....HART!
was für ein unglaublich primitiver mensch du sein musst.Skumbag hat geschrieben:HITLON HART
a) glaubt dir eh kein mensch, dass es sich um die feet first aus görlitz handeltfrancoHDF hat geschrieben:als erste ostdeutsche, görlitzer band haben es feet first geschafft und dürfen nun zur bestaunung aller in new york spielen.......
....HART!
was ist denn mit dir los?XklintX hat geschrieben:a) glaubt dir eh kein mensch, dass es sich um die feet first aus görlitz handeltfrancoHDF hat geschrieben:als erste ostdeutsche, görlitzer band haben es feet first geschafft und dürfen nun zur bestaunung aller in new york spielen.......
....HART!
b) wären sie nich die erste ostdeutsche band in NY
c) gibt es denn ne westdeutsche, görlitzer band?
d) dürfen hier nich mal shows geposted werden,die im westen sind, wieso also denkst du wird dieser mist nich gelöscht?
e) bist du n idiot
ich weiß, dass das von dir pure provokation ist und niemand darauf eingehen sollte, um dich nicht zu bestätigen.Skumbag hat geschrieben:
schlechten tag gehabtputrefyingDeadFlesh hat geschrieben:was ist denn mit dir los?XklintX hat geschrieben:a) glaubt dir eh kein mensch, dass es sich um die feet first aus görlitz handeltfrancoHDF hat geschrieben:als erste ostdeutsche, görlitzer band haben es feet first geschafft und dürfen nun zur bestaunung aller in new york spielen.......
....HART!
d) dürfen hier nich mal shows geposted werden,die im westen sind, wieso also denkst du wird dieser mist nich gelöscht?
e) bist du n idiot
ich will dich kennenlernen!!!!!!!!XklintX hat geschrieben:a) glaubt dir eh kein mensch, dass es sich um die feet first aus görlitz handeltfrancoHDF hat geschrieben:als erste ostdeutsche, görlitzer band haben es feet first geschafft und dürfen nun zur bestaunung aller in new york spielen.......
....HART!
e) bist du n idiot
da steht klint, nicht clitjanucz hat geschrieben:ich will dich kennenlernen!!!!!!!!