"OSSI NUMBERS FEST I"

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Tony
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: "OSSI NUMBERS FEST I"

Beitrag von Tony »

trash talk :!: :!: :!:
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

Tony hat geschrieben:trash talk :!: :!: :!:
:!: :!: :!: :!: :!: :!:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

DennyDiavolo hat geschrieben:kommen Trash Talk auf Tour nach Europa???
klaro..die spielen ja mit:)
sind mit THE MONGOLOIDS unterwegs....
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

greyli hat geschrieben:28.06.2008 @ Juha Rosswein (12 €)

MELTDOWN (usa)
http://www.myspace.com/meltdownisdestroying

50 LIONS (australia)
http://www.myspace.com/50lions

BITTER END (usa)
http://www.myspace.com/bitterend

AT HALF MAST (usa)
http://www.myspace.com/athalfmasthc

TRASH TALK (usa)
http://www.myspace.com/trashtalkfu

MONGOLOIDS (usa)
http://www.myspace.com/mongoloidsnj

TURNOUT (aus´m osten...in ya face)
http://www.myspace.com/xturnoutx

Be there or be Dead....
http://www.myspace.com/jzriotlichtenstein
http://www.jugendhaus-rosswein.de
http://www.partyausfall.de

DIE LETZTE SHOW DER AT HALF MAST & MELTDOWN-Touren jeweils.....also wer die bands vorher nicht zu sehen kriegt...sollte sich dann auf den weg machen....tickets reservieren hier auf dem board möglich!!!!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

UPDATE incl. flyer im ersten post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

Haha,bester Flyer!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

back to the roots eben...daher gehoert der trabant und hammer & sichel im aehrenkranz eben dazu:)
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

warum spielt denn bei nem ossi-fest nur eine deutsche band, und das auch noch als opener?
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

XklintX hat geschrieben:warum spielt denn bei nem ossi-fest nur eine deutsche band, und das auch noch als opener?
schnauze!!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

XklintX hat geschrieben:warum spielt denn bei nem ossi-fest nur eine deutsche band, und das auch noch als opener?

weil die so schlecht sind, das alles andere unsinn wäre. :evil:
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

deine mentale limitierung auf regionen, sprachen und nationen bringt mich zum kotzen. latenter nationalismus auf dieser stufe sollte kritisiert werden.
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

jaja,bla bla, alle fein den puller rausgeholt. aber wenn ich mir den flyer ankucken und dann die bands!!! es würde mich doch schon ein wenig ernsthaft interessieren...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Der Festivalname war bereits Inhalt einer langen und breiten Diskussion hier, der Veranstalter (in dem Fall Greyli) bezieht sich beim Namen auf "eine Show von Ossi's" und es hat nichts damit zu tun das dort "Ossi" Bands spielen müssten. Was ja in diesem Fall auch nicht so ist. Ob man das nachvollziehen kann oder nicht, muss jeder selber entscheiden.

Btw: Der Flyer ist ziemlich einfallslos, irgendwie gehen Deathbox wohl langsam die Ideen aus, da gabs anfangs echt geilere Artworks zu bewundern... naja...
*love HC*
Groupie
Groupie

Beitrag von *love HC* »

also ich kann die bands sehen und das reicht mir!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ha ha....manche haben probleme...unglaublich:)

mal sehen...denke ich verfasse demnächst einfach immer noch zu jedem festivalnamen und flyer nen 2-3 seitigen vordruck damit sich jeder ein bild machen kann über die beweggründe meines handelns..und dann darf mich jeder gern anschreiben was er denn gerne anders hätte....oder wir machen so ne scheisse wie bandvoting oder shows die man mit proletenpartys zusammenschmeisst und all diese kacke die rein gar nix mehr mit dem hc-spirit zu tun hat...wenn euch das besser gefällt.... :oops: :?: :oops:

wenn euch die bands gefallen ,geht hin...wenn nicht,bleibt eben weg...so einfach isses....... :arrow:
XklintX
Groupie
Groupie

Beitrag von XklintX »

jetzt komm mal wieder runter,du siehst dich ja nur noch in der opferrolle,is ja nich auszuhalten. hier hat doch keiner an den bands oder deren qualität rumgemeckert, noch sonstiges. du musst doch einfach damit rechnen, wenn du ne show mit so nem namen machst, das flyerdesign sein übriges tun lässt und dann mit so nem line-up aufwartest, dass die leute nachfragen was das soll.

ich zumindest kann in meinem post keine kritik sondern nur ne ganz normale frage entdecken. aber es wollen dir ja eh nur alle schlechtes... lebt sich ja uch besser in so ner seifenblase...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

greyli hat geschrieben:nen 2-3 seitigen vordruck damit sich jeder ein bild machen kann über die beweggründe meines handelns..
Ich bitte darum, haha...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

XklintX hat geschrieben:jetzt komm mal wieder runter,du siehst dich ja nur noch in der opferrolle,is ja nich auszuhalten. hier hat doch keiner an den bands oder deren qualität rumgemeckert, noch sonstiges. du musst doch einfach damit rechnen, wenn du ne show mit so nem namen machst, das flyerdesign sein übriges tun lässt und dann mit so nem line-up aufwartest, dass die leute nachfragen was das soll.

ich zumindest kann in meinem post keine kritik sondern nur ne ganz normale frage entdecken. aber es wollen dir ja eh nur alle schlechtes... lebt sich ja uch besser in so ner seifenblase...
er hat die frage schonma beantwortet und irgendwann nervts. so wie ich irgendwann nerve (sogar recht schnell). und das sich der name an das posi numbers anlehnt is für mich vom namen her deutlicher als das da immerwieder irgendwelche ostbands spielen, die da ja sowieso spielen, weil der herr greyl fast allen bands ausm osten da ma ne chance gibt.

der flyer gefällt mir auch nich un das so wegen patriotismus kram und so nostalgie-symbolen die ich lame finde, aber deswegen wieder rumzusaugen...das hab ich vor n paar monaten schon gemacht. fake wen anders!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

XklintX hat geschrieben:jetzt komm mal wieder runter,du siehst dich ja nur noch in der opferrolle,is ja nich auszuhalten. hier hat doch keiner an den bands oder deren qualität rumgemeckert, noch sonstiges. du musst doch einfach damit rechnen, wenn du ne show mit so nem namen machst, das flyerdesign sein übriges tun lässt und dann mit so nem line-up aufwartest, dass die leute nachfragen was das soll.

ha ha...ey typ...ich bin grad auf tour und hab ne supercoole zeit mit leuten die ich wirklich mag und die mir wichtig sind und was auch immer...und ich war megagut drauf als ich diese message verfasst hatte...und ich bin es auch jetzt noch....ich seh mich nicht in der opferrolle..mich amüsiert einfach die art und weise wie auf messageboards die leute miteinander umgehen langsam nur noch...selbst du kannst mir meine gute laune mit dem immer wiederkehrenden dummen gesülze nicht vermiesen....kein plan was du von mir willst...iss mir auch total rille...i dont give a shit about you...because...i dont know you...peace out.... :P ;-)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

AlexDeL. hat geschrieben:der flyer gefällt mir auch nich un das so wegen patriotismus kram und so nostalgie-symbolen die ich lame finde, aber deswegen wieder rumzusaugen...das hab ich vor n paar monaten schon gemacht. fake wen anders!
Schlimm, schlimm, wenn man jetzt nichtmal mehr eine Meinung zu einem Flyer äußern kann, fernab vom musikalischen Inhalt, vielmehr von der gestalterischen Seite. Denn lange bevor AlexDel. am Scene-Arschkriecher of The World Award gearbeitet hat, gabs von DEATHBOX sehr imponierende FlyerArtworks die voller Ideen und Können waren - das vermisse ich in letzter Zeit, und hab mir einfach mal rausgenommen, das kund zu tun. Sowas hat nämlich weder was mit einer Kritik an der Show, am Veranstalter, an den Bands, am Essen, am Bier, an der Technik, am Soundman, am Licht, am Eintrittspreis, an der Startzeit, an der RunningOrder oder am Geruch des letzten Forzes den Du hier gelassen hast zu tun, sondern rein mit einer subjektiven Meinung von jemand der selbst jeden Tag mit dem Thema der Gestaltung zu tun hat. Wenn Verallgemeinerung eine Suppe wäre, dann wär's wohl von vielen Leuten das Leibgereicht.
Antworten