wieso mit flaggen aufhalten. ich meine, alles war ja damals nicht schlechtxspäst hat geschrieben:kommst du mit zur show nach dd? dann könntest du mir helfen vor der bühne israelfahnen zu verbrennen.AlexDeL. hat geschrieben:du nazixspäst hat geschrieben: Wolves In The Throne Room - Malevolent Grain
Der neue Plattenteller
-
AlexDeL.
Re: Der neue Plattenteller
-
psychofan
- Bandmitglied

naja die autobahnen. die will ich nie missen. klar oder
-
xDAVIDx
- PA Redakteur

rauf und runter...
-
omerta
- PA Redakteur

thrice - the alchemy index
-
deadronin.
- Bandmitglied

omerta
- PA Redakteur

MASSIIII
-
Popelauge
- Roadie

sau gut!!!omerta hat geschrieben:MASSIIII

-
Schurke
- Groupie

Krisiun - Southern storm
-
Nelson
- Merch-Verkäufer

-
BA|AL
- Konzertbesucher

Fantômas "Delìrivm Còrdia"
-
struggle
- Tourmanager

-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
systral-black smoker
-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

AlexDeL. hat geschrieben:wieso mit flaggen aufhalten. ich meine, alles war ja damals nicht schlechtxspäst hat geschrieben:kommst du mit zur show nach dd? dann könntest du mir helfen vor der bühne israelfahnen zu verbrennen.AlexDeL. hat geschrieben:du nazixspäst hat geschrieben: Wolves In The Throne Room - Malevolent Grain
grabt doch gleich noch paar Tunnel und schmuggelt WITTR-Platten in den Gaza-Streifen
aber noch wichtiger, filmen und online stellen, damit ich auch was von der show hab
VEGAS - never
-
AlexDeL.
pallywood machts möglichxBLOODJINNx hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:wieso mit flaggen aufhalten. ich meine, alles war ja damals nicht schlechtxspäst hat geschrieben:kommst du mit zur show nach dd? dann könntest du mir helfen vor der bühne israelfahnen zu verbrennen.AlexDeL. hat geschrieben:du nazixspäst hat geschrieben: Wolves In The Throne Room - Malevolent Grain
grabt doch gleich noch paar Tunnel und schmuggelt WITTR-Platten in den Gaza-Streifen
aber noch wichtiger, filmen und online stellen, damit ich auch was von der show hab
VEGAS - never
-
BA|AL
- Konzertbesucher

bier79 hat geschrieben:
Sick of it all "yours truly"
-
xantAGONYstx
- Groupie

drumcorps - grist
sooo der Hammer...
-
psychofan
- Bandmitglied

fetzt wirklich
-
Schurke
- Groupie

und live erst! bombe... wers noch nich hat, hier gibts die animosity remixe zum kostenlosen download: http://drumcorps.cc/drumcorps/ bzw. direkt http://drumcorps.cc/alteredbeast/mp3psychofan hat geschrieben:fetzt wirklichxantAGONYstx hat geschrieben:
drumcorps - grist
sooo der Hammer...
-
yourdisease
- Bandmitglied

xspäst hat geschrieben:falls du die nazisache meinst:yourdisease hat geschrieben:was hab ich verpasst ?xspäst hat geschrieben:kommst du mit zur show nach dd? dann könntest du mir helfen vor der bühne israelfahnen zu verbrennen.AlexDeL. hat geschrieben:du nazixspäst hat geschrieben: Wolves In The Throne Room - Malevolent Grain
http://mafia.prielwurmjaeger.de/phpBB3/ ... hrone+room
falls israelfahnen verbrennen:
ich mag israel...und palästina;)
realitätsüberschreitung...das macht er wahrlich mit so einer aussage...haha. ob er davon ausgeht, daß es nur geschätzte 5 positionen gibt, die man einnehmen kann ? ist schon fast wieder witzig...aber naja. ich versuchs herrunterzuspielen, geht ganz gut !! ich muss immernoch zu der show...WITTR sind eine unpolitische einheit. statt einen bestimmte politische position zu unterstützen, möchte ich durch meine musik die realität überschreiten
-
yourdisease
- Bandmitglied

haha...leben die in höhlen ? bzw wie kann man so einen weltfremden quark wirklcih ausleben...Wolves in the Throne Room hail from the forests of Cascadia. We play music that is inspired and informed by the tribal war-spirit found in Burzum; Our roots in the underground punk scene; deep ecology and eco-spirituality; eco-feminism; the study of myth, religion and magick; our own personal struggles to create a stronghold in this ugly and banal world, each in our own way.