch noch etliche Kameraleute und Fotografen stehen???
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Re: DJ Tomekk Nazi Skandal Video

Beitrag von omerta »

dass tommek ernsthaft "hitler feiert" ist dann doch n bisschen übers ziel hinausgeschossen bei seinem background. viel wind um die art von "witz", die die meisten im endeffekt auch nur hinter verschlossenen türen machen...und die jetzt wahrscheinlich den ersten stein werfen.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Selbst hinter verschlossenen Türen find ich es nicht wichtig, zumal er nunmal eine öffentliche Person ist und ich schätze mal für viele Kids in einer Art "Vorbild"-Rolle steckt... somit sollte er doch etwas mehr Weitblick haben und solche "Witze" umgeben von Kameras etc unterlassen, oder? Keine Ahnung ich finds nicht lustig... und es verharmlost einfach mal eine Sache, die an anderer Stelle und mit anderen Protagonisten sofort härter geahndet wird!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

natürlich ist das kein nazi.....nur so ein lappen, der sich wie andere vollidioten einreiht und sich zb für das junglecamp opfert...haha, arme leute.
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

oh je wie arm
Hasselnut
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: Meine eigene
Favorite Movies: Knight Rider 2000

Beitrag von Hasselnut »

och gott.. ich glaube kaum das n mehr oder weniger erfolgreicher dj der mit allen möglichen hiphop größen.. (darunter vorallem schwarze, türken und araber) ernsthaft n nazi is.. also echt ma.. man kann sich auch an allem aufhängen.. lieber was gegen die wirklichen nazis tun.. beispielswiese die die sich die hardcore szene zu nutzen machen wollen und jetzt auf vegan straight edge machen.. also irgend son dj der keinen erfolg mehr hat und wie ne wurst durchs dschungelcamp rollt..

edit: welche vorbildsrolle? in der hiphopszene hat tomekk bei den kids schon ewig keinen erfolg mehr..
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

Hasselnut hat geschrieben:och gott.. ich glaube kaum das n mehr oder weniger erfolgreicher dj der mit allen möglichen hiphop größen.. (darunter vorallem schwarze, türken und araber) ernsthaft n nazi is.. also echt ma.. man kann sich auch an allem aufhängen.. lieber was gegen die wirklichen nazis tun.. beispielswiese die die sich die hardcore szene zu nutzen machen wollen und jetzt auf vegan straight edge machen.. also irgend son dj der keinen erfolg mehr hat und wie ne wurst durchs dschungelcamp rollt..

edit: welche vorbildsrolle? in der hiphopszene hat tomekk bei den kids schon ewig keinen erfolg mehr..
du hast im grunde recht....die frage ist, hat er es nötig solch humor in der kamera zu präsentieren, zumal es an leute gerät die damit nicht umgehen können, oder gar bestärkt werden ? manche mögen die reaktionen als übertrieben empfinde, wäre aber verkürzt gedacht. ich prangere eher die präsentation und wortwahl der medien an....von wegen gleich nazi und so. der ausdruck dummbrot wäre angemessener gewesen.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Hasselnut hat geschrieben:och gott.. ich glaube kaum das n mehr oder weniger erfolgreicher dj der mit allen möglichen hiphop größen.. (darunter vorallem schwarze, türken und araber) ernsthaft n nazi is.. also echt ma.. man kann sich auch an allem aufhängen.. lieber was gegen die wirklichen nazis tun.. beispielswiese die die sich die hardcore szene zu nutzen machen wollen und jetzt auf vegan straight edge machen.. also irgend son dj der keinen erfolg mehr hat und wie ne wurst durchs dschungelcamp rollt..

Ja keine Ahnung was der bei den Kids noch für einen Stand hat, dennoch bleibt er eine öffentliche Person. Sicherlich ist es schon komisch, da er eben mit vielen Ausländern schon Sachen gemacht hat... ich finds/fänds halt nur bissl daneben wenn man die Sache verharmlost...
Hasselnut
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Hasselnut »

klar isses kacke.. aber ich finds nich wert sich darüber aufzuregen.. da gibts wichtigere dinge um die man sich kümmern sollte.. hoffe du verstehst wie ich das meine :)
Tony
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Tony »

kommt der nicht sogar aus polen???
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

ja is pole
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

yourdisease hat geschrieben:ich prangere eher die präsentation und wortwahl der medien an....von wegen gleich nazi und so. der ausdruck dummbrot wäre angemessener gewesen.
definitiv. da geht es auch nur darum, die story möglichst reisserisch an den mann zu bringen, anstatt den leuten einfach klarzumachen, dass das dämlich ist und im eigentlichen sinne auch nicht so lustig.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

verkauft sich ja auch nicht...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

erst dieser urwald-mist und jetz das hier, kann das sein das der demnäxt ein neues album rausbringt?
crs
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von crs »

immerhin keine OOS shirt!
channel2
Roadie
Roadie

Beitrag von channel2 »

crs hat geschrieben:immerhin keine OOS shirt!
was er auch nur geschenkt bekommen hätte....von lisa bund oder so...

..diese ganze geschichte zeigt doch nur das er dämlich is..
Hasselnut
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Hasselnut »

is halt n deutschaaaa badbooooyy aldaaaaaaaaaa ;-)
sucker
Roadie
Roadie

Beitrag von sucker »

DJ Tomekk kommt bestimmt auch aus Erfurt....!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

ob er auch sxe is? :arrow:

im ernst...dumm un sicherlich doofe promotion. erst hat er da streß mit einer, die flennt un so un dann taucht das vid auf, als das vorbei is. der nimmt da alles mit...
Hasselnut
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Hasselnut »

sucker hat geschrieben:DJ Tomekk kommt bestimmt auch aus Erfurt....!
hahaha.. nee.. da kommen andere kloppies her...
Antworten