sorry.....ich weis nicht, ob ich bei einen verein ich top stehe.Flanxter hat geschrieben:gesamten thread lesen =everymanforhimself hat geschrieben:Flanxter hat geschrieben:vielleicht dafür das man bei einen "fascho-kickbox-sXe was weis ich verein" ich dein top steht !?
ach nein,warte alles okay...du hast sicher nur nicht aufgepasst beim adden und einfach nur "genehmigen" gedrückt!
bitte auf deutsch
VERSTEHEN
Mir ist...
-
- Groupie
Re: Mir ist...
-
- Konzertbesucher
der post war ja auch nicht für dich!everymanforhimself hat geschrieben:sorry.....ich weis nicht, ob ich bei einen verein ich top stehe.Flanxter hat geschrieben:gesamten thread lesen =everymanforhimself hat geschrieben:Flanxter hat geschrieben:vielleicht dafür das man bei einen "fascho-kickbox-sXe was weis ich verein" ich dein top steht !?
ach nein,warte alles okay...du hast sicher nur nicht aufgepasst beim adden und einfach nur "genehmigen" gedrückt!
bitte auf deutsch
VERSTEHEN
-
- Groupie
häähhh ??? begreifst du's ?????Flanxter hat geschrieben:der post war ja auch nicht für dich!everymanforhimself hat geschrieben:sorry.....ich weis nicht, ob ich bei einen verein ich top stehe.Flanxter hat geschrieben:gesamten thread lesen =everymanforhimself hat geschrieben:Flanxter hat geschrieben:vielleicht dafür das man bei einen "fascho-kickbox-sXe was weis ich verein" ich dein top steht !?
bitte auf deutsch
VERSTEHEN

ok......ich lass es.
-
- Konzertbesucher
BESSER SO!?
spitze, wichtige themen ins lächerliche zu ziehen und auf rechtschreibfehlern rumzureiten!
spitze, wichtige themen ins lächerliche zu ziehen und auf rechtschreibfehlern rumzureiten!
-
- Kartenabreisser
warum wundert mich deine antwort nich?
du musst dich für nix und niemanden rechtfertigen, deine antwort reicht mir schon und anderen leuten denk ich auch!
das du dich in einem umfeld bewegst, oder meinetwegen bewegt hast, dass mehr als fragwürdig ist weißt du genauso gut wie ich (ich sag nur rico malt)!!
für die, die nicht wissen wer das war: http://www.nadir.org/nadir/periodika/ai ... /68/26.php
und hier deine meinung über malt: "R.M.-RxIxPx-We will never forget the warrior x-x-x I Don..t Care About You-Fuck You x x x"
gott sei dank bin ich kein teil deiner szene und möchte es auch nicht sein!
vielen dank für deine konversation.
ich hoffe nur die leute denken mal drüber nach!
du musst dich für nix und niemanden rechtfertigen, deine antwort reicht mir schon und anderen leuten denk ich auch!
das du dich in einem umfeld bewegst, oder meinetwegen bewegt hast, dass mehr als fragwürdig ist weißt du genauso gut wie ich (ich sag nur rico malt)!!
für die, die nicht wissen wer das war: http://www.nadir.org/nadir/periodika/ai ... /68/26.php
und hier deine meinung über malt: "R.M.-RxIxPx-We will never forget the warrior x-x-x I Don..t Care About You-Fuck You x x x"
-
- Merch-Verkäufer
Na Du bist ja fast so clever wie Sherlock Holmes! Nur solltest Du Dir fundiertes Wissen aneignen und nicht nur oberflächliches, dummes Zeug quatschen. Wenn man was finden will um jemanden anzupissen dann wirst Du es bei JEDEM! Deine Interpretationsgabe ist für mich mehr als erschreckend. ICH MUSS+WILL mich nicht mit Leute auseinandersetzten welche kein Gesicht und Namen besitzen Von meiner Person weiß jeder wer ich bin und wo er mich finden kann und zwar auf den meisten HC shows!!! Wo bist Du, wenn ich fragen darf???? Ich kann mich an Zeiten erinnern da wurden Probleme szeneintern auf shows geklärt, so haben sich szeneproblematische Sachen auch innerhalb Dieser geregelt und das wurde auch von Leuten aus der Szene bzw welche auf shows gehen übernommen! Heute kommen solche 20 jährigen Kloppies wie Du daher, welche NIE auf HC shows zu sehen sind und auch kein Teil dessen sind, reisen ihre Fresse auf, machen sich wichtig und wissen rein garNIXXX In 1-2 Jahren gehst Du auf Hip Hop ab und machst dort einen auf Gangster und das andere Jahr bist Du Raver. Solche Leute wie Dich habe ich in den 16 Jahren zu tausenden kommen und gehen sehen!!! Deshalb gebe ich nen FICK auf so einen SCUM wie Dich Hoffentlich kapieren das ein großteil der Leute ebenfalls das man solche anonymen Hohlbirnen nicht ernst nehmen kann und darf!!!! Wieso kommst Du nicht zu mir persönlich wenn Du ein Problem mit mir hast? Du weißt wo Du mich finden kannst!!!! Ich bin raus, FUCK THE KIDS!!!Tomkeule hat geschrieben:warum wundert mich deine antwort nich?
peace out
X X X
-
- Konzertbesucher
es ist doch einfach nur schlimm, das dieses thema mehr und mehr runtergespielt wird...
und immer aus der gleichen Ecke sone schwachsinnigen argumente kommen...
ihr habt nazi-freunde, also seid ihr raus!!! mich widert das echt so an :idea:
und immer aus der gleichen Ecke sone schwachsinnigen argumente kommen...
ihr habt nazi-freunde, also seid ihr raus!!! mich widert das echt so an :idea:
-
- Groupie
skarhead hat geschrieben:Na Du bist ja fast so clever wie Sherlock Holmes! Nur solltest Du Dir fundiertes Wissen aneignen und nicht nur oberflächliches, dummes Zeug quatschen. Wenn man was finden will um jemanden anzupissen dann wirst Du es bei JEDEM! Deine Interpretationsgabe ist für mich mehr als erschreckend. ICH MUSS+WILL mich nicht mit Leute auseinandersetzten welche kein Gesicht und Namen besitzen Von meiner Person weiß jeder wer ich bin und wo er mich finden kann und zwar auf den meisten HC shows!!! Wo bist Du, wenn ich fragen darf???? Ich kann mich an Zeiten erinnern da wurden Probleme szeneintern auf shows geklärt, so haben sich szeneproblematische Sachen auch innerhalb Dieser geregelt und das wurde auch von Leuten aus der Szene bzw welche auf shows gehen übernommen! Heute kommen solche 20 jährigen Kloppies wie Du daher, welche NIE auf HC shows zu sehen sind und auch kein Teil dessen sind, reisen ihre Fresse auf, machen sich wichtig und wissen rein garNIXXX In 1-2 Jahren gehst Du auf Hip Hop ab und machst dort einen auf Gangster und das andere Jahr bist Du Raver. Solche Leute wie Dich habe ich in den 16 Jahren zu tausenden kommen und gehen sehen!!! Deshalb gebe ich nen fXXX auf so einen SCUM wie Dich Hoffentlich kapieren das ein großteil der Leute ebenfalls das man solche anonymen Hohlbirnen nicht ernst nehmen kann und darf!!!! Wieso kommst Du nicht zu mir persönlich wenn Du ein Problem mit mir hast? Du weißt wo Du mich finden kannst!!!! Ich bin raus, FUCK THE KIDS!!!Tomkeule hat geschrieben:warum wundert mich deine antwort nich?
peace out
X X X
ok ich frage ruhig ohne dich zu dissen .... wie interpretiert man denn deine aussage richtig ? also die zeile da auf myspace ? pro rico malt oder anti rico malt ?
-
- Merch-Verkäufer
Wie oft noch?!!?!?! Auch für die allerletzten welche es noch nicht begriffen haben, Ihr wisst wer ich bin also werde ich mich nicht mit anonymen fakes auseinandersetzen. Ihr geht auf shows, Ich gehe auf shows!! Wenn man nicht gegen etwas ist, ist man automatisch dafür?yeahbuddy hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Na Du bist ja fast so clever wie Sherlock Holmes! Nur solltest Du Dir fundiertes Wissen aneignen und nicht nur oberflächliches, dummes Zeug quatschen. Wenn man was finden will um jemanden anzupissen dann wirst Du es bei JEDEM! Deine Interpretationsgabe ist für mich mehr als erschreckend. ICH MUSS+WILL mich nicht mit Leute auseinandersetzten welche kein Gesicht und Namen besitzen Von meiner Person weiß jeder wer ich bin und wo er mich finden kann und zwar auf den meisten HC shows!!! Wo bist Du, wenn ich fragen darf???? Ich kann mich an Zeiten erinnern da wurden Probleme szeneintern auf shows geklärt, so haben sich szeneproblematische Sachen auch innerhalb Dieser geregelt und das wurde auch von Leuten aus der Szene bzw welche auf shows gehen übernommen! Heute kommen solche 20 jährigen Kloppies wie Du daher, welche NIE auf HC shows zu sehen sind und auch kein Teil dessen sind, reisen ihre Fresse auf, machen sich wichtig und wissen rein garNIXXX In 1-2 Jahren gehst Du auf Hip Hop ab und machst dort einen auf Gangster und das andere Jahr bist Du Raver. Solche Leute wie Dich habe ich in den 16 Jahren zu tausenden kommen und gehen sehen!!! Deshalb gebe ich nen fXXX auf so einen SCUM wie Dich Hoffentlich kapieren das ein großteil der Leute ebenfalls das man solche anonymen Hohlbirnen nicht ernst nehmen kann und darf!!!! Wieso kommst Du nicht zu mir persönlich wenn Du ein Problem mit mir hast? Du weißt wo Du mich finden kannst!!!! Ich bin raus, FUCK THE KIDS!!!Tomkeule hat geschrieben:warum wundert mich deine antwort nich?
peace out
X X X
ok ich frage ruhig ohne dich zu dissen .... wie interpretiert man denn deine aussage richtig ? also die zeile da auf myspace ? pro rico malt oder anti rico malt ?
Habe ich keinen Anti Nazi sticker auf der Jacke, bin ich also ein nazi? Haue ich jemanden auf die Fresse, aus persönlichen Beweggründen, heißt es ich bin ein Nazi!! Das ist ja wie im Mittelalter bei der HeXXXenjagt. Kann ich jemanden nicht leiden behaupte ich einfach er ist ein nazi und alle springen drauf an!! ha ha ha ha Was seit Ihr für Bauern
-
- Groupie
dich ansprechen? haha
-
- Konzertbesucher
FRAGE????? DAS WAR DOCH GAR NICH DIE FRAGE !!! aber schön umgangen...gut biste darin...Wie oft noch?!!?!?! Auch für die allerletzten welche es noch nicht begriffen haben, Ihr wisst wer ich bin also werde ich mich nicht mit anonymen fakes auseinandersetzen. Ihr geht auf shows, Ich gehe auf shows!! Wenn man nicht gegen etwas ist, ist man automatisch dafür?
Habe ich keinen Anti Nazi sticker auf der Jacke, bin ich also ein nazi? Haue ich jemanden auf die Fresse, aus persönlichen Beweggründen, heißt es ich bin ein Nazi!! Das ist ja wie im Mittelalter bei der HeXXXenjagt. Kann ich jemanden nicht leiden behaupte ich einfach er ist ein nazi und alle springen drauf an!! ha ha ha ha Was seit Ihr für Bauern

-
- Kassettenkäufer
Hey,
hier noch weiteres Gelaber von jmd der weder auf Shows geht noch etwas mit der Szene zu tun hat.
Du sagst: "Wenn man nicht gegen etwas ist, ist man automatisch dafür?"
Nicht automatisch, aber wenn man in Schneeberg/Aue Leute im Kickboxen unterrichtete, die bekanntlich gerne mal Nachmittags Punks aufs Maul hauen bzw durch die Stadt hetzen schon!
Vielleicht waren das ja aber auch nur Kumpels wie der Rico oder der hatti...man kennt sich halt vom Fußball und teilt die selben Interessen!? Ganz egal was die für eine politische Meinung haben, denn Politik ist ja eh Scheisse - OI!
Du hängst mit Leuten rum die den Holocaust legitimieren und den Faschismus zurück wollen. Du begrüßt sie mit Handshake und zeigst Ihnen wie man den Gegner am Besten zermürbt - alles sportlich gesehen natürlich, denn Politik hat da ja nichts verloren!
Bei deiner 16-jährigen Erfahrung im jeden Pit Ostdeutschlands und noch darüber hinaus hast du sicher schon einiges gesehen, zum Beispiel das Hardcore politisch ist!
Sicherlich hast du auch schon etwas von Ian MacKaye und seinen Idealen gehört, die leider bei dir irgendwo auf der Strecke verloren gegangen oder möglicherweise nie vorhanden gewesen sind. Respekt und Achtung vor Anderen brauchst du ja auch nicht, du bist ja schon ewig in der Szene dabei und auch nen ganz schön fieser Typ.
Das Hardcore Punkrock ist brauch ich dir natürlich auch nicht zu erzählen, denn schon deine Statuszeile beim Szeneindikator myspace hieß es: Fuck you Bitch, I'm Punk! Und das Punkrock was mit Politik zu tun hat weißt du ja auch...
Natürlich kann ich dir nicht deinen Wusch erfüllen in Wald und Wiesen Romantik unseren Diskurs "szeneintern, auf einer Show" zu klären, aber ich denke das brauchen wir auch nicht.
Reflektiere dich selbst, denke über deine Freunde nach und vor allem darüber wen du hier anlügst!
Wie wäre es denn mit einem wirklichen Statement zu all den Vorwürfen, vielleicht ist ja alles ganz anders und der R.M., der in Friede schlafen soll ist eigentlich nur Omis verstorbener Wellensittich, vielleicht hat ja nur ein fieser Hacker hattis Profil gehackt und den Kommentar geschrieben, vielleicht hast du ja nur Anti-Aggressions Stunden für die Fascho Hools gegeben, vielleicht war das ja nur jmd der aussah wie du, vielleicht ...
still watching
hier noch weiteres Gelaber von jmd der weder auf Shows geht noch etwas mit der Szene zu tun hat.
Nicht automatisch, aber wenn man in Schneeberg/Aue Leute im Kickboxen unterrichtete, die bekanntlich gerne mal Nachmittags Punks aufs Maul hauen bzw durch die Stadt hetzen schon!
Vielleicht waren das ja aber auch nur Kumpels wie der Rico oder der hatti...man kennt sich halt vom Fußball und teilt die selben Interessen!? Ganz egal was die für eine politische Meinung haben, denn Politik ist ja eh Scheisse - OI!
Du hängst mit Leuten rum die den Holocaust legitimieren und den Faschismus zurück wollen. Du begrüßt sie mit Handshake und zeigst Ihnen wie man den Gegner am Besten zermürbt - alles sportlich gesehen natürlich, denn Politik hat da ja nichts verloren!
Bei deiner 16-jährigen Erfahrung im jeden Pit Ostdeutschlands und noch darüber hinaus hast du sicher schon einiges gesehen, zum Beispiel das Hardcore politisch ist!
Sicherlich hast du auch schon etwas von Ian MacKaye und seinen Idealen gehört, die leider bei dir irgendwo auf der Strecke verloren gegangen oder möglicherweise nie vorhanden gewesen sind. Respekt und Achtung vor Anderen brauchst du ja auch nicht, du bist ja schon ewig in der Szene dabei und auch nen ganz schön fieser Typ.
Das Hardcore Punkrock ist brauch ich dir natürlich auch nicht zu erzählen, denn schon deine Statuszeile beim Szeneindikator myspace hieß es: Fuck you Bitch, I'm Punk! Und das Punkrock was mit Politik zu tun hat weißt du ja auch...
Natürlich kann ich dir nicht deinen Wusch erfüllen in Wald und Wiesen Romantik unseren Diskurs "szeneintern, auf einer Show" zu klären, aber ich denke das brauchen wir auch nicht.
Reflektiere dich selbst, denke über deine Freunde nach und vor allem darüber wen du hier anlügst!
Wie wäre es denn mit einem wirklichen Statement zu all den Vorwürfen, vielleicht ist ja alles ganz anders und der R.M., der in Friede schlafen soll ist eigentlich nur Omis verstorbener Wellensittich, vielleicht hat ja nur ein fieser Hacker hattis Profil gehackt und den Kommentar geschrieben, vielleicht hast du ja nur Anti-Aggressions Stunden für die Fascho Hools gegeben, vielleicht war das ja nur jmd der aussah wie du, vielleicht ...
still watching
-
- Merch-Verkäufer
1.) Ich habe NIE Leute unterrichtet in Kickboxen. Ich mach den Sport aber spiele nicht den Mr Miaki! (werden die meisten von Euch aus Altersgründen nicht kennen, Karate Tiger) Wenn Du soviel über mich weißt müsstest Du auch erfahren haben das ich seit 2003 gar nicht mehr in Aue/Schneeberg wohne!!recherche hat geschrieben:Hey,
still watching
2) Das zeigt mir das Du auch nur mit Halbwahrheiten argumentierst und meine Person nur vom Hören+Sagen kennst, von Gerüchten!!!Deshalb sind Deine Anschuldigungen mit welchen Leuten ich abhänge völlig haltlos da Du das gar nicht wissen kannst!
3.)Es ist immer eine Art der Darstellung, wie man in einem Bericht, ein Bild von einem Menschen aufbaut. Du verdrehst Tatsachen um mich in ein faschistisches Muster zu pressen, aus welchen Grund auch immer! Nennst Dich recherche und hast aber nicht wirklich NEUES recherchiert außer die Gerüchte welche schon seit ca 10 Jahren an jeder Hausecke erzählt werden!!! Sorry aber da kommst Du zu spät. Oder bist Du eventuell Einer von denen, oder waren es Kumpels von Dir, welchen ich mal ordentlich in Ihre dämliche Fresse geschlagen habe? Dann war es mit sicherheit auch verdient wenn ich mir den Bullshit hier durchlese welchen du schreibst oder eine persönliche Sache und nicht weil es PunXXX waren. Dein Charakter spiegelt sich darinwieder indem Du hier versuchst Leute zu denunzieren. Das ist ja wie in DDR Zeiten wo solche Penner wie Du, bzw wie deine verschissenen Elter denn Du wirst die Zeit mit deinen 16 jahren gar nicht mitbekommen haben, Menschen ausspionierten und denunzierten! Fuck You and your parents too!!!
4) Da wären wir beim wichtigsten Punkt welcher zeigt das Du überhaupt nicht das Hintergrundwissen besitz, denn dann wüsstest Du das ich viele Jahre Punk gewesen bin, das ich es zu Zeiten war wo punk noch nicht Gesellchaftsfähig war und es Nietengürtel bei H&M gab. In Zeiten wo man nicht einfach allein als Punk über die Strasse laufen konnte, da es viel zu gefährlich war und damit rechnen musste das ein Mob um die Ecke kommt und dich platt macht! Mit platt machen meine ich nicht ne festplatte vom Rechner , sondern das du so auf die Fresse bekommst das Dich deine verdammte Mutter nicht mehr erkennt ! Wir waren trotzdem PunXXX und das mit STOLZ. Also was willst Du von Mir?
Wer bist Du überhaupt das Du mir ne Forderung stellen kannst??? Das Du mir sagst was ich zu tun und zu lassen habe?? Das werde ich mir von niemanden vorschreiben lassen auf der ganzen Welt!! FUCK YOU, das ist Punk, Punk ist Rebellion und nicht hinter deinem Rechner sitzen und rebellisch mit Kopieren und Einfügen arbeiten!!!
Ich kann dich nicht für voll nehmen, schreibst ebenfalls anonym und deshalb wie schon 3 mal gesagt muss ich mich nicht mit solchen scumbags like you auseinandersetzen!!! Dafür habe ich echt keine Zeit und Du sicherlich auch nicht, denn Du musst ja verdeckt Nazis jagen Mr Undercover!!
Mehr brauche ich nicht zu sagen und wird es an Dieser stelle nicht geben!!!!
FICKT EUCH+Fuck the Kidz !!!!
P.s. Wer ist Ian MacKaye? Was bedeutet Punk? Und HC kommt vom Punk, dachte vom HipHop oder woher kommt das scratchen bei LimpBizkit?
-
- Bandmitglied
der internetheldenticker meldet: http://www.myspace.com/quartier23cottbus
na.... ??? sherlock holmes on the way !!!
haha...
zum rest äußere ich mich nicht mehr. nicht daß ich hier irgendwo eine meinung zu irgendwas oder irgendjemand gefestig habe, aber hier ist es mittlerweile für die "klärung" der problematiken eindeutig die falsche plattform....
haha...
zum rest äußere ich mich nicht mehr. nicht daß ich hier irgendwo eine meinung zu irgendwas oder irgendjemand gefestig habe, aber hier ist es mittlerweile für die "klärung" der problematiken eindeutig die falsche plattform....
-
- Bandmitglied
Erik and sons... ist das nicht die neue Firma von dem einen EX-Thor Steinar Geschäftsführer?!
-
- Groupie
edit... mein fehler
-
- Bandmitglied
Emo-Thomas hat geschrieben:Erik and sons... ist das nicht die neue Firma von dem einen EX-Thor Steinar Geschäftsführer?!
http://www.netz-gegen-nazis.com/artikel ... tskleidungRegistriert wurde Erik and Sons im Februar 2007 auf den Namen Petra Maier aus Senzig bei Königs Wusterhausen. Auffällig ist, dass der Inhaber der Firma Tex.Sell, die für Erik and Sons auftritt, Udo Siegmund aus dem brandenburgischen Niederlehme ist. Siegmund war vor einigen Jahren der Anmelder der Webseiten von Thor Steinar. Jetzt will er offensichtlich mit einer eigenen Mode die gleiche Zielgruppe erreichen.
ansonsten sind auf der quartier28 seite auch mal die comments ganz interessant...es holt einen immerwieder ein...ich finds witzig..obwohl es das nicht ist. haha
-
- Kassettenkäufer
und wie lange ist der nicht mehr bei si?Unbroken hat geschrieben:schlechte ausbeute!!yourdisease hat geschrieben:der internetheldenticker meldet: http://www.myspace.com/quartier23cottbus
haha...
da haben wir nur den something inside gitarristen in der topliste:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=17650858
EDIT:
Folgenden Comment schreibt er auf der Seite:Danke fürs Addn Bro!! GruSS
-
- Groupie
na nu isser bei TURNOUT ... passtxLFxSolDieRx hat geschrieben:und wie lange ist der nicht mehr bei si?Unbroken hat geschrieben:schlechte ausbeute!!yourdisease hat geschrieben:der internetheldenticker meldet: http://www.myspace.com/quartier23cottbus
haha...
da haben wir nur den something inside gitarristen in der topliste:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=17650858
EDIT:
Folgenden Comment schreibt er auf der Seite:Danke fürs Addn Bro!! GruSS
-
- Konzertbesucher
dann nennt das kind aber auch beim richtigen namen!