SUCKS N SUMMER FESTIVAL 6-8 AUGUST 2009
-
- Bandmitglied
Re: SUCKS N SUMMER FESTIVAL 6-8 AUGUST 2009
Ich kann auch einem Pferd das ENTSCHULDIGUNG Kotzen beibringen. Die Zeit wäre mit Sicherheit genauso gut investiert.
-
- Groupie
Pferde können nicht kotzen?
-
- Groupie
ringmuskel ist bei pferden ist so ausgelegt, das das futter auf jeden fall im magen bleibtUnbroken hat geschrieben:Pferde können nicht kotzen?
Er kann nicht von kontraktionen vom inneren des magens nach außen geöffnet werden, da es sich um einen stopfmagen handelt und dieser kaum muskeln besitzt
deswegen kann das Pferd nicht kotzen oder rülpsen
-
- Groupie
Auch nicht wenn die jetzt ganz viel Alkohol trinken und denen dann schlecht ist? Wenn die sich dann die Hufe in den Hals stecken? Auch dann nicht?
-
- Groupie
Unbroken hat geschrieben:Auch nicht wenn die jetzt ganz viel Alkohol trinken und denen dann schlecht ist? Wenn die sich dann die Hufe in den Hals stecken? Auch dann nicht?

also könnte es mir so vorstellen das sich das pferd nach vorne beugt und die grütze einfach ganz langsam rausfließen lässt
bloß das pferd muss ja zwischendurch auch mal atmen sonst würde es ja an seiner eigenen kotze ersticken

da hilft eigentlich nur nen tierversuch, aber vorsicht die gutmenschenmafia hört mit

-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
uiuiui...Worte wie minderwertiger Müll und Länder, mit slawischem Hintergrund in Verbindung zu bringen gabs doch schon einmal
unterstelle keinem etwas, aber vielleicht beim nächsten Mal nen wenig nachdenken bevor man so ne Wortwahl benutzt
und NEIN, ich bin kein PC Anti Deutscher
und hört euch mal Newborn aus Ungarn an, auch wenn wohl nicht slawisch, trotzdem aus dem "Osten" und soooooooo gut

unterstelle keinem etwas, aber vielleicht beim nächsten Mal nen wenig nachdenken bevor man so ne Wortwahl benutzt
und NEIN, ich bin kein PC Anti Deutscher
und hört euch mal Newborn aus Ungarn an, auch wenn wohl nicht slawisch, trotzdem aus dem "Osten" und soooooooo gut

-
- Konzertbesucher
- Favorite Music: Oldschool Hardcore
Only Attitude Counts, Backfire!, Bust the Chain, Madball, Payback (NL&ITA),
Spider Crew, Permanent Style, Ryker's, Brightside, Second Chance,
Punishable Act... usw. - Favorite Movies: alle Sylvester Stallone Filme
Und HARD RESTINANCE spielen....JA!!! 

-
- Groupie
bla bla....lass mich mich mit deiner kacke bloss in ruhe.....hätte das jemand aus görlitz gesagt, könnt ichs ja verstehen :whocares:DennyDiavolo hat geschrieben:uiuiui...Worte wie minderwertiger Müll und Länder, mit slawischem Hintergrund in Verbindung zu bringen gabs doch schon einmal![]()
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
everymanforhimself hat geschrieben:bla bla....lass mich mich mit deiner kacke bloss in ruhe.....hätte das jemand aus görlitz gesagt, könnt ichs ja verstehen :whocares:DennyDiavolo hat geschrieben:uiuiui...Worte wie minderwertiger Müll und Länder, mit slawischem Hintergrund in Verbindung zu bringen gabs doch schon einmal![]()
was hat denn das mit Görlitz zu tun?

-
- Groupie
das sollte ein witz sein......egalDennyDiavolo hat geschrieben:everymanforhimself hat geschrieben:bla bla....lass mich mich mit deiner kacke bloss in ruhe.....hätte das jemand aus görlitz gesagt, könnt ichs ja verstehen :whocares:DennyDiavolo hat geschrieben:uiuiui...Worte wie minderwertiger Müll und Länder, mit slawischem Hintergrund in Verbindung zu bringen gabs doch schon einmal![]()
was hat denn das mit Görlitz zu tun?ernsthafte Frage, ohne Hintergedanke
-
- Merch-Verkäufer
was sollte daran witzig sein?everymanforhimself hat geschrieben:das sollte ein witz sein......egalDennyDiavolo hat geschrieben:everymanforhimself hat geschrieben:bla bla....lass mich mich mit deiner kacke bloss in ruhe.....hätte das jemand aus görlitz gesagt, könnt ichs ja verstehen :whocares:DennyDiavolo hat geschrieben:uiuiui...Worte wie minderwertiger Müll und Länder, mit slawischem Hintergrund in Verbindung zu bringen gabs doch schon einmal![]()
was hat denn das mit Görlitz zu tun?ernsthafte Frage, ohne Hintergedanke
-
- Bandmitglied
ich bin gespannt ob ihr dann bei der slowakischen trash-sxe-pc-core band die das festival eröffnet alle in der ersten reihe steht und die coolen neuen bands auscheckt.
-
- Merch-Verkäufer
jo klar, aber nennst du mich dann bitte auch schwuchtel??? oder irgendwas anderes richtig schmutziges, kannst auch tiernamen verwenden... fänd ich ganz dufteeverymanforhimself hat geschrieben:bitte nenn mich behindert in meiner gegenwart schwuchtel.thereisnohappyhere hat geschrieben:wie behindert kann man denn sein?everymanforhimself hat geschrieben: was hat das mit geschmack zu tun ??? aus osteuropa kommt nur minderwertiger müll......fakt.
und ich geh auf so ein festival, weil ich gute bands sehen will, die ich kenne.........und nicht um mir vorher 10 bands rein zu ziehen, die völlig sinnlos sind und keiner kennt. das is ja schon bei jeder clubshow so, das man immer sinnlose vorbands ertragen muss.
wie hast du denn die bands kennengelernt die du jetzt kennst? die waren einfach so da oder was? haben sich gegründet und waren gleich mal top und headliner und alles und überhaupt oder was? ...so nen dummen comment kann man doch nicht ernsthaft posten. Da fehlen einem echt alle Worte.
chemnitz märz....poison the well.......ok ?!

-
- Groupie
Süß ihr zwei, erinnert mich an:
Balz ist die Bezeichnung für das Paarungsvorspiel bei Tieren, also für die Gesamtheit aller Verhaltensweisen vor und teilweise auch nach der Begattung. Im übertragenen Sinne wird der Begriff auch auf den Menschen angewandt, das heißt auf Zärtlichkeiten und andere Verhaltensweisen, die dazu dienen, einvernehmlichen Geschlechtsverkehr herbeizuführen.
-
- Bandmitglied
ja, leider scheints ja nicht mehr ohne solche "hochwertigen" bands zu gehen...aber mir egal, wer drauf steht...everymanforhimself hat geschrieben:leider bringen madball und co. auch die zahlenden gäste für euer festival......denk mal drüber nach.Das_Matti hat geschrieben:da lieber 10 bands die deines erachtens sinnlos und minderwertig sind, als madball und co!everymanforhimself hat geschrieben: was hat das mit geschmack zu tun ??? aus osteuropa kommt nur minderwertiger müll......fakt.
und ich geh auf so ein festival, weil ich gute bands sehen will, die ich kenne.........und nicht um mir vorher 10 bands rein zu ziehen, die völlig sinnlos sind und keiner kennt. das is ja schon bei jeder clubshow so, das man immer sinnlose vorbands ertragen muss.
-
- Merch-Verkäufer
ich befürchte der everyman dude mag keinen gv mit mirUnbroken hat geschrieben:Süß ihr zwei, erinnert mich an:
Balz ist die Bezeichnung für das Paarungsvorspiel bei Tieren, also für die Gesamtheit aller Verhaltensweisen vor und teilweise auch nach der Begattung. Im übertragenen Sinne wird der Begriff auch auf den Menschen angewandt, das heißt auf Zärtlichkeiten und andere Verhaltensweisen, die dazu dienen, einvernehmlichen Geschlechtsverkehr herbeizuführen.

-
- Merch-Verkäufer
ungarn war früher mal richtig groß huhu
-
- Promoter
Das_Matti hat geschrieben:ja, leider scheints ja nicht mehr ohne solche "hochwertigen" bands zu gehen...aber mir egal, wer drauf steht...
was ist denn da nun jetzt schon wieder schlimmes dran, wenn man auf ein festival bekannte bands bucht?
-
- Merch-Verkäufer
niffi nimm den scheiß raus, so ein geschwätz eh! total lächerlich. klar das sehr viele leute kein bock mehr haben auf pa, weil die ganzen genialen shows egal in welcher stadt von irgendwelchen kunden hier runter gemacht werden. UND ja ihr seit es doch die verwöhnt sind was shows, was grosse und kleine bands angeht, ihr putzt doch alles runter was geht, noch dümmer kann ein forum garni werden!wenn weiter solche dinge im SNS slot geschrieben werden, gibts keine werbung mehr auf PA!!!mir echt scheiß egal geworden, mir tun nur die leute leid die sich noch das ASSHOLE aufreißen für shows, foren usw....
-
- Groupie
Benno hat geschrieben:niffi nimm den scheiß raus, so ein geschwätz eh! total lächerlich. klar das sehr viele leute kein bock mehr haben auf pa, weil die ganzen genialen shows egal in welcher stadt von irgendwelchen kunden hier runter gemacht werden. UND ja ihr seit es doch die verwöhnt sind was shows, was grosse und kleine bands angeht, ihr putzt doch alles runter was geht, noch dümmer kann ein forum garni werden!wenn weiter solche dinge im SNS slot geschrieben werden, gibts keine werbung mehr auf PA!!!mir echt scheiß egal geworden, mir tun nur die leute leid die sich noch das ASSHOLE aufreißen für shows, foren usw....
Das heisst jetzt ENTSCHULDIGUNG asshole.
Aber wenn du hier keine Werbung mehr machst, meinst du das ärgert irgendjemanden ausser deine Ticketverkäufe? Lass doch die Leute reden...