Sollte keine Beleidigung sein,nur ne Feststellung.Das was ZM da hinlegt gehört schon nicht mehr in die härtere Musikrichtung und blos wiel die früher vileicht mal Metal gemacht haben muss man sie bei sowas was die jetzt produzieren nicht mehr unter Metal zählen.
Naja,jeder kann hören was er will mich störts blos wenn Bands etwas behaupten von sich was in keinster Weise stimmt.So bezeichnen sich ZM ja auf Myspace selbst als Hardcore/Metal/Punk.Es müsste nach heutigen Stand der Musik eigentlich Rock/Rock/Rock heissen
Manhunter hat geschrieben:Sollte keine Beleidigung sein,nur ne Feststellung.Das was ZM da hinlegt gehört schon nicht mehr in die härtere Musikrichtung und blos wiel die früher vileicht mal Metal gemacht haben muss man sie bei sowas was die jetzt produzieren nicht mehr unter Metal zählen.
Naja,jeder kann hören was er will mich störts blos wenn Bands etwas behaupten von sich was in keinster Weise stimmt.So bezeichnen sich ZM ja auf Myspace selbst als Hardcore/Metal/Punk.Es müsste nach heutigen Stand der Musik eigentlich Rock/Rock/Rock heissen
Manhunter hat geschrieben:Sollte keine Beleidigung sein,nur ne Feststellung.Das was ZM da hinlegt gehört schon nicht mehr in die härtere Musikrichtung und blos wiel die früher vileicht mal Metal gemacht haben muss man sie bei sowas was die jetzt produzieren nicht mehr unter Metal zählen.
irgendwie fällt mir dazu nicht so richtig was ein...schade
wie lustig, hier wird zu jedem thema ein fass aufgemacht, schon schlimm was hier los ist.....keiner kann was schreiben ohne das sich jemand angegriffen füllt usw....was ist nur los....
markes hat geschrieben:wie lustig, hier wird zu jedem thema ein fass aufgemacht, schon schlimm was hier los ist.....keiner kann was schreiben ohne das sich jemand angegriffen füllt usw....was ist nur los....
find ich auch lustig.Deshalb mach ich ja kräftig mit^^