omerta hat geschrieben:mein gott, sind vllt. noch jung und bissl naiv. musikalisch hat es potential, idealistisch ja möglicherweise auch...
Musikalisch ist das totaler Schnulli( was für ein geiles wort)!! Wer das braucht? Vllt die Jugendclubs in und um Hannover. Können sich ja ordentlich von den H&M Bitches feiern lassen.
unpolitische HC band..............naja, ist schon etwas ungünstig formuliert.
Denke aber eher, dass sich das auf die texte bezieht...hoffe ich zumindest;)
Aber mal im ernst, ohne den spruch würde die doch jeder feiern, der auf CBK, HH, verse, empty visions bla bla bla steht...
weil musikalisch ist das doch cooler neuer-oldschool!?!?!
Gabriel hat geschrieben:unpolitische HC band..............naja, ist schon etwas ungünstig formuliert.
Denke aber eher, dass sich das auf die texte bezieht...hoffe ich zumindest;)
Aber mal im ernst, ohne den spruch würde die doch jeder feiern, der auf CBK, HH, verse, empty visions bla bla bla steht...
weil musikalisch ist das doch cooler neuer-oldschool!?!?!
lieber eine band die sagt, dass man eben nicht politisch ist, als eine, die peinlich versucht politisch zu sein, nur weil sie denken sie müssen, oder es machen um so wenigstens ein paar sympathiepunkte beim publikum zu bekommen
davebomb hat geschrieben:lieber eine band die sagt, dass man eben nicht politisch ist, als eine, die peinlich versucht politisch zu sein, nur weil sie denken sie müssen, oder es machen um so wenigstens ein paar sympathiepunkte beim publikum zu bekommen
hahahaha
also ich weis nicht genau, wen du da meinst...wie gut.
omerta hat geschrieben:mein gott, sind vllt. noch jung und bissl naiv. musikalisch hat es potential, idealistisch ja möglicherweise auch...
Musikalisch ist das totaler Schnulli( was für ein geiles wort)!! Wer das braucht? Vllt die Jugendclubs in und um Hannover. Können sich ja ordentlich von den H&M Bitches feiern lassen.
HC 2009
wer braucht schon was?
die können ja wenigstens ein bisschen zusammenspielen, was vielen jungen bands ja heutzutage schon abgeht. jedenfalls hat es den anschein. und sein wir mal ehrlich...da wird man wahrscheinlich mehr nike air styler auf den shows sehen, als h&m glitzerkiddies.
davebomb hat geschrieben:lieber eine band die sagt, dass man eben nicht politisch ist, als eine, die peinlich versucht politisch zu sein, nur weil sie denken sie müssen, oder es machen um so wenigstens ein paar sympathiepunkte beim publikum zu bekommen
davebomb hat geschrieben:ich meine niemand bestimmtes
Wie sollte man auch, der Großteil gibt doch eh nur noch das von sich was alle hören wollen und wird dann als sooooo Inhaltsvoll abgefeiert..
Und alle "denken" gleich und plappern irgendwas nach was sie meinen was gerade angesagt ist..
Den eigenen Kopf anschalten ist ja auch viel zu kompliziert wenn andere Leute für einen denken..