PERSISTANCE Tour 2008

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: PERSISTANCE Tour 2008

Beitrag von niffi »

XnorthseastormX hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
Dann nimm eines der vielen anderen Konzerte die bei Zeiten ausverkauft sind, und der VA es auch dabei belässt - um mehr ging es mir im Grunde ja garnicht.
meine güte, die vielen anderen konzerte werden meist von veranstaltern gebucht, die mit einem bestimmten club verwurzelt sind. bei der persistence tour wird sich vom veranstalter nur eingemietet.
wenn man 2500 tickets verkauft, aber vielleicht sogar 4000(reine spekulation meinerseits) verkaufen könnte, dann ist es aus rein wirtschaftlicher sicht blöd wenn man(nach abwägung aller zusätzlichen kosten und risiken) nicht in eine größere location umzieht.
ich weiss dass es für viele hier schlimm ist, dass bei so einer tour auch geld verdient werden soll, aber so ist es nunmal. schließlich gibt es über das jahr verteilt auch genügend tourneen, die nichts großartig abwerfen.
sorry, aber ich weiss nicht, warum du ernsthaft(???) gefragt hast, warum man die show nicht im alten schlachthof belässt.
Das war keine ernsthafte Frage, da mir die Gründe für den Umzug völlig klar sind. Ich hab halt ne andere Meinung dazu - und ich war so frei sie einfach mal kund zu tun.
myk
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von myk »

Es lohnt sicherlich, sich schon einmal über nächstes Jahr aufzuregen. :p: :p: :p: :p:

PERSISTENCE TOUR 2009

19.11. Neu-Isenburg (bei Frankfurt a.M.) – t.b.a. (Germany)

20.11. Vienna – t.b.a. (Austria)

21.11. Dresden – t.b.a. (Germany)

22.11. Hamubrg – t.b.a (Germany)

23.11. München – Backstage Werk (Germany) NEW

24.11. Tilburg – t.b.a. (Netherlands)

25.11. London - t.b.a. (Great Britain)

26.11. Paris – t.b.a. (France)

27.11. Saarbrücken – t.b.a. (Germany)

28.11. Oberhausen – t.b.a. (Germany)

29.11. Torhout – De Mast (Belgium) NEW
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

Woher nimmt denn der Herr "yourdisease" die Information, daß wir "FINAL PRAYER" viele Nazis ziehen?
Das würde mich wirklich interessieren!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

boxxxprinz hat geschrieben:Woher nimmt denn der Herr "yourdisease" die Information, daß wir "FINAL PRAYER" viele Nazis ziehen?
Das würde mich wirklich interessieren!
ihr klingt einfach zu sehr nach hatebreed.....haha

rest: pm
PANZER
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von PANZER »

Liest sich leider ziemlich beschissen, wenn in einer hirnlos eingetippten Zeile dein Bandname und der Begriff Nazis in irgendeinen Zusammenhang gesetzt wird. Vor allem, wenn man sich die ( unter anderem in den Texten nachlesbare) Einstellung dieser Kapelle anschaut.
Merci.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

PANZER hat geschrieben: Vor allem, wenn man sich die ( unter anderem in den Texten nachlesbare) Einstellung dieser Kapelle anschaut.
Merci.
als ob das "DIESE Fans" interessieren würde
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

PANZER hat geschrieben:Liest sich leider ziemlich beschissen, wenn in einer hirnlos eingetippten Zeile dein Bandname und der Begriff Nazis in irgendeinen Zusammenhang gesetzt wird. Vor allem, wenn man sich die ( unter anderem in den Texten nachlesbare) Einstellung dieser Kapelle anschaut.
Merci.

jo, dann bitte auch 2x darüber nachdenken, was ich da geschrieben habe und was eben auch nicht. es ging weder um die einstellung der band noch darum, daß FP daran schuld wäre, daß nazis kommen.
Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mosh_or_die »

yourdisease hat geschrieben:es ging weder um die einstellung der band noch darum, daß FP daran schuld wäre, daß nazis kommen.
richtig es hat doch nix damit zu tun das es FINAL PRAYER sind es hat einfach nur damit zu tun welche musik die jungs machen... wenn FP tokio hotel heißen würden und solche musik machen würden sich trotzdem einige von diesem braunen gesindel auf den shows zusammenfinden... es is traurig aber wahr nur leider erkennt man diese assis nicht mehr.

und ich sags so wie es is: FINAL PRAYER AGAINST FASCISM :!: :!: :!:
Antworten