Champion-Jim got a new band....
-
- Konzertbesucher
Champion-Jim got a new band....
neue Band von Jim Hesketh (Ex-Champion-voc): "On"
http://www.myspace.com/onhc
hab mir grad erst die songs runtergeladen zum anhören, daher noch keine meinung....
was haltet ihr davon?
http://www.myspace.com/onhc
hab mir grad erst die songs runtergeladen zum anhören, daher noch keine meinung....
was haltet ihr davon?
-
- Roadie
silence inside is kuhl!
-
- Roadie
Re: Champion-Jim got a new band....
Wer Champion mag,wird meiner Meinung nach,nicht enttäuscht sein von diesem neuen Projekt.
n bissl schon. also is nix umwerfendes...XMarcoX hat geschrieben:Wer Champion mag,wird meiner Meinung nach,nicht enttäuscht sein von diesem neuen Projekt.

-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
klingt doch gut...hey das sind die ersten aufnahmen zu deren 7"...und ganz ehrlich ich finds gut!!! 

-
- Konzertbesucher
jetzt n paar mal durchgedudelt - the shit is hot! musikalisch mehr als solide und die vocals klingen nicht so stark nach champion wie gedacht - sind aber wirklich gut, find ich.
-
- Label-Boss
sehr geil ....champi-ON rules...... 

-
- Konzertbesucher
klingt wie jede x-beliebige staaten band...von daher belanglos
-
- Tourmanager
ich meine da einen nicht zu vernachlässigenden better than a thousand einschlag zu hören!
-
- Groupie
word.crs hat geschrieben:ich meine da einen nicht zu vernachlässigenden better than a thousand einschlag zu hören!
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
najacrs hat geschrieben:ich meine da einen nicht zu vernachlässigenden better than a thousand einschlag zu hören!

-
- Merch-Verkäufer
klingt eher wie ne mischung aus champion/betrayed und the first step. je nachde welche parts, kamen mir immer die drei bands in den kopf.DennyDiavolo hat geschrieben:najacrs hat geschrieben:ich meine da einen nicht zu vernachlässigenden better than a thousand einschlag zu hören!
aber irgendwie doch nichts neues