Aufgemerkt

Allgemeine Szene- und Release-News
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Aufgemerkt

Beitrag von dinexalone »

ORDER SAMPLER "CRUSH IT DOWN - HARDCORE AGAINST RACISM" FOR ONLY 2 € ! IT'S AN ACTION FROM THE HATESQUAT JENA TO SENSITIZE THIS THEME IN THE SCENE ! HARDCORE IS MORE THAN A FUCKING FASHION-SHOW ! POLITICAL THINGS ARE ALSO IMPORTANT LIKE THE MUSIC ! RACISM DON'T BELONG IN HERE !
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Re: Aufgemerkt

Beitrag von struggle »

mit bitter verses?

...stimmt sogar
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

kontaktdaten sind überbewertet
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

Bild

der OSTON braucht eindeutig mehr keltenkreuZfahnen am zaun!
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

hooliganism ??? gibts das wort überhaupt ?!
per
Groupie
Groupie

Beitrag von per »

hooliganism - ha ha..!

fight dilettantism!!!
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

dinexalone hat geschrieben:ORDER SAMPLER "CRUSH IT DOWN - HARDCORE AGAINST RACISM" FOR ONLY 2 € ! IT'S AN ACTION FROM THE HATESQUAT JENA TO SENSITIZE THIS THEME IN THE SCENE ! HARDCORE IS MORE THAN A FUCKING FASHION-SHOW ! POLITICAL THINGS ARE ALSO IMPORTANT LIKE THE MUSIC ! RACISM DON'T BELONG IN HERE !
Hooliganism=racism=terrorism= SCHLÄFERism Na hier sind Experten am Werk.BITTE,Kann irgendjemand die Band , wegen chronischer Dummheit, verbieten!!! Danke!!
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

okay, wo war nochmal der haken ? dinexalone und skarhead , beide mitGLIEDER der etwas unaktiven bänd turnout fühlen sich von ner brüllerin einer , sagen wir mal sehr idealistischen JUNGEN band bitter verses, tierisch angepisst , weil ....? ... sie MITredete und MITkritisierte was der shouter mit boxing connection zu tun hat , (weil da so viele offensichtliche nazischläger mit bei sind) und was sein wegradierter spruch über rico malt in seinem myspace-profil bedeuten soll ? wie gesagt alles fragwürdige punkte wo zurecht gefragt wurde und von skarhead nur drumherum gelabert wurde was ihn durch seine eigene "schuld" nich ins beste licht rückte ...hmm , ja und dann noch die peinliche gewaltandrohung eines anderen mitglieds der band turnout direkt an das brüllfräulein ... meine fresse kann man da nur sagen ...aber nicht der dinex.. er hat es sich scheinbar zur lebensaufgabe gemacht einen anti-bitter-verses-fanclub zu gründen und er ist, wie man naja nachforschen kann in diesem forum ein meckersäckchen und miesgelaunter selbstaufdieschulterklopfender disser ... ER lässt die peinlichkeiten seiner bandmitglieder mal eben links liegen, also selbstkritik nich machbar, und stürzt sich wie ein verrückter kotnascher auf eben diese band die ideale hat , die garnichtmal so doof sind , ich war in meinen jüngeren jahren auch noch so unterwegs und finde sowas eher unterstützenswert , wenn man bedenkt was sich so aufgetan hat mittlerweile im immer mehr rechtstoleranten hardcore hierzulande ...vllt. ist es manchen zu deutlich und nicht kreativ genug , aber hey die sind voll am anfang , man dinex , das ist wirklich wirklich sehr peinlich was du hier versuchst ! ... aber es kann auch sein , daß es nicht wichtig ist was du tust und sagst ... also von aussen betrachtet , derb kindisch ... naja du wirst nicht aufhören können weil du eben du bist und nicht aus deiner haut kannst , oder ? verlangst du ne art entschuldigung ? sind eure texte so ... dolle ? also tattooed dicks of eastgermany ..isses das was du oder ihr als real hardcore bezeichnet ? fragen über fragen die sicher dinexalone-oder skarheadmässig beantwortet werden ...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

yeahbuddy hat geschrieben:okay, wo war nochmal der haken ? dinexalone und skarhead , beide mitGLIEDER der etwas unaktiven bänd turnout fühlen sich von ner brüllerin einer , sagen wir mal sehr idealistischen JUNGEN band bitter verses, tierisch angepisst , weil ....? ... sie MITredete und MITkritisierte was der shouter mit boxing connection zu tun hat , (weil da so viele offensichtliche nazischläger mit bei sind) und was sein wegradierter spruch über rico malt in seinem myspace-profil bedeuten soll ? wie gesagt alles fragwürdige punkte wo zurecht gefragt wurde und von skarhead nur drumherum gelabert wurde was ihn durch seine eigene "schuld" nich ins beste licht rückte ...hmm , ja und dann noch die peinliche gewaltandrohung eines anderen mitglieds der band turnout direkt an das brüllfräulein ... meine fresse kann man da nur sagen ...aber nicht der dinex.. er hat es sich scheinbar zur lebensaufgabe gemacht einen anti-bitter-verses-fanclub zu gründen und er ist, wie man naja nachforschen kann in diesem forum ein meckersäckchen und miesgelaunter selbstaufdieschulterklopfender disser ... ER lässt die peinlichkeiten seiner bandmitglieder mal eben links liegen, also selbstkritik nich machbar, und stürzt sich wie ein verrückter kotnascher auf eben diese band die ideale hat , die garnichtmal so doof sind , ich war in meinen jüngeren jahren auch noch so unterwegs und finde sowas eher unterstützenswert , wenn man bedenkt was sich so aufgetan hat mittlerweile im immer mehr rechtstoleranten hardcore hierzulande ...vllt. ist es manchen zu deutlich und nicht kreativ genug , aber hey die sind voll am anfang , man dinex , das ist wirklich wirklich sehr peinlich was du hier versuchst ! ... aber es kann auch sein , daß es nicht wichtig ist was du tust und sagst ... also von aussen betrachtet , derb kindisch ... naja du wirst nicht aufhören können weil du eben du bist und nicht aus deiner haut kannst , oder ? verlangst du ne art entschuldigung ? sind eure texte so ... dolle ? also tattooed dicks of eastgermany ..isses das was du oder ihr als real hardcore bezeichnet ? fragen über fragen die sicher dinexalone-oder skarheadmässig beantwortet werden ...
durftest du die geile caro jetzt wenigstens schon ordentlich aufbocken oder hat sie deine verteidigungsattacken noch nicht erhört?
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

dinge die auffallen wenn man aussenstehender ist ...sag !! was hastn auf deinem lümmel draufstechen lassen ??
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

yeahbuddy hat geschrieben:dinge die auffallen wenn man aussenstehender ist ...sag !! was hastn auf deinem lümmel draufstechen lassen ??
ich schätz du bist grad ganz sehr aufgeregt - versuch doch bitte kurz das nochmal so zu darzustellen das auch prollige dummköpfe wie ich das verstehen.
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

dinexalone hat geschrieben:
yeahbuddy hat geschrieben:dinge die auffallen wenn man aussenstehender ist ...sag !! was hastn auf deinem lümmel draufstechen lassen ??
ich schätz du bist grad ganz sehr aufgeregt - versuch doch bitte kurz das nochmal so zu darzustellen das auch prollige dummköpfe wie ich das verstehen.
This song is dedicated to all the
bitches which don..t go to a HC
show for the music but only for
another reason: SUCK TATTOOED
DICKS!!!

ich aufgeregt , wegen dir ?? och komm überschätz dich doch nich so ...und prollig biste nich eher bockig ..
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

yeahbuddy hat geschrieben:
DICKS!!!

ich aufgeregt , wegen dir ?? och komm überschätz dich doch nich so ...und prollig biste nich eher bockig ..
ach und du schätzt caro so ein ? das sie nur auf shows geht um schwänze zu lutschen? da wird sie aber nicht mehr deine freundin sein wollen.
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

DICKS!!!

ach und du schätzt caro so ein ? das sie nur auf shows geht um schwänze zu lutschen? da wird sie aber nicht mehr deine freundin sein wollen.
:cry: jetz wird er wiederso..so.. gemein und versteht mit absicht nich was ich von ihm will ... na dann machs gut uns geh weiter deinem hobby nach du köttellutscher
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

DICKS!!!

:cry: jetz wird er wiederso..so.. gemein und versteht mit absicht nich was ich von ihm will ... na dann machs gut uns geh weiter deinem hobby nach du köttellutscher
schade das du so schnell aufgibst - bis jetzt warst du nicht sooo schlecht...
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

na du glaubst halt ganz fest daran, daß es dein spielplatz hier is , und davon bist du eben nicht abzubringen ... da hat niemand nich ne chance gegen dich :shock: aber bitte hör auf mich zu loben , da schüttels mich derb durch alter :wink:
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

yeahbuddy hat geschrieben:okay, wo war nochmal der haken ? dinexalone und skarhead , beide mitGLIEDER der etwas unaktiven bänd turnout fühlen sich von ner brüllerin einer , sagen wir mal sehr idealistischen JUNGEN band bitter verses, tierisch angepisst , weil ....? ...
Kleines kniffliges Quiz für Dich: In der animierten Grafik der äußerst engagierten Band Bitter Verses, mit der lesbenartigen Sängerin aus Hinter Gittern,welche versucht dein Körpervolumen zu erreichen, wird eine Anzahl polarisierenter Worte aufgereiht welche man zu hassen scheint. Welches Wort passt in diesem Konsens nicht???? Na denke mal schön nach oder lass es deine abartige Olle für Dich machen!! Ich mache schonmal die nächste Tüte Nüsschen auf!!!

Nix gegen idealistische junge Bands, aber gegen Unwissenheit und Bauerntum!!!!

Auflösen und zwar ganz ganz schnell!!!
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von califuria »

skarhead hat geschrieben: mit der lesbenartigen Sängerin aus Hinter Gittern
alter geht mir auch voll auf die nerven wenn frauen sich nicht dem rollenklischee hingeben und explizit in tütü und total durchgestylt auftreten - da muss ja was falsch laufen. unmöglich...ich bin für mehr anpassung an die gesellschaft, dann klappts auch wieder mit dem hetero-image
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

califuria hat geschrieben:
alter geht mir auch voll auf die nerven wenn frauen sich nicht dem rollenklischee hingeben und explizit in tütü und total durchgestylt auftreten - da muss ja was falsch laufen. unmöglich...ich bin für mehr anpassung an die gesellschaft, dann klappts auch wieder mit dem hetero-image
Na da hätte ich wenigstens was fürs Auge wenn es bei der Ollen mit Intelligenz,Wissen und Auffassungsgabe schon nicht klappt
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

skarhead hat geschrieben:
califuria hat geschrieben:
Mal ne explizite Frage an Dich. Was willst denn Du immer mit deinem hetero-Image-Gesellschafts Gelaber.Willst Du ne reine Homogesellschaft aufbauen oder wat? Viel Spass in Amazonien Fräulein Homo
Gesperrt