Naja bis August ist ja noch bisschen, bis dahin wird sich bestimmt der ganze SSD stuff besorgt, ich freue mich auf die mega überhöhten Preise bei ebay, da fliegt der ganze Kram bei mir raus he he he
ganz einfache lösung...INTEGRITY & COLISEUM spielen nicht auf dem full force...thats it
..und CONVERGE haben an dem tag ne single-fly-in show in barcelona oder so....
greyli hat geschrieben:ganz einfache lösung...INTEGRITY & COLISEUM spielen nicht auf dem full force...thats it
..und CONVERGE haben an dem tag ne single-fly-in show in barcelona oder so....
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
seit 2k7 scheint man wohl festgestellt zu haben, dass man mit den 80ies wohl noch geld verdienen kann... all das was damals wohl eher nicht so war... quasi wird jetzt verspätet ruhm geerntet...
evil-in-vegas hat geschrieben:seit 2k7 scheint man wohl festgestellt zu haben, dass man mit den 80ies wohl noch geld verdienen kann...
Komisch, als ich dieses Argument letztes Jahr bzw. 2006 anbrachte wurde ich noch ordentlich für gerügt...
NIFFI..das liegt daran das du immer äpfel mit birnen vergleichst:)
wenn es um ne EARTH CRISIS ,STRAIN ,BATTERY ,REFUSED ,BOLD ,SLAPSHOT ,7 SECONDS oder SHELTER Reunion ginge usw. iss das irgendwo ja manchmal noch nachvollziehbar..da die auch in europa sich nen dicken rf erspielt hatten schon früher....aber SSD (oder 25 ta life kommen auch im april wieder.obwohl nur noch kommerz-rick als band rüberkommt und immer irgendwelche leute mitspielen) und solche sachen da fragt man sich eben ob das sein muss....thats it
jetzt mal ganz ehrlich, also titten aufn tisch,
wer hört denn schon SSD
ja Ok man kennt den namen und weiß wo sie ungefähr musikalisch einzuordnen sind aber da hörts doch schon wieder auf