28.02.09 WAKE THE MOSH 2 in Riesa ( U-Punkt)
-
- Tourmanager
Re: 28.02.09 WAKE THE MOSH 2 in Riesa ( U-Punkt)
ey lass den. der ist ziehmlich im trent.crs hat geschrieben:boar alter
-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: DEATHCORE;Hardcore,Metal,Moshcore,Grindcore,
- Favorite Movies: SUICIDE SILENCE
AlexDeL. hat geschrieben:ey lass den. der ist ziehmlich im trent.crs hat geschrieben:boar alter
so meine ich es auch nicht aber weil sich welche aufgeregt haben.
-
- Tourmanager
Hey maik, wie meinst du das? Erklär mal?xFotoMaikx hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:ey lass den. der ist ziehmlich im trent.crs hat geschrieben:boar alter
so meine ich es auch nicht aber weil sich welche aufgeregt haben.
-
- Konzertbesucher
Okay ich meinte es so, ich habe versucht ein Konzert auf die beine zustellen wo viele leute kommen und eine schöne Show den Fans oder anderen zuschauern gezeigt wird und das hier in der umgebung mehr passiert in richtung Metal und allgemein Konzerte.
Und um was es schon garnicht geht dabei ist Geld gutzumachen.Bloss fand es dann unverschämmt wenn leute die es nicht so gut finden ihren ENTSCHULDIGUNG senf hinzugeben müssen als ob sie es besser könnten.
Klar ist es nur in eine Richtung gehalten aber das war meine absicht diesmal.
Und das dann gesagt wir Enghosenträger oder so weis nicht was das soll am ende und da würde jeder so reagieren.
Gruß
Und um was es schon garnicht geht dabei ist Geld gutzumachen.Bloss fand es dann unverschämmt wenn leute die es nicht so gut finden ihren ENTSCHULDIGUNG senf hinzugeben müssen als ob sie es besser könnten.
Klar ist es nur in eine Richtung gehalten aber das war meine absicht diesmal.
Und das dann gesagt wir Enghosenträger oder so weis nicht was das soll am ende und da würde jeder so reagieren.
Gruß
-
- Tourmanager
Ich versteh es immernoch nicht! Findest du es doof wenn leute dein konzert doof finden? Wie egoistisch von dir! Hardcore '09 ist anders!! Oder versteh ich da etwas falsch maik?
-
- Bandmitglied
Sorry Junge. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint. Aber such dir lieber nen anderes Board. Das hier ist mit Sicherheit nichts für dich. Das ist wirklich nur nen gutgemeinter Ratschlag und die liegen im Trent.
du bist ENTSCHULDOGUNG nicht nett. lass den maik mal hier posten.psychofan hat geschrieben:Sorry Junge. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint. Aber such dir lieber nen anderes Board. Das hier ist mit Sicherheit nichts für dich. Das ist wirklich nur nen gutgemeinter Ratschlag und die liegen im Trent.
-
- Promoter
der arme junge...
-
- Tourmanager
Ich finde, er ist hier sehr gut aufgehoben! maik so ..<3 du so.. mimi
psychofan hat geschrieben:Sorry Junge. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint. Aber such dir lieber nen anderes Board. Das hier ist mit Sicherheit nichts für dich. Das ist wirklich nur nen gutgemeinter Ratschlag und die liegen im Trent.
-
- Konzertbesucher
Also wegen der sache das board zu wecheln ich weis ja nicht den es ist überall so.
Und mit trend das war nicht auf mich bezogen, aber sonst hat man kaum leute zum Konzert wenn es was anderes is was keiner möchte.
Un schlechte Kritik okay aber mit ein anderen Ton aber is auch egal werd das nächste mal nicht reagieren oder so.
Danke den Leuten die mich Unterstüzen und hoffe das sie schön Werbung machen und viele Freunde mitbringen.
Und mit trend das war nicht auf mich bezogen, aber sonst hat man kaum leute zum Konzert wenn es was anderes is was keiner möchte.
Un schlechte Kritik okay aber mit ein anderen Ton aber is auch egal werd das nächste mal nicht reagieren oder so.
Danke den Leuten die mich Unterstüzen und hoffe das sie schön Werbung machen und viele Freunde mitbringen.
-
- Tourmanager
wobei unterstützen dich deine freunde maiki?
-
- Bandmitglied
-
- Konzertbesucher
crs hat geschrieben:wobei unterstützen dich deine freunde maiki?
Meine Freunde oh sehr viel, bei der Band auswahl, bei dem Organiesieren des Raumes, der anlage für ordentlichen klang, essen, trinken, Einlass und noch viel mehr... und das Leute das sind die den Bands und Gästen ihre kleinen wünsche (Trinken,essen)zu erfüllen oder geben sag ich mal

So im ganzen bin ich ganz froh über jede unterstüzung, weil es nicht so leicht ist und ich Jeden eine gute show bieten will und die Bands dabei unterstüzen will damit sie bekannter werden und nicht nur in der umgebung bei sich Konzerte haben.
Und hier im board sag ich mal Werbung ist alles den das hilft sehr viel.
Auch wer nicht so an die Bands interessiert ist und lieber helfen will ist nochbesser den es gibt einiges zu tun und eine Riesen hilfe erstrecht.
-
- Roadie
ohhh jaaa .... mir läuft schon die pipi aus den augen .... bitte mehr!!!
-
- Konzertbesucher
Was soll ich mehr dazu sagen, weis ja nicht ob du es ernst meinstbegbie hat geschrieben:ohhh jaaa .... mir läuft schon die pipi aus den augen .... bitte mehr!!!

-
- Tourmanager
zu einfach das ganze, maiki
-
- Bandmitglied
WAKE THE MOSH!!!xFotoMaikx hat geschrieben:Soo halli hallo
-
- Roadie
mich würde ja mal deine meinung zur aktuellen hardcore-szene interessieren ...
-
- Konzertbesucher
Weis nicht was ihr noch wollt, K.A habe bloss denn Beitrag aufgemacht wegen werbung und das ihr bescheid wisst das was an dem Datum ein Konzert ist und ich auch um Werbung bitt und brauch auch keiner machen.
Gruß Maik und schonmal ne Gute Nacht
Aber ich finde Hardcore gut und habe es versucht HC bands ranzubekommen aber klappte nicht so aber für WAKE THE MOSh 3 denk ich bestimmt.
Gruß Maik und schonmal ne Gute Nacht
Meine Meinung kommt drauf an welche richtugn du meinst und welche meinung du wissen willst.begbie hat geschrieben:mich würde ja mal deine meinung zur aktuellen hardcore-szene interessieren ...
Aber ich finde Hardcore gut und habe es versucht HC bands ranzubekommen aber klappte nicht so aber für WAKE THE MOSh 3 denk ich bestimmt.