easyjet
-
- Bandmitglied
Re: easyjet
sagen agb's irgendetwas aufschlussreiches?
-
- Tourmanager
http://www.easyjet.com/de/Flugbuchung/regulations.html
easyJet kann leider keine Rückerstattungen für Fälle anbieten, in denen Passagiere Flüge aufgrund persönlicher Umstände, unter anderem aus medizinischen Gründen, nicht antreten können.
-
- Bandmitglied
beim abschluss hast du wahrscheinlich wie jeder normale nich auf den rücktrittsvorbehalt geachtet?
also die haben bestimmt sowas wie ne erstattungspflicht drin...blabla ich denke da haste keine chance...außer die sind nett.
also die haben bestimmt sowas wie ne erstattungspflicht drin...blabla ich denke da haste keine chance...außer die sind nett.
-
- PA Redakteur
ich hatte so nen fall bei air berlin. musste die preisdifferenz von ursprungsflug zum neuen zahlen. und ich denke, da sind die alle gleich.
-
- Tourmanager
zusätzlich muß ich 2x gebühr (2 flüge) für die umbuchung zahlen.
den hinweisen nach kann man stornieren. aber das bedeutet, die gebühren dafür wären so teuer wie die eigentlichen flüge.
geplant war gomera / kanaren. aber ich hab zwei inseln zu wenig berücksichtig da wir auf fucking lanzarote runter kommen. was wiederum bedeutet, daß für zu viel geld fähre gefahren werden müßte. die andere variante wäre lanzarote + fuerteventura, was aber nicht in frage kommen sollte.
jetzt will ich auf marokko umbuchen was aber 50,- EUR extra bedeutet. zumal die aktuellen buchungen insgesamt billiger wären als die eigentlichen flüge für die kanaren.
die rücktrittsversicherung hatte ich wissentlich - sparfuchs - entfernt da ich dachte, daß alles cool ist. dem ist aber leider doch nicht so.Dennis hat geschrieben:beim abschluss hast du wahrscheinlich wie jeder normale nich auf den rücktrittsvorbehalt geachtet?
den hinweisen nach kann man stornieren. aber das bedeutet, die gebühren dafür wären so teuer wie die eigentlichen flüge.
geplant war gomera / kanaren. aber ich hab zwei inseln zu wenig berücksichtig da wir auf fucking lanzarote runter kommen. was wiederum bedeutet, daß für zu viel geld fähre gefahren werden müßte. die andere variante wäre lanzarote + fuerteventura, was aber nicht in frage kommen sollte.
jetzt will ich auf marokko umbuchen was aber 50,- EUR extra bedeutet. zumal die aktuellen buchungen insgesamt billiger wären als die eigentlichen flüge für die kanaren.
-
- PA Redakteur
das musste ich z.b. nicht.bier79 hat geschrieben:zusätzlich muß ich 2x gebühr (2 flüge) für die umbuchung zahlen.
-
- Konzertbesucher
das passt zwar jetzt nich ganz so rein, aber billigflieger...naja
ich muß anfang märz paar tage in den westen...hab mal so bei airberlin reingeschaut...von zeiten und so alles klar...
hat da jemand erfahrungen mit??? also ich bin noch nie geflogen sollte ich dazu sagen, außer aufs maul eben, deswegen frag ich mal so
ich muß anfang märz paar tage in den westen...hab mal so bei airberlin reingeschaut...von zeiten und so alles klar...
hat da jemand erfahrungen mit??? also ich bin noch nie geflogen sollte ich dazu sagen, außer aufs maul eben, deswegen frag ich mal so
-
- Tourmanager
omerta hat geschrieben:das musste ich z.b. nicht.bier79 hat geschrieben:zusätzlich muß ich 2x gebühr (2 flüge) für die umbuchung zahlen.
telefonisch geregelt?
-
- PA Redakteur
jo, habe da angerufen und die haben mich schlussendlich nur die differenz noch zahlen lassen zu dem neuen flug. waren dann auch 40€ drauf, weil ich relativ spät umgebucht habe, aber naja...extra gebühren waren da nicht mehr.
-
- Tourmanager
werds mal am telefon im callcenter probieren - haha
am ende biegt sich vll alles zum guten... irgendwie fährt seit jahresende von den östlichen inseln ne fähre nach marokko. zwar etwas teurer als umbuchen aber dafür ein paket mit verschiedenen möglichkeiten.
will see. thanks dudes.
am ende biegt sich vll alles zum guten... irgendwie fährt seit jahresende von den östlichen inseln ne fähre nach marokko. zwar etwas teurer als umbuchen aber dafür ein paket mit verschiedenen möglichkeiten.
will see. thanks dudes.
-
- Bandmitglied
Air Berlin geht schon klar.. sind ja immerhin auch die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft, und hab mit denen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht..stopandthink hat geschrieben:das passt zwar jetzt nich ganz so rein, aber billigflieger...naja
kommt auch drauf an, wo du hin musst, vllt gibts noch günstigere Alternativen
-
- Konzertbesucher
naja nach düsseldorf...ich hab das schon mal durch so ne suchmaschine laufen lassen, es scheint an sich nix günstigeres zu geben. außer die bahn...aber 8 std 10 min mit der bahn für 10 eur weniger??? dann lieber ne stunde 10 min und nen 10 er mehr
-
- Bandmitglied
Jo, da Germanwings da nich mehr fliegt bleibt an sich nur AB übrigstopandthink hat geschrieben:naja nach düsseldorf...ich hab das schon mal durch so ne suchmaschine laufen lassen, es scheint an sich nix günstigeres zu geben. außer die bahn...aber 8 std 10 min mit der bahn für 10 eur weniger??? dann lieber ne stunde 10 min und nen 10 er mehr
-
- Konzertbesucher
hab ich irgendwie schon gemerkt...aber danke trotzdem...wie es aussieht hab ich vll die möglichkeit nach der mic release show mit bf 29 oder zm zu fahren...wäre ja super...einen flug gespart...
-
- Bandmitglied
ansonsten kannste höchstens noch Köln/Bonn in Betracht ziehen, ka wo du hin musst, aber da kannste sowohl von SXF als auch von DRS mehrfach täglich fliegen bzw. auch umgekehrt
-
- Label-Boss
-
- Konzertbesucher
geht leider nix...grad gecheckt...trotzdem danke kurzer
-
- Tourmanager
stopandthink hat geschrieben:naja nach düsseldorf...ich hab das schon mal durch so ne suchmaschine laufen lassen, es scheint an sich nix günstigeres zu geben. außer die bahn...aber 8 std 10 min mit der bahn für 10 eur weniger??? dann lieber ne stunde 10 min und nen 10 er mehr
tz tz tz.. und das klima eh?
-
- Konzertbesucher
klima in der bahn is meist dürftig...