PERSISTANCE Tour 2008

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: PERSISTANCE Tour 2008

Beitrag von Mosh_or_die »

moshBOB hat geschrieben:da steh ich bei folgender sache vor nem viel grösseren rätsel:

warum spieltn discipline nach BfP und terror??

und warum is das nur in dd so??
greyli hat geschrieben:weil DISCIPLINE alleine wohl das conne islandoder andere läden vollkriegen mit über 800 leuten...terror und bfp schaffen das denke ich jeweils nicht!!!daher völlig nachvollziehbar die running order...auch wenn fp und co. gut sind..aber sie sind eben nur support auf dieser tour....daher alles völlig in ordnung so....finde ich
haha dresden? discipline? glatzen? was gibts denn da noch zu fragen warum die so weit hinten spielen? es ist doch mittlerweile bekannt das sich relativ viel von dem braunen gesocks auf der persistance rumtreibt... hat man ja letzt jahr bei z.b AF auch gesehn...

naja ich denke mal das ne tour mit born from pain unf terror z.b das island locker voll kriegt ohne frage
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

...
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

xMASKx hat geschrieben:das sind echt ne menge bands.

und ich möchte noch anfügen, dass ich die entscheidung punishable act vor final prayer spielen zu lassen einfach überhaupt nicht verstehe :shock:
absolut nix gegen final prayer, super jungs, super musik, aber punishable act sind einfach ein schon ne weile dabei und ich finde es unsportlich den jungs gegenüber!

es gibt UUUUUUUUNENDLICH viel scheiß Bands die schon ewig Musik machen.... von daher sollten andere Massstäbe gelten!
manuel
Roadie
Roadie

Beitrag von manuel »

psychofan hat geschrieben:
xMASKx hat geschrieben:das sind echt ne menge bands.

und ich möchte noch anfügen, dass ich die entscheidung punishable act vor final prayer spielen zu lassen einfach überhaupt nicht verstehe :shock:
absolut nix gegen final prayer, super jungs, super musik, aber punishable act sind einfach ein schon ne weile dabei und ich finde es unsportlich den jungs gegenüber!

es gibt UUUUUUUUNENDLICH viel scheiß Bands die schon ewig Musik machen.... von daher sollten andere Massstäbe gelten!
was ne scheißband deiner meinung nach is is dein ding! aber dass sie ne menge fuer die entwicklung des hc in deutschland gemacht haben, spricht absolut dafuer dass sie KEINE scheissband sind!
nur weils kein modehc is :wink:
tiina
Groupie
Groupie

Beitrag von tiina »

Verschoben in die Messehalle
01st December
Once again the Persistence Tour @ Alter Schlachthof Dresden is one week in front of the tour completely sold out. Like last year the tour will move to Messehalle Dresden! Means we’ll have Europe’s biggest HC show in 2009 again at hardcore stronghold Dresden! Get ready for a big party kids! And don’t forget that we’ll have 10 bands playing. Doors open is @ 4 p.m! Running order infos @ http://www.persistencetour.de!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

... oder man hätte es einfach beim ausverkauften Schlachthof belassen. :?
marcel
Groupie
Groupie

Beitrag von marcel »

darauf hab ich die ganze zeit gewartet. ich fand es echt angenehm letztes jahr, insofern man solch ein großevent als angenehm bezeichnen kann. aber man konnte ganz vorn stehen und es war trotzdem noch genug platz da, um nicht ständig mit den publikumsinternen störfaktoren einer solchen show anzuecken. nichts gegen kuschelige clubshows, aber bei den bands mit dem publikum bin ich lieber mit 4000 mann in ner 5000er halle als mit 1800 in einer 1500 fassenden
deathwish
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von deathwish »

und die ganzen kids die von überall her kommen vor der halle stehen lassen??

neeee... dit muss ja auch nich sein! wenn wir die möglichkeit haben das jeder der die tour sehen will sie auch sehen kann, wäre es ja scheisse das nicht auch zu tun!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von XnorthseastormX »

niffi hat geschrieben:... oder man hätte es einfach beim ausverkauften Schlachthof belassen. :?
warum? total unlogisch!
eine woche vorher war ausverkauft und da kann man doch überlegungen anstellen, wie man es so gestalten kann, dass möglichst alle, die die veranstaltung besuchen wollen, auch die chance dazu erhalten.
ist doch für alle beteiligten so oder so angenehmer, wenn der schuppen nicht so vollgepresst wird. außerdem rechnet man mit soviel leuten, dass es auch in der messehalle nicht leer sein wird.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

deathwish hat geschrieben:und die ganzen kids die von überall her kommen vor der halle stehen lassen??

neeee... dit muss ja auch nich sein! wenn wir die möglichkeit haben das jeder der die tour sehen will sie auch sehen kann, wäre es ja scheisse das nicht auch zu tun!
wurde leider abgelenkt und hab ne halbe stunde zum posten gebraucht...deswegen von mir nochmal das selbe :oops:
deathwish
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von deathwish »

XnorthseastormX hat geschrieben:
deathwish hat geschrieben:und die ganzen kids die von überall her kommen vor der halle stehen lassen??

wurde leider abgelenkt und hab ne halbe stunde zum posten gebraucht...deswegen von mir nochmal das selbe :oops:

hier gibts ja doch leute mit hirn... krass! ich dachte niffi und ich wären die einzigen ;)
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

tiina hat geschrieben:Verschoben in die Messehalle
01st December
Once again the Persistence Tour @ Alter Schlachthof Dresden is one week in front of the tour completely sold out. Like last year the tour will move to Messehalle Dresden! Means we’ll have Europe’s biggest HC show in 2009 again at hardcore stronghold Dresden! Get ready for a big party kids! And don’t forget that we’ll have 10 bands playing. Doors open is @ 4 p.m! Running order infos @ http://www.persistencetour.de!
stellen wir fest: es war einfach zu billig. der sound in dieser halle ist einfach unterirdig. also dann viel spaß.
final prayer und PA ziehen am ende noch mehr nazis als discipline, nur mal kurz angeemerkt...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

niffi hat geschrieben:... oder man hätte es einfach beim ausverkauften Schlachthof belassen. :?
warum? total unlogisch!
eine woche vorher war ausverkauft und da kann man doch überlegungen anstellen, wie man es so gestalten kann, dass möglichst alle, die die veranstaltung besuchen wollen, auch die chance dazu erhalten.
ist doch für alle beteiligten so oder so angenehmer, wenn der schuppen nicht so vollgepresst wird. außerdem rechnet man mit soviel leuten, dass es auch in der messehalle nicht leer sein wird.
Wenns fürs Wacken keine Karten mehr gibt, wird auch keine größere Location gesucht - das ist dann einfach Pech. Ich fands letztes Jahr nicht prall in der Messe, der Sound war mies, und trotz der vielen Leute wars ungemütlich groß.

@ deathwish: Schon klar, dass ihr das macht, wenns die Möglichkeit zu gibt... wird sicher viele Leute geben die der Umzug freuen wird...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

yourdisease hat geschrieben:final prayer und PA ziehen am ende noch mehr nazis als discipline, nur mal kurz angeemerkt...
Frechheit! :evil:
takezo
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von takezo »

wir dürfen ja vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass hier auch geld verdient werden soll? wenn ich 4000 karten anstelle von 1800 verkaufen kann ...
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:
Wenns fürs Wacken keine Karten mehr gibt, wird auch keine größere Location gesucht - das ist dann einfach Pech. Ich fands letztes Jahr nicht prall in der Messe, der Sound war mies, und trotz der vielen Leute wars ungemütlich groß.
wenn wacken ausverkauft ist, dann ist das festival am limit. einzige möglichkeit wäre, an einen anderen ort umzuziehen. dann wäre es aber nicht mehr in wacken.
der vergleich hinkt.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

niffi hat geschrieben:
wenn wacken ausverkauft ist, dann ist das festival am limit. einzige möglichkeit wäre, an einen anderen ort umzuziehen. dann wäre es aber nicht mehr in wacken.
der vergleich hinkt.
Dann nimm eines der vielen anderen Konzerte die bei Zeiten ausverkauft sind, und der VA es auch dabei belässt - um mehr ging es mir im Grunde ja garnicht.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

persistence tour 0x --> immer wieder dummes gelaber.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:
Dann nimm eines der vielen anderen Konzerte die bei Zeiten ausverkauft sind, und der VA es auch dabei belässt - um mehr ging es mir im Grunde ja garnicht.
meine güte, die vielen anderen konzerte werden meist von veranstaltern gebucht, die mit einem bestimmten club verwurzelt sind. bei der persistence tour wird sich vom veranstalter nur eingemietet.
wenn man 2500 tickets verkauft, aber vielleicht sogar 4000(reine spekulation meinerseits) verkaufen könnte, dann ist es aus rein wirtschaftlicher sicht blöd wenn man(nach abwägung aller zusätzlichen kosten und risiken) nicht in eine größere location umzieht.
ich weiss dass es für viele hier schlimm ist, dass bei so einer tour auch geld verdient werden soll, aber so ist es nunmal. schließlich gibt es über das jahr verteilt auch genügend tourneen, die nichts großartig abwerfen.
sorry, aber ich weiss nicht, warum du ernsthaft(???) gefragt hast, warum man die show nicht im alten schlachthof belässt.
bei einem ausverkauften schlachthof würden nebenbei die meisten besucher auch nur kotzen, dass es viel zu voll war, dass der einlass zu lange gedauert hat, dass man 5h für ein bier anstehen musste oder dass man 24h stunden brauchte, um von punkt A zu punkt B zu gelangen.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

PERSISTANCE Tour 2008=NON HC SHOW with HC Music= Rock EVENT= Hardcore 2008
Antworten