müsst ihr in rietschen nicht grad irgendwelche äcker umgraben...The Big Lebowski hat geschrieben:is das jetz von belang ob man sich beim ersten eintrag mit einem roman verewigt oder mit 2 smilies?
Violence against emos sweeps across Mexico
-
- Konzertbesucher
Re: Violence against emos sweeps across Mexico
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Naja kann ja nicht jeder so gutgelaunte Postings platzieren wie hier no_ground_for_brain... ich mein in satten 22 Postings wird prinzipiell immer Gemeckert oder schlechte Laune verbreitet... das kommt mir dann doch schon irgendwie bekannt vor... hat wohl die Accountsperrung nicht wirklich viel gebracht, oder?The Big Lebowski hat geschrieben:is das jetz von belang ob man sich beim ersten eintrag mit einem roman verewigt oder mit 2 smilies?
-
- Groupie
ne die ham erst gülle gefahren muss jetz erst mal bissl liegen alles...aber danke der nachfrage...no_grounds_for_pity hat geschrieben:müsst ihr in rietschen nicht grad irgendwelche äcker umgraben...The Big Lebowski hat geschrieben:is das jetz von belang ob man sich beim ersten eintrag mit einem roman verewigt oder mit 2 smilies?

wen hasten gebannt? das is doch nich mein "ich tret dir in die fresse"-freund?niffi hat geschrieben:Naja kann ja nicht jeder so gutgelaunte Postings platzieren wie hier no_ground_for_brain... ich mein in satten 22 Postings wird prinzipiell immer Gemeckert oder schlechte Laune verbreitet... das kommt mir dann doch schon irgendwie bekannt vor... hat wohl die Accountsperrung nicht wirklich viel gebracht, oder?The Big Lebowski hat geschrieben:is das jetz von belang ob man sich beim ersten eintrag mit einem roman verewigt oder mit 2 smilies?
-
- Merch-Verkäufer
The Big Lebowski hat geschrieben:ne die ham erst gülle gefahren muss jetz erst mal bissl liegen alles...aber danke der nachfrage...no_grounds_for_pity hat geschrieben:müsst ihr in rietschen nicht grad irgendwelche äcker umgraben...The Big Lebowski hat geschrieben:is das jetz von belang ob man sich beim ersten eintrag mit einem roman verewigt oder mit 2 smilies?
hahaha is das klasse

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Keine Ahnung wen genau Du meinst, ich schätze mal die Liste derer ist ziemlich lang...AlexDeL. hat geschrieben:wen hasten gebannt? das is doch nich mein "ich tret dir in die fresse"-freund?niffi hat geschrieben:Naja kann ja nicht jeder so gutgelaunte Postings platzieren wie hier no_ground_for_brain... ich mein in satten 22 Postings wird prinzipiell immer Gemeckert oder schlechte Laune verbreitet... das kommt mir dann doch schon irgendwie bekannt vor... hat wohl die Accountsperrung nicht wirklich viel gebracht, oder?The Big Lebowski hat geschrieben:is das jetz von belang ob man sich beim ersten eintrag mit einem roman verewigt oder mit 2 smilies?
-
- Tourmanager
niffi hat geschrieben:Keine Ahnung wen genau Du meinst, ich schätze mal die Liste derer ist ziemlich lang...AlexDeL. hat geschrieben:wen hasten gebannt? das is doch nich mein "ich tret dir in die fresse"-freund?niffi hat geschrieben:Naja kann ja nicht jeder so gutgelaunte Postings platzieren wie hier no_ground_for_brain... ich mein in satten 22 Postings wird prinzipiell immer Gemeckert oder schlechte Laune verbreitet... das kommt mir dann doch schon irgendwie bekannt vor... hat wohl die Accountsperrung nicht wirklich viel gebracht, oder?The Big Lebowski hat geschrieben:is das jetz von belang ob man sich beim ersten eintrag mit einem roman verewigt oder mit 2 smilies?
jawohl...gute antwort...
jonas!ich bin dein ich tret dir in die fresse freund
ich führe liste. alle andern bitte melden. fips is der erste.fipsie hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Keine Ahnung wen genau Du meinst, ich schätze mal die Liste derer ist ziemlich lang...AlexDeL. hat geschrieben:wen hasten gebannt? das is doch nich mein "ich tret dir in die fresse"-freund?niffi hat geschrieben:Naja kann ja nicht jeder so gutgelaunte Postings platzieren wie hier no_ground_for_brain... ich mein in satten 22 Postings wird prinzipiell immer Gemeckert oder schlechte Laune verbreitet... das kommt mir dann doch schon irgendwie bekannt vor... hat wohl die Accountsperrung nicht wirklich viel gebracht, oder?The Big Lebowski hat geschrieben:is das jetz von belang ob man sich beim ersten eintrag mit einem roman verewigt oder mit 2 smilies?
jawohl...gute antwort...
jonas!ich bin dein ich tret dir in die fresse freund
-
- Bandmitglied
Ich bin für ein Modulsportfest.... damit jeder PA-Internet-Hanky zeigen kann was er so drauf hat... danach sind die Fronten geklärt und dieses dämliche angepisse hört auf...
zusätzlich sind wir dann kuhler als PXF!
außer Skarhead... das nen cheater
zusätzlich sind wir dann kuhler als PXF!
außer Skarhead... das nen cheater
-
- Merch-Verkäufer
haha, nur weil du im training stehst...
-
- Bandmitglied
Johannes hat mir heute was von deiner Creatin-Kur erzählt.... mach weiter so... bei deiner Größe wird noch was aus dir!
so ich muss zum zweiten durchgang ins Fitti...
so ich muss zum zweiten durchgang ins Fitti...
-
- Konzertbesucher
ich bin für eine rechtschreibolympiade.