28.02.09 WAKE THE MOSH 2 in Riesa ( U-Punkt)
-
- Merch-Verkäufer
Re: 28.02.09 WAKE THE MOSH 2 in Riesa ( U-Punkt)
lass dich nicht anmachen, kumpel!
crs hat geschrieben:du kannst auf mich zählen bro!
-
- Merch-Verkäufer
xFotoMaikx hat geschrieben:Und danke für die anderen die mich verteidigen.Das_Matti hat geschrieben:maik, bist du echt so doof oder tust du nur so?
nix für ungut aber für so einen intelligenzallergiker hätte ich dich eigentlich nicht gehalten!!!
AAALLLLTTTHHHHHAAAAAAA

-
- Bandmitglied
halli hallo maiki...guck dich mal in diesem forum gründlich um...hier gibt es sicher ne menge kuhle themen die dich interessieren. zB vegane küche, moshen, definiton hardcore, hardcore damals/ heute, reviews zu kreativen death, math und hardcore scheiben und und und. wir freuen uns wenn sich hier neue kuhlä leute anmelden die was auf die beine stellen und hier kräftig mit in die tasten hauen
POLITICSputrefyingDeadFlesh hat geschrieben:halli hallo maiki...guck dich mal in diesem forum gründlich um...hier gibt es sicher ne menge kuhle themen die dich interessieren. zB vegane küche, moshen, definiton hardcore, hardcore damals/ heute, reviews zu kreativen death, math und hardcore scheiben und und und. wir freuen uns wenn sich hier neue coole leute anmelden die was auf die beine stellen und hier kräftig mit in die tasten hauen
-
- Tourmanager
wo ist xpunchx eigentlich?
-
- Bandmitglied
Ja nicht vergessen. Wenn du BOck hast kannst du dich weiter unten mit tiefgreifenden politischen Analysen befassen.
Lass dich nicht von den Nazis die hier lesen/schreiben anmachen. Ist halt ein Forum und hier kann sich ja auch jeder anmelden. Einfach überlesen oder ignorieren.
Wenn du Fragen hast, einfach den ALEX fragen der ist hier Mod/Admin. Der hat echt Plan.
So schlaft jetzt mal alle gut. Ich muss... morgen doch wichtiges Diktat bei Frau Scholte und ich will nicht wieder das Taschengeld gekürzt bekommen. Tschüs!
Lass dich nicht von den Nazis die hier lesen/schreiben anmachen. Ist halt ein Forum und hier kann sich ja auch jeder anmelden. Einfach überlesen oder ignorieren.
Wenn du Fragen hast, einfach den ALEX fragen der ist hier Mod/Admin. Der hat echt Plan.
So schlaft jetzt mal alle gut. Ich muss... morgen doch wichtiges Diktat bei Frau Scholte und ich will nicht wieder das Taschengeld gekürzt bekommen. Tschüs!
hab ich mich auch die tage schon gefragt. vllt im knast, gewichte heben.crs hat geschrieben:wo ist xpunchx eigentlich?
-
- Bandmitglied
Der trainiert für 13./14.
Bomber über Dresden....
Bomber über Dresden....
-
- Roadie
warum eigentlich so solidarisch mit israel?? mal jetzt so ganz nebenbei ...AlexDeL. hat geschrieben:POLITICSputrefyingDeadFlesh hat geschrieben:halli hallo maiki...guck dich mal in diesem forum gründlich um...hier gibt es sicher ne menge kuhle themen die dich interessieren. zB vegane küche, moshen, definiton hardcore, hardcore damals/ heute, reviews zu kreativen death, math und hardcore scheiben und und und. wir freuen uns wenn sich hier neue coole leute anmelden die was auf die beine stellen und hier kräftig mit in die tasten hauen
musst du deinen ENTSCHULDIGUNG senf wieder dazugeben?psychofan hat geschrieben:Wenn du Fragen hast, einfach den ALEX fragen der ist hier Mod/Admin. Der hat echt Plan.
-
- Kassettenkäufer
Der war übrigens am Freitag bei See You Next Tuesday im Conne Island.. die alte Boykottmaschinestill can´t breathe hat geschrieben:du bist noch besser als mosh or die!!!
-
- Bandmitglied
naja fragen wir doch maikel....was wäre dir lieber: mehr threads über politik oder einen thread nur über fotos von hardcore konzyyys?
frag den psychofan. der hat hier die kontroverse signatur. ich pass auf, dass ihr nicht so gemein zum maik seidbegbie hat geschrieben:warum eigentlich so solidarisch mit israel?? mal jetzt so ganz nebenbei ...AlexDeL. hat geschrieben:POLITICSputrefyingDeadFlesh hat geschrieben:halli hallo maiki...guck dich mal in diesem forum gründlich um...hier gibt es sicher ne menge kuhle themen die dich interessieren. zB vegane küche, moshen, definiton hardcore, hardcore damals/ heute, reviews zu kreativen death, math und hardcore scheiben und und und. wir freuen uns wenn sich hier neue coole leute anmelden die was auf die beine stellen und hier kräftig mit in die tasten hauen
-
- Bandmitglied
-
- Roadie
ich will es aber von dir wissen ... um maik brauchst du dir keine sorgen machen ... der gehört jetzt zu uns ...AlexDeL. hat geschrieben:frag den psychofan. der hat hier die kontroverse signatur. ich pass auf, dass ihr nicht so gemein zum maik seidbegbie hat geschrieben:warum eigentlich so solidarisch mit israel?? mal jetzt so ganz nebenbei ...AlexDeL. hat geschrieben:POLITICSputrefyingDeadFlesh hat geschrieben:halli hallo maiki...guck dich mal in diesem forum gründlich um...hier gibt es sicher ne menge kuhle themen die dich interessieren. zB vegane küche, moshen, definiton hardcore, hardcore damals/ heute, reviews zu kreativen death, math und hardcore scheiben und und und. wir freuen uns wenn sich hier neue coole leute anmelden die was auf die beine stellen und hier kräftig mit in die tasten hauen
-
- Tourmanager
ja die kann aber der psychofan ENTSCHULDIGUNG aber nicht ernst meinen!
das hat dir der maik erklärt?crs hat geschrieben:ja die kann aber der psychofan ENTSCHULDIGUNG aber nicht ernst meinen!
-
- Roadie
kommt auf die sichtweise darauf an. ENTSCHULDIGUNG aber jeder interpretiert anders ...
aber die 2 bilder gehen nicht ... das kann auch der maik bestätigen ...
aber die 2 bilder gehen nicht ... das kann auch der maik bestätigen ...
-
- Tourmanager
das geht hier in eine völlig falsche richtung gerade jetzt so
edit: ENTSCHULDIGUNG!
edit: ENTSCHULDIGUNG!