also halt nur so in gedanken..
Gibt's hier Leute...
-
Liser!
- Kartenabreisser

Re: Gibt's hier Leute...
ich hab ja immernoch kein tape...
-
AlexDeL.
leipzig hateBrainless Kid hat geschrieben:Solltest mich mal im Real Life erleben...
-
xspäst
- PA Prediger

anweisung von oben: du musst erst dein tape fertig haben und abgeben eh du meins erhälst. ich soll dir auch mit körperlicher gewalt drohen falls das nicht bald wird. dies tue ich hiermit.STEVE hat geschrieben:späst, wie siehts aus?
-
Liser!
- Kartenabreisser

OI! mit dem betonfinger will dir späst drohen, stevexspäst hat geschrieben:anweisung von oben: du musst erst dein tape fertig haben und abgeben eh du meins erhälst. ich soll dir auch mit körperlicher gewalt drohen falls das nicht bald wird. dies tue ich hiermit.STEVE hat geschrieben:späst, wie siehts aus?
-
STEVE
- Promoter

xspäst hat geschrieben:anweisung von oben: du musst erst dein tape fertig haben und abgeben eh du meins erhälst. ich soll dir auch mit körperlicher gewalt drohen falls das nicht bald wird. dies tue ich hiermit.STEVE hat geschrieben:späst, wie siehts aus?
ey geil, da lass ich mir extra zeit...
liser, nächste woche ist es fertig, versprochen...ich brings vorbei....mit kuchen!deal?
-
Liser!
- Kartenabreisser

NICE!!! da bin ich dabeiSTEVE hat geschrieben:xspäst hat geschrieben:anweisung von oben: du musst erst dein tape fertig haben und abgeben eh du meins erhälst. ich soll dir auch mit körperlicher gewalt drohen falls das nicht bald wird. dies tue ich hiermit.STEVE hat geschrieben:späst, wie siehts aus?
ey geil, da lass ich mir extra zeit...
liser, nächste woche ist es fertig, versprochen...ich brings vorbei....mit kuchen!deal?
-
thereisnohappyhere
- Merch-Verkäufer

nur mal so: was issn aus der aktion geworden???
ich hab mein tape bis heute nich
ich hab mein tape bis heute nich
-
Brainless Kid
- Merch-Verkäufer

-
Skumbag
- Tourmanager

haha... mein empfänger hat das tape auch noch nicht... ich hab mein tape, allerdings hab ich nichts, worauf ich es abspielen könnte...
-
thereisnohappyhere
- Merch-Verkäufer

bedeutet das nicht im umkehrschluss auch, du hast nichts, womit du ein tape aufnehmen könntest?Skumbag hat geschrieben:haha... mein empfänger hat das tape auch noch nicht... ich hab mein tape, allerdings hab ich nichts, worauf ich es abspielen könnte...
-
Skumbag
- Tourmanager

richtig.. songauswahl steht ich müsste es nur noch auf cd brennen und auf ein tape aufnehmen...