thereisnohappyhere hat geschrieben:und ich bin sehr enttäuscht von dir, georg, dass du Hanni Kohl tatsächlich für Vergleiche mit so nem Dreck ranziehst^^
hanni kohl ist doch nicht weniger abfall und dreck, als das hier?! die texte sind alleine schon zurückgeblieben für 10 bauernbands auf einmal, von der sinnfreien musik mal ganz abgesehen. ich kann nicht verstehen, wie man sowas auch nur im ansatz gut finden kann. müll.
thereisnohappyhere hat geschrieben:und ich bin sehr enttäuscht von dir, georg, dass du Hanni Kohl tatsächlich für Vergleiche mit so nem Dreck ranziehst^^
hanni kohl ist doch nicht weniger abfall und dreck, als das hier?! die texte sind alleine schon zurückgeblieben für 10 bauernbands auf einmal, von der sinnfreien musik mal ganz abgesehen. ich kann nicht verstehen, wie man sowas auch nur im ansatz gut finden kann. müll.
hey, nix gegen hanni kohl! die sind mega galagtisch gut
na gut hanni kohl war jetz nich der beste vergleich...aber the smile adventure is wohl doch die beste band auf diesem gebiet....die gibs ja auch schon ewig lange...wie auch immer.
wieder eine unnötige cybgergrind fruity loopz kinder ein mann band mehr ... dämliche schlechte scheiße
und ..
hanni kohl ... lies mal die texte und dann sag mir einer die seien gut ... hallo gibt wohl bessere cyber / e-grind bands ... check mal http://www.myspace.com/cloacalkissband
genghis tron
alte fuck the facts
go! with fourteen O!
Gtuk
umbrella
gigantic brain
i shit robots
cutting pink with knives
etc.
yeah coole band, fetzt, endlich mal neue ideen, und jeder hat ja nen anderen musikgeschmack... also seid mal etwas tolerant, darum gehts ja eigentlich, oder?