wo gibts in DD...
-
- Merch-Verkäufer
wo gibts in DD...
...die möglichkeit muay thai o.ä. zu machen? jemand ne ahnung?
-
- Groupie
Re: wo gibts in DD...
http://www.kampfsport-akademie.de/
das ist meiner meinung nach der größte und beste kampfsportverein in dresden. ansonsten mal googlen
wenn du weißt wie teuer das dort ist, sag mal bitte bescheid. hab auf der seite nix gefunden.
das ist meiner meinung nach der größte und beste kampfsportverein in dresden. ansonsten mal googlen

wenn du weißt wie teuer das dort ist, sag mal bitte bescheid. hab auf der seite nix gefunden.
-
- Merch-Verkäufer
da hatte ich heute ein prospekt in der hand...
einfacher kurs 40€ für jugendliche und erwachsene im monat. für extratraining nochmal 10€ oder so mehr. die kurse sind dienstag abend und samstag vormittag. für mich bissl scheiß zeiten und auch iwie teuer...wobei das training/quali bestimmt gut ist
wollte hier halt nochmal fragen, obs auch andere möglichkeiten gibt?!
einfacher kurs 40€ für jugendliche und erwachsene im monat. für extratraining nochmal 10€ oder so mehr. die kurse sind dienstag abend und samstag vormittag. für mich bissl scheiß zeiten und auch iwie teuer...wobei das training/quali bestimmt gut ist

-
- Bandmitglied
musste mal in fitnessstudios nachfragen, viele haben boxtraining oder auch muay thai mit im angebot
-
- Bandmitglied
http://www.vollfit-ddneustadt.de
fitti in dd-neustadt. geräte und kurse (ua thaiboxen bzw pradal serey) für 25ois im monat. is keine akademie aber billig und coole leute. momentan aber eher etwas überfüllt im anfängerkurs...
fitti in dd-neustadt. geräte und kurse (ua thaiboxen bzw pradal serey) für 25ois im monat. is keine akademie aber billig und coole leute. momentan aber eher etwas überfüllt im anfängerkurs...
-
- Groupie
wenns nicht unbedingt muay thai sein soll, dann kann ich dir auch http://www.nugmui.de/ empfehlen.
@yourdisease: meinste nicht, dass die qualität der kurse etwas leidet, wenn man die nur so "nebenbei" anbietet? der haupttrainer vom oben genannten link bildet z.b. bundespolizisten, türsteher und bodyguards aus. da weiß ich, was ich davon hab!
@yourdisease: meinste nicht, dass die qualität der kurse etwas leidet, wenn man die nur so "nebenbei" anbietet? der haupttrainer vom oben genannten link bildet z.b. bundespolizisten, türsteher und bodyguards aus. da weiß ich, was ich davon hab!
-
- Bandmitglied
ne geh nie zum vollfit... ist scheiße dort!
-
- Bandmitglied
iss auch so!Barcode hat geschrieben:@yourdisease: meinste nicht, dass die qualität der kurse etwas leidet, wenn man die nur so "nebenbei" anbietet? der haupttrainer vom oben genannten link bildet z.b. bundespolizisten, türsteher und bodyguards aus. da weiß ich, was ich davon hab!
-
- Bandmitglied
Barcode hat geschrieben:wenns nicht unbedingt muay thai sein soll, dann kann ich dir auch http://www.nugmui.de/ empfehlen.
wenn du kohle hast, dann geh lieber in eine akademie ! erklärt sich von allein, daß das besser ist.
aber die frage ist, was du mit "nebenbei" genau meinst ?
-
- Bandmitglied
psychofan hat geschrieben:ne geh nie zum vollfit... ist scheiße dort!
das boot wird voll...
-
- Bandmitglied
ich zahl nur 20 euroyourdisease hat geschrieben:psychofan hat geschrieben:ne geh nie zum vollfit... ist scheiße dort!
das boot wird voll...
-
- Bandmitglied
kannst auch nach Trachau gehen... haha
-
- Bandmitglied
temple gym !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol
-
- Merch-Verkäufer
erstmal probetraining nächste woche 

-
- Bandmitglied
-
- Merch-Verkäufer
erstmal in der akademie...wollte eigentlich erst zum vollfit, da ein kumpel dort auch ist und er meinte es sei ganz gut...jedoch ziemlich überlaufen...
-
- Merch-Verkäufer
psycho, loooos, sag was! hahaha
-
- Bandmitglied
nelson... wie wars? erzähl bissel!
-
- Merch-Verkäufer
harte fußballdudes am stizzle?
-
- Merch-Verkäufer
jo, hat auf jeden gefetzt! trainiert hat uns als vertretung Cornelia Zimmer, die war 2006 weltmeisterin im kick-/thaiboxen bei den amateuren. überhaupt haben dort alle trainer schon irgendwelche auszeichnungen, preise, medaillien, etc. gewonnen. mehr hier http://www.kampfkunst-board.info/index. ... on=trainerpsychofan hat geschrieben:nelson... wie wars? erzähl bissel!
haben mit 10-15min seilspringen zur aufwärmung begonnen, danach weitere (dehn)übungen im kreis, als nächstes dann steppen mit schlägen und kicken, zum schluss dann am sandsack lowkicks gemacht wie die irren...in ner 1/2 minute so oft es ging und dabei 3x links - 3x rechts abwechselnd, das 4xmal hintereinander. das gleiche nochmal mit diesen frontkicks und zum schluss 15 liegestütze, 15 kniebeuge, 15 liegestütze und nochmal 15 kniebeuge...habs gestern nur in den waden gemerkt, aber sonst okay

interesse?
klarPOTTER hat geschrieben:harte fußballdudes am stizzle?