Jena besiegt Stuttart nach Elfmeterschiessen! Shalalalalaaaa
-
- Bandmitglied
Jena besiegt Stuttart nach Elfmeterschiessen! Shalalalalaaaa
schalllalalalaallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala
(wer das löscht wird vertrimmt!)
(wer das löscht wird vertrimmt!)
-
- Roadie
ohh scheisse..gute laune am morgen..
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Gute Laune? Timmi? Jena gewonnen?!
-
- Groupie
Re: schalalalalalalaaaaaaaaaaaaa
Jawoll Jena weiter!!!
Erinnert mich ein bisschen an St. Pauli letztes Jahr!
Erinnert mich ein bisschen an St. Pauli letztes Jahr!
-
- Groupie
Re: schalalalalalalaaaaaaaaaaaaa
ich kann nix tolles daran finden, wenn ne mannschaft mal im pokal gewinnt, stattdessen sich in der regulären saison anstellt wie der letzte dorftrottel...
-
- PA Redakteur
Re: Jena besiegt Stuttart nach Elfmeterschiessen! Shalalalalaaaa
quark die spielen auch in der liga nicht schlecht, haben nur leider nie das glück zum sieg.
aber pokalhalbfinale setzt kräfte frei...............!
-
- Tourmanager
saubere sache...danke timmi für infos aus erster hand.
-
- Roadie
stuttgart ist wohl das überbewerteste team der letzten 10 jahre...glückwunsch nach jena!!
denke eher, dass es für die liga schlecht is. erstens für die motivation und 2. auch für die kraft.BrokenHearts&Noses hat geschrieben:quark die spielen auch in der liga nicht schlecht, haben nur leider nie das glück zum sieg.
aber bleib mal bei frankfurt. die lassen sich von kleinen, süßen brasilianern vermöbeln.

-
- Tourmanager
AlexDeL. hat geschrieben:denke eher, dass es für die liga schlecht is. erstens für die motivation und 2. auch für die kraft.BrokenHearts&Noses hat geschrieben:quark die spielen auch in der liga nicht schlecht, haben nur leider nie das glück zum sieg.
da sieht man das du nich nur vom fussi keine ahnung hast...ja niffi ich will rausfliegen!
-
- Roadie
zumindest für die Vereinskasse dürfte es nicht schlecht sein. Dann kann sich Jena nächstes Jahr in der 3. Liga wieder die guten Spieler vom RWE klauen (Bunjaku, Schnetzler, Brügner etc.)
-
- PA Redakteur
fipsie hat geschrieben:da sieht man das du nich nur vom fussi keine ahnung hast...ja niffi ich will rausfliegen!AlexDeL. hat geschrieben:denke eher, dass es für die liga schlecht is. erstens für die motivation und 2. auch für die kraft.
für die wahrheit fliegt man hier nicht!
haha RWE und gute Spieler.zumindest für die Vereinskasse dürfte es nicht schlecht sein. Dann kann sich Jena nächstes Jahr in der 3. Liga wieder die guten Spieler vom RWE klauen (Bunjaku, Schnetzler, Brügner etc.)
RWE Spieler prügeln höchstens ihre Freundinnen ins Krankenhaus
-
- Promoter
fipsie hat geschrieben: fussi
hihi
-
- Bandmitglied
oder hebemuschi hahasucker hat geschrieben:zumindest für die Vereinskasse dürfte es nicht schlecht sein. Dann kann sich Jena nächstes Jahr in der 3. Liga wieder die guten Spieler vom RWE klauen (Bunjaku, Schnetzler, Brügner etc.)
is klar.
heute wie damals...
wir werden sehen, hasi.fipsie hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:denke eher, dass es für die liga schlecht is. erstens für die motivation und 2. auch für die kraft.BrokenHearts&Noses hat geschrieben:quark die spielen auch in der liga nicht schlecht, haben nur leider nie das glück zum sieg.
da sieht man das du nich nur vom fussi keine ahnung hast...ja niffi ich will rausfliegen!
-
- Konzertbesucher
das hier ein erfurter überhaupt sein maul aufreisst...naja, interessiert mich heute ne feuchte hebemuschi 

-
- Bandmitglied
hahaSpeaka hat geschrieben:das hier ein erfurter überhaupt sein maul aufreisst...naja, interessiert mich heute ne feuchte hebemuschi
warst unten?
bist du in LE auffer messe dieser woche oder habt ihr schon genug buntes plastik vercheckt?
-
- Konzertbesucher
nee...organisation wurde kundenseitig gecancelt und der termin heute in böblingen abgesagt! also war ich einer der neidvollen radiohörer! auf der messe in le sind wir nur als gäste und ich sowieso nicht...mein schreibtisch ist ne einzige papierwüste
aber wie ich lese, warst du vor ort...fetzt! naja, war bestes radioprogramm ever! 
Ach hier:
Die Auslosung des Halbfinale im DFB-Pokal ist am Sonntag und wird innerhalb der ZDF-Sportreportage ab 17.10 ausgetragen. Die Halbfinale finden am 18. und 19. März statt und beide Spiele werden dann live im Fernsehen übertragen.
...next try, das mit ner Dienstreise zu verbinden

Ach hier:
Die Auslosung des Halbfinale im DFB-Pokal ist am Sonntag und wird innerhalb der ZDF-Sportreportage ab 17.10 ausgetragen. Die Halbfinale finden am 18. und 19. März statt und beide Spiele werden dann live im Fernsehen übertragen.

-
- Tourmanager
AlexDeL. hat geschrieben:wir werden sehen, hasi.fipsie hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:denke eher, dass es für die liga schlecht is. erstens für die motivation und 2. auch für die kraft.BrokenHearts&Noses hat geschrieben:quark die spielen auch in der liga nicht schlecht, haben nur leider nie das glück zum sieg.
l.m.a.a.
-
- Bandmitglied
schön nach 3 stunden schlaf 10 stunde auf der messe gestanden - tiptop .Speaka hat geschrieben:nee...organisation wurde kundenseitig gecancelt und der termin heute in böblingen abgesagt! also war ich einer der neidvollen radiohörer! auf der messe in le sind wir nur als gäste und ich sowieso nicht...mein schreibtisch ist ne einzige papierwüsteaber wie ich lese, warst du vor ort...fetzt! naja, war bestes radioprogramm ever!
Ach hier:
ich bete nur das das spiel am 19 ist - am 18 hab ich meetingscheissendreck in frankfurt - und in 1,5 h ist kaum ein ort wo gespielt wird erreichbar - höchstens münchen würde gehen mit dem flieger..