It appears that Gainesville, Florida's As Friends Rust will reunite this summer for a handful of European shows. The band recently teased via MySpace: "Europe is on in August. We're coming clean about that shit. UK and Belgium shows already confirmed. Seven years later, five shows only, and probably never again. Bring your dancing shoes."
The band will do so in its original line-up, which means the question "Who'll take care of the vocals on this tour?" has been answered! Damien Moyal will join his fellow bandmates when they hit the continent from Monday August 18th 2008 until Friday August 22nd 2008. The band will play in London, Germany and Belgium before returning to the USA forever, so don't miss out.
As Friends Rust reunion
-
- PA Prediger
-
- Bandmitglied
Re: As Friends Rust reunion
oohh...ich bin erfreut !
kommt bloß wieder die frage nach der intention auf...haha
kommt bloß wieder die frage nach der intention auf...haha
-
- Tourmanager
2000-3000€ pro show.. kannste dir ja ausmalen!
-
- Groupie
i don't care at all about intentions
muß ich sehen, da beißt die maus keinen faden ab

muß ich sehen, da beißt die maus keinen faden ab
-
- Bandmitglied
uiuiui... da freut sich aber einer... 

-
- Groupie
hab die mal in der kombi gesehen, könnte so 1998 gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das damals mit damien war, glaube schon. weiß das noch jemand?
auf jeden fall: großartige band mit großartigen releases !
auf jeden fall: großartige band mit großartigen releases !
-
- Roadie
auf jeden die tour war damals einfach der hammer...
hoffe nur das der greyli die nicht bucht...
kleiner scherz...
hoffe nur das der greyli die nicht bucht...

kleiner scherz...

-
- Bandmitglied
die kriegen nieeeemools 2k-3k...
zu endzeiten ohne damien war das interesse an denen = 0
ich geh auf jedenfall hin.
zu endzeiten ohne damien war das interesse an denen = 0
ich geh auf jedenfall hin.
-
- Konzertbesucher
ich glaubs ja wohl...hab gedacht damien haut seine stimme für irgendwelche bands an den nagel...und versucht sich als solist...naja gaub den jungs isn bisschen langweilig geworden. trotzdem schön, dass sie europa vorziehen...vll doch das bessere publikum.
-
- Label-Boss
super and...aber wer die bucht iss selbst schuld...
preisvorstellung liegt zwischen 2000 und 3000 euro...kein witz...ich hab dankend abgelehnt....
würde mich wundern wenn die wirklich kommen würden (zu den konditionen sollte die niemand machen)...wer das bucht ist suizidgefährdet....
preisvorstellung liegt zwischen 2000 und 3000 euro...kein witz...ich hab dankend abgelehnt....
würde mich wundern wenn die wirklich kommen würden (zu den konditionen sollte die niemand machen)...wer das bucht ist suizidgefährdet....

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
war mit Damien, erst bei der letzten Tour hatten Sie nen neuen Sänger, obwohl es da eh nicht mehr AFR waren, d.h. haben sogar bei den Konzis, obwohl als AFR angemeldet schon gemeint, dass Sie jetzt Salem hiessen, naja waren dann eh nur noch nen Schatten ihrer selbst, d.h. der neue Sängermarcel hat geschrieben: bin mir aber nicht ganz sicher, ob das damals mit damien war, glaube schon. weiß das noch jemand?
!

Ich bin auf jeden Fall dabei

AFR mit Damien waren das BESTE was es jemals gab!!!

-
- PA Redakteur
ich werds mir ansehen.