tix für 12 EUR zzgl. gebühren: jena-info, tick@ erfurt, http://www.kartenhaus.de, http://www.eventim.de
ich glaub ...das iss nen tattooBaalisto hat geschrieben:ich glaube da steht auch noch "Warriors"..
...aber nur auf den oberrängen mit viel kopschütteln und lachen...dinexalone hat geschrieben:für 12 euro guck ichmir den spass an
neid - regensburg - neiddinexalone hat geschrieben:fluff - regensburg - fluff
YEAH!
ich halt mich in foren ja lieber zurück, aber was du ablässt, geht mir auffen sack. du hast im ersten posting schon verkündet, dass dir 12 euro für die band zu teuer sind. wenn du dann noch auf wucherpreisseiten rumsurfst und das als nächsten anlass zum schlecht machen hier posten musst, ist das ne unschöne art, leute zu verschrecken. geh einfach nicht zu der show und gut ist.greyli hat geschrieben:21,50 EUR
GANZ EINFACH ONLINE BESTELLEN
das kommt raus wenn man bei eventim 1 tickets bestellen will:)
(und dabei wäre ne AF show in nem kleineren club ja mal wieder cool...aber bei dem preis???...nö!!!)
für eine hc-band im f-haus?noize hat geschrieben:
ein ticket kostet in der jena-info 13,20 inkl. gebühren, das ist ein fairer preis. da kann man unter 03641-498060 anrufen, das ticket zurücklegen lassen, und es am konzertabend bis 19 uhr abholen. die ist auch nur 150m vom f-haus weg. 21,50 ist wucher, sowas bezahlt kein mensch.
nix für ungut
Keule ...wie ich geschrieben habe..hätte ich selber bock gehabt auf ne clubshow von denen...noize hat geschrieben:ich halt mich in foren ja lieber zurück, aber was du ablässt, geht mir auffen sack. du hast im ersten posting schon verkündet, dass dir 12 euro für die band zu teuer sind. wenn du dann noch auf wucherpreisseiten rumsurfst und das als nächsten anlass zum schlecht machen hier posten musst, ist das ne unschöne art, leute zu verschrecken. geh einfach nicht zu der show und gut ist.greyli hat geschrieben:21,50 EUR
GANZ EINFACH ONLINE BESTELLEN
das kommt raus wenn man bei eventim 1 tickets bestellen will:)
(und dabei wäre ne AF show in nem kleineren club ja mal wieder cool...aber bei dem preis???...nö!!!)
ein ticket kostet in der jena-info 13,20 inkl. gebühren, das ist ein fairer preis. da kann man unter 03641-498060 anrufen, das ticket zurücklegen lassen, und es am konzertabend bis 19 uhr abholen. die ist auch nur 150m vom f-haus weg. 21,50 ist wucher, sowas bezahlt kein mensch.
nix für ungut
Speaka hat geschrieben:wollen wir hingehen, baby?
Speaka hat geschrieben:aber kümmer dich lieber erstmal um die spiele deines lieblingsvereins