Fußballcontent...
-
- Groupie
Re: Fussballcontent...
kein quark.
ich hab die email hier...
-
- Bandmitglied
wenn du kein mitglied warst konntest du keine karten bestellen für dieses spiel . ob das mit der plz ne ausrede war weiß ich nicht.Unbroken hat geschrieben:kein quark.
-
- Bandmitglied
in erfurt wurden heut 130 Stadionverbote befristet bis 30.06. ausgesprochen
danach sollen es bundesweites geben für alle denen beteiligung eindeutig nachgewiesen werden kann (was bis auf den capo) kaum möglich sein wird da die Geschichte ja unter der EFU Fahne stattgefunden hat.
danach sollen es bundesweites geben für alle denen beteiligung eindeutig nachgewiesen werden kann (was bis auf den capo) kaum möglich sein wird da die Geschichte ja unter der EFU Fahne stattgefunden hat.
-
- Groupie
17.02.2009 / Maßnahmenkatalog nach den Vorfällen im Thüringen-Derby am 14.02.2009
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat folgenden Maßnahmenkatalog nach den Vorkommnissen im Thüringenderby am 14.02.2009 erarbeitet:
- sämtliche Mitglieder der Gruppierung "Erfordia Ultras" erhalten im Steigerwaldstadion bis zum 30.06.2009 Hausverbot. Diese Regelung gilt unabhängig ob die Mitglieder der o.a. Gruppierung beim Thüringen-Derby am 14.02.2009 anwesend waren oder nicht.
- die ausgesprochenen Hausverbote im Steigerwaldstadion werden an alle anstehenden Auswärtsgegner weitergeleitet, mit der Bitte, diese Hausverbote ebenfalls in den gast-gebenden Stadien zu übernehmen
- gegen alle überführten Straftäter aus dem o.a. Thüringen-Derby wird ein DFB-Verfahren eingeleitet, mit dem Ziel diesem Personenkreis ein bundesweites und lebenslanges Stadion-verbot zu verhängen
- der FC Rot-Weiß Erfurt wird alle überführten Straftäter aus dem o.a. Thüringen-Derby zivil-rechtlich auf Schadensersatz in der Höhe des tatsächlichen Schadens des Vereins verklagen
- ab sofort wird jedes Mitbringen oder Verwenden von pyrotechnischen Erzeugnissen im Steigerwaldstadion mit einem sofortigen lebenslangen Hausverbot geahndet. Daneben wird gegen solche Personen sofort ein DFB-Verfahren eingeleitet, mit dem Ziel ein bundesweites und lebenslanges Stadionverbot zu verhängen
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
-
- Groupie
so da habt ihr eure pyro. mal dem assozialen ksc stadionsprecher zuhören, gold wert...
-
- Bandmitglied
Hahahah der Dynamoartikel hat doch 1. April-Charakter...
-
- Merch-Verkäufer
leider nicht, dude!
ansonsten hat die youtubefront noch knüppelaction aus hamburg und emden zu bieten, oi!
reallife!
ansonsten hat die youtubefront noch knüppelaction aus hamburg und emden zu bieten, oi!
reallife!
-
- Bandmitglied
Dennoch glaube ich da nicht dran... du etwa?POTTER hat geschrieben:leider nicht, dude!
-
- Merch-Verkäufer
dynamo hat keine kohle.
HBM erpresst also quasie die stadt.
wird die stadt sich erpressen lassen und dann einfach so nochmal ne milionenbürgschaft aufnehmen?
die üblichen machtspielchen...bin mal gespannt, welcher geld(macht)hebel länger ist (namo is ja wie am anfang erwähnt schon raus aus der entscheidungsmacht!)
HBM erpresst also quasie die stadt.
wird die stadt sich erpressen lassen und dann einfach so nochmal ne milionenbürgschaft aufnehmen?
die üblichen machtspielchen...bin mal gespannt, welcher geld(macht)hebel länger ist (namo is ja wie am anfang erwähnt schon raus aus der entscheidungsmacht!)
-
- Bandmitglied
Dann sind Massnahmen wie das Kombiticket und insgesamt der komplette Bau des Stadions völlig sinnlos. Zumal es um Leipzig geht. Es gibt bestimmt keine sächsische Stadt in dem Dynamo auf mehr Ablehnung trifft. Bestimmt ist es das einzige passende Stadion aber dennoch ist es Leipzig.
Die Sicherheitskosten werden damit auch steigen. Was das Land wieder ins Spiel bringt. HBM würde damit auch das eigene Grab schaufeln.
Also ich halte das für ausgeschlossen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Die Sicherheitskosten werden damit auch steigen. Was das Land wieder ins Spiel bringt. HBM würde damit auch das eigene Grab schaufeln.
Also ich halte das für ausgeschlossen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
- Bandmitglied
harte nummer für dd...
ansonsten:
ACAB
http://www.youtube.com/watch?v=qSsB40yp31E
ruhig mal 5 minuten nehmen und durchschauen - der eine typ der umgehauen wird ist glücklicherweise der Manager gewesen
ansonsten:
ACAB
http://www.youtube.com/watch?v=qSsB40yp31E
ruhig mal 5 minuten nehmen und durchschauen - der eine typ der umgehauen wird ist glücklicherweise der Manager gewesen
-
- Merch-Verkäufer
psychodude, es geht ums geld, lonzen in LE würde sich die hände reiben. rein wirtschaftlich wäre das der deal, den die sihc in LE wünschen (nur halt aus der eigene stadt;-))...ich sehe das nichmal so schlimm, aus DD tingelt jedes 2. WE der ein oder andere sonderzug (die bahn macht geld), bei ankunft werden die supermärkte im LE HBF kurz geschlossen (gabs ja alles shcon mal), dann die ollen linienbusse als transfer...und die autofahrer werden von lok verprügelt, hehe...was für ein unmöglich szenario...ich denke mal die stadt sollte genügend druck ausüben können, schon allein um nicht als idiot dazustehen, der 40 mio bürgt und dann spielt keiner drin!
das jena vid is hart, das von kaiserslauter gestern ist ähnlich scharf, müsste mal jemand suchen, ich fahr rolle, heil!
das jena vid is hart, das von kaiserslauter gestern ist ähnlich scharf, müsste mal jemand suchen, ich fahr rolle, heil!
-
- Bandmitglied
POTTER hat geschrieben:was für ein unmöglich szenario...
Wir haben halt die gleichen Hirnarmeen... übrigens ist ein Aufenthalt hier in der Kreishauptstadt jedes mal wieder ein Erlebnis der lustigen Art. Sieh zu das wir bald mal Mittagessen gehen. Pommes Schranke mit Currywurst! Heilsarmee!
-
- Groupie
dinexalone hat geschrieben:harte nummer für dd...
ansonsten:
ACAB
wieso glücklicherweise? kam was nach für die polizisten? so nen video ist ne gute sache, gab schon eins-zwei fälle in denen handyvideos zu (wenigstens) versetzungen geführt haben.
ansonsten erinnert mich das an bremen-frankfurt. nur mit dem unterschied, das da auch frauen und kinder geschlagen wurden, eigentlich alles was sich im block bewegte... der geruch von pfeffer in der luft, einfach herrlich. 1312
-
- Bandmitglied
ich höre hier nur geheule....
Wäää böse polizisten... wenns dann darum geht das ihr auffe Mappe kriegt oder jemand in eure Karre gefahren ist etc, wird ganz schnell das ACAB vergessen. Sinnloses Gelaber das immer aufflammt wenn grade mal wieder was passiert ist.
Wäää böse polizisten... wenns dann darum geht das ihr auffe Mappe kriegt oder jemand in eure Karre gefahren ist etc, wird ganz schnell das ACAB vergessen. Sinnloses Gelaber das immer aufflammt wenn grade mal wieder was passiert ist.
-
- Groupie
stimmt, autounfall ist absolut vergleichbar damit!
-
- Bandmitglied
der typ ist verletzt worden - ist rechtsanwalt und insgesamt recht klagefreudig - d.h. es wird er wird den ganzen mist nicht einfach so unter den tisch kehrenUnbroken hat geschrieben:dinexalone hat geschrieben:harte nummer für dd...
ansonsten:
ACAB
wieso glücklicherweise? kam was nach für die polizisten? so nen video ist ne gute sache, gab schon eins-zwei fälle in denen handyvideos zu (wenigstens) versetzungen geführt haben.
ansonsten erinnert mich das an bremen-frankfurt. nur mit dem unterschied, das da auch frauen und kinder geschlagen wurden, eigentlich alles was sich im block bewegte... der geruch von pfeffer in der luft, einfach herrlich. 1312
-
- Tourmanager
1:0 gewonnen...reicht