Na wenn das für dich "hart" ist, dann weiß ich auch nicht...dinexalone hat geschrieben:wow - tust du jetzt cool und hart vor den harten polen-gangstern hier? musst du dich jetzt nicht selbst bannen?niffi hat geschrieben:Sein Bruder-Vater.
wir haben beschlossen...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
-
- Bandmitglied
Re: wir haben beschlossen...
du brauchst jetzt auch nicht wieder mit pimmel-pm's anfangen.
ontopic:
jonas ist bei einer show zu mir gekommen und hat sich ordentlich vorgestellt - etwas was dir noch nicht gelungen ist niffhausen. du behauptest dann immer nur ich wäre auf ner show vor dir weggelaufen - wohlgemerkt auf ner show auf der ich noch nichtmal war hahaha
sei dir aber sicher - ich würde dich nicht schlagen - nicht weil ich keine lust dazu hätte - sondern weil du sicherlich nicht mit dem echo aus dem wald leben kannst du dich beim förster ausweinst. lullikopf
/closed
ontopic:
jonas ist bei einer show zu mir gekommen und hat sich ordentlich vorgestellt - etwas was dir noch nicht gelungen ist niffhausen. du behauptest dann immer nur ich wäre auf ner show vor dir weggelaufen - wohlgemerkt auf ner show auf der ich noch nichtmal war hahaha
sei dir aber sicher - ich würde dich nicht schlagen - nicht weil ich keine lust dazu hätte - sondern weil du sicherlich nicht mit dem echo aus dem wald leben kannst du dich beim förster ausweinst. lullikopf
/closed
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
die PM war mehr dazu da, dass thema hier nicht weiter auszubreiten, aber das ist dir dann wohl zu publikumsunwirksam. wie dem auch sei, ich hatte mich zwar bei der show geirrt, aber nicht bei der situation... und ob ich nun an dich rantrete oder nicht, du mir eine verpasst oder nicht, spielt keine wirkliche rolle in der thematik die ich per PM angesprochen hatte!!!