was willst du mir jetzt damit sagenNeanderthal hat geschrieben:du kennst schon die Intention von Gayrilla Biscuits?!DennyDiavolo hat geschrieben:das Vokabular von Gayrilla Biscuits bewegt sich auch so um die achte KlasseNeanderthal hat geschrieben:Ja, mir ist schon klar das diese nichtssagenden, harmlosen Ausdrucksformen mit dem musikalischen Niveau einer 7.-klässler Schülerband für euch einfach greifbarer und ansprechender sind.![]()
auch wenn Sie inhaltlich um einiges besser sind als Madball
trotzdem sind die ersten Madball Platten sooo gut
das sind 2 paar schuhe..
"größte kackband der welt"-teller
-
DennyDiavolo
- Merch-Verkäufer

- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Re: "größte kackband der welt"-teller
-
AlexDeL.
schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.Neanderthal hat geschrieben:danke für die Bestätigung. (siehe oben..)deadronin. hat geschrieben:<3 madball.
-
psychofan
- Bandmitglied

ich habs mir geklemmt.AlexDeL. hat geschrieben:schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.Neanderthal hat geschrieben:danke für die Bestätigung. (siehe oben..)deadronin. hat geschrieben:<3 madball.
-
AlexDeL.
was mir grad angst machtpsychofan hat geschrieben:ich habs mir geklemmt.AlexDeL. hat geschrieben:schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.Neanderthal hat geschrieben:danke für die Bestätigung. (siehe oben..)deadronin. hat geschrieben:<3 madball.
-
Neanderthal
- Konzertbesucher

nein eher nicht..AlexDeL. hat geschrieben:schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.Neanderthal hat geschrieben:danke für die Bestätigung. (siehe oben..)deadronin. hat geschrieben:<3 madball.
wurde eher durch süßes "tough guy-Herzsmile" verdeutlicht.
Aber da es jetzt in's Gebiet Meinung und Geschmack abdriftet wurde eh nichts von meiner Ansicht verstanden.
-
AlexDeL.
hab schon verstanden, dass so ein kritischer geist wie deiner nix plumpes neben sich dulden möchte. hat mich ja nur mal interessiert, wie weit das denn reicht...Neanderthal hat geschrieben:nein eher nicht..AlexDeL. hat geschrieben:schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.Neanderthal hat geschrieben:danke für die Bestätigung. (siehe oben..)deadronin. hat geschrieben:<3 madball.
Aber da es jetzt in's Gebiet Meinung und Geschmack abdriftet wurde eh nichts von meiner Ansicht verstanden.
-
psychofan
- Bandmitglied

erklär!AlexDeL. hat geschrieben:was mir grad angst machtpsychofan hat geschrieben:ich habs mir geklemmt.AlexDeL. hat geschrieben:schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.Neanderthal hat geschrieben:danke für die Bestätigung. (siehe oben..)deadronin. hat geschrieben:<3 madball.
-
deadronin.
- Bandmitglied

AlexDeL. hat geschrieben:hab schon verstanden, dass so ein kritischer geist wie deiner nix plumpes neben sich dulden möchte. hat mich ja nur mal interessiert, wie weit das denn reicht...Neanderthal hat geschrieben:nein eher nicht..AlexDeL. hat geschrieben:schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.Neanderthal hat geschrieben:danke für die Bestätigung. (siehe oben..)deadronin. hat geschrieben:<3 madball.
....anscheinend nicht weiter als ihm unbekannte leute, die zb. eben madball mögen sofort "Ziegenlöffelschwinger" sein müssen, ergo engstirnige, ungebildetes volk was sich selbst und die band verdient hat.
die möglichkeit das es anders sein könnte, wird vollkommen außer acht gelassen und erweckt den anschein des er selbst nicht besser ist, als die leute über die schimpft.
-
AlexDeL.
das hat er ja impliziert.deadronin. hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:hab schon verstanden, dass so ein kritischer geist wie deiner nix plumpes neben sich dulden möchte. hat mich ja nur mal interessiert, wie weit das denn reicht...Neanderthal hat geschrieben:nein eher nicht..AlexDeL. hat geschrieben:schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.Neanderthal hat geschrieben:danke für die Bestätigung. (siehe oben..)deadronin. hat geschrieben:<3 madball.
....anscheinend nicht weiter als ihm unbekannte leute, die zb. eben madball mögen sofort "Ziegenlöffelschwinger" sein müssen, ergo engstirnige, ungebildetes volk was sich selbst und die band verdient hat.
die möglichkeit das es anders sein könnte, wird vollkommen außer acht gelassen und erweckt den anschein des er selbst nicht besser ist, als die leute über die schimpft.
-
AlexDeL.
wir einer meinung bzw mit dem gleichen gedankengang macht mir angstpsychofan hat geschrieben:erklär!AlexDeL. hat geschrieben:was mir grad angst machtpsychofan hat geschrieben:ich habs mir geklemmt.AlexDeL. hat geschrieben:schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.Neanderthal hat geschrieben:danke für die Bestätigung. (siehe oben..)deadronin. hat geschrieben:<3 madball.
-
psychofan
- Bandmitglied

angst habe ich vor anderen sachen!
-
AlexDeL.
erklärpsychofan hat geschrieben:angst habe ich vor anderen sachen!
-
psychofan
- Bandmitglied

wovor ich angst habe oder warum ich deine angst nicht teile?
-
AlexDeL.
na beides. bin ja neugierig, nepsychofan hat geschrieben:wovor ich angst habe oder warum ich deine angst nicht teile?
-
psychofan
- Bandmitglied

neo konnte sich auch nur für eine Pille entscheiden.
-
xspäst
- PA Prediger

World Collapse
-
AlexDeL.
damit schließt sich der rahmenxspäst hat geschrieben:World Collapse
-
struggle
- Tourmanager