Zero Mentality Video zum neuen Song!!!
-
- Kassettenkäufer
-
- Roadie
Re: Zero Mentality Video zum neuen Song!!!
ZM = beste Band aus Deutschland

-
- Roadie
Das Video sowie der Song ist der Hammer!!!!
-
- Roadie
schließ ich mich an..... 

-
- Groupie
naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
-
- Tourmanager
_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
die beste!!!!!!!!! nimms hin...
-
- Groupie
naja.......nö!!!fipsie hat geschrieben:_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
-
- Tourmanager
is aber so!_ändy_ hat geschrieben:naja.......nö!!!fipsie hat geschrieben:_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
-
- Groupie
naja, jeder hat ein anderen Geschmack...ich kann mit eurer Meinung lebencrs hat geschrieben:is aber so!_ändy_ hat geschrieben:naja.......nö!!!fipsie hat geschrieben:_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
wir aber nich mit deiner!_ändy_ hat geschrieben:naja, jeder hat ein anderen Geschmack...ich kann mit eurer Meinung lebencrs hat geschrieben:is aber so!_ändy_ hat geschrieben:naja.......nö!!!fipsie hat geschrieben:_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()

-
- Tourmanager
so isses!AlexDeL. hat geschrieben:wir aber nich mit deiner!_ändy_ hat geschrieben:naja, jeder hat ein anderen Geschmack...ich kann mit eurer Meinung lebencrs hat geschrieben:is aber so!_ändy_ hat geschrieben:naja.......nö!!!fipsie hat geschrieben:_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
-
- Roadie
wer ist es deiner meinung nach ?_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
ohne lange zu überlegen

-
- Tourmanager
AlexDeL. hat geschrieben:wir aber nich mit deiner!_ändy_ hat geschrieben:naja, jeder hat ein anderen Geschmack...ich kann mit eurer Meinung lebencrs hat geschrieben:is aber so!_ändy_ hat geschrieben:naja.......nö!!!fipsie hat geschrieben:_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
dumm nur, das deine meinung auch keinen interessiert...
-
- Bandmitglied
true coloursXBloodRunsBlackX hat geschrieben:wer ist es deiner meinung nach ?_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
ohne lange zu überlegen
nur dumm das deine meinung auch meine is...und so...fipsie hat geschrieben: dumm nur, das deine meinung auch keinen interessiert...

-
- Tourmanager
dann lass meine meinung einfach so stehen, ohne zustimmung.
da hast du recht.fipsie hat geschrieben:dann lass meine meinung einfach so stehen, ohne zustimmung.
-
- Roadie
nicht so mein fall & sie kommen nicht aus germoneydinexalone hat geschrieben:true coloursXBloodRunsBlackX hat geschrieben:wer ist es deiner meinung nach ?_ändy_ hat geschrieben:naja, greif mal nicht zu hoch, sie sind schon schwer in Ordnung aber nie die beste Band Deutschlands.XBloodRunsBlackX hat geschrieben:ZM = beste Band aus Deutschland
![]()
![]()
ohne lange zu überlegen

-
- Tourmanager
wirklich nich???
-
- Roadie
nääääfipsie hat geschrieben:wirklich nich???