blood for blood sind wenigstens noch lustig. außerdem unterscheide ich manchmal noch mucke von inhalt und den musikern. dh ich kann mir die mucke trotzdem geben. soll heißen, daß ich die tolle band cunthunt nicht verteufel !!! aber die bilder und das möchtegern schläger-image kommt so mies rüber...das ist einfach nur panne und lächerlich.zerfetzer hat geschrieben:Bitte kein Blood for Blood hören!yourdisease hat geschrieben:haha..violence sells
dummheit auch.
Neuer Cunthunt 777 Song und neues Album
-
- Bandmitglied
Re: Neuer Cunthunt 777 Song und neues Album
-
- Kartenabreisser
vielleicht dient das bei denen ja als stilmittel, und verbohrte seelen sehen die sachen oft zu eng.yourdisease hat geschrieben:blood for blood sind wenigstens noch lustig. außerdem unterscheide ich manchmal noch mucke von inhalt und den musikern. dh ich kann mir die mucke trotzdem geben. soll heißen, daß ich die tolle band cunthunt nicht verteufel !!! aber die bilder und das möchtegern schläger-image kommt so mies rüber...das ist einfach nur panne und lächerlich.zerfetzer hat geschrieben:Bitte kein Blood for Blood hören!yourdisease hat geschrieben:haha..violence sells
dummheit auch.
bfb spielten shows mit schlagringen und baseballschlägern, ist es da nicht panne und lächerlich?
ich will hier nichts und niemanden verteidigen, aber diese willkürliche abstempelung hat einfach kein festes fundament.
-
- Groupie
deimudda hat geschrieben:hatten die nich dieses Weihnachtslied???
Genau die...^^
-
- Bandmitglied
ich schreib auch nicht jeden tag ein sinnvolles review über die scheisse die aus meinem arsch kommt - und das obwohl ich mir sicher bin, das diese scheisse im CD Player besser klingt als "fotzenjagd sieben sieben sieben".zerfetzer hat geschrieben:ausser unkonstruktiver kritik kommt hier auch nicht viel![]()
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
hier mein Review:
Dreck
Dreck

-
- Bandmitglied
Haha über die Links auf der Seite habe ich das Foto gefunden... GROßARTIG!

-
- Kartenabreisser
ist ja ein forum voller komiker hier
naja engstirniges idiotentum sollte man unter sich lassen.. oder?
wieso macht ihr keine band, und rettet den hc mit powerfull anti violence pro amnesty international jihad?

naja engstirniges idiotentum sollte man unter sich lassen.. oder?
wieso macht ihr keine band, und rettet den hc mit powerfull anti violence pro amnesty international jihad?
-
- Kartenabreisser
psychofan hat geschrieben:Haha über die Links auf der Seite habe ich das Foto gefunden... GROßARTIG!
hast du auch ne intention damit verbunden?
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
erklär mir mal bitte einer wofür der Bandname steht, oder wie man auf so einen überhaupt kommen kann
-
- Bandmitglied
zerfetzer - kennst du foto_maik?
-
- Kartenabreisser
sollte ich?dinexalone hat geschrieben:zerfetzer - kennst du foto_maik?
-
- Groupie
dinexalone hat geschrieben:zerfetzer - kennst du foto_maik?
Haha... jetzt zieh ihn doch nich mit rein... er kann nix dafür das er so is^^ haha
-
- Kartenabreisser
gehts bei der erschliessung einer gruppe, die musik machen, bei dir primär um den bandnamen?DennyDiavolo hat geschrieben:erklär mir mal bitte einer wofür der Bandname steht, oder wie man auf so einen überhaupt kommen kann
frag die band. die müsste es wissen.
-
- Roadie
hahahahahahaha, ich kann nicht mehr...wie gut, du komiker,du.Manhunter hat geschrieben:zerfetzer hat geschrieben:wieso zu recht? ich lese hier kein einziges argument gegen die band... nur leeres gerede.still can´t breathe hat geschrieben:nich unbedingt immer aber bei cunthunt z.b. schon ... zu recht!!!zerfetzer hat geschrieben:bin neu hier, aber wenn hier immer so über bands "diskutiert" wird..still can´t breathe hat geschrieben:wast hastn erwartet ?!?zerfetzer hat geschrieben:ausser unkonstruktiver kritik kommt hier auch nicht viel![]()
good night this site
oder hab ich was verpasst?
Leeres Gerede ist standard auf PA
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
die moschen geil hardcore
-
- Kartenabreisser
internettalk is the new hardcore8BALLINASOCK hat geschrieben:die moschen geil hardcore
-
- Bandmitglied
stimmt... fotzenjagd 777 sind alter hardcore...
-
- Tourmanager

[x] hardcore
-
- Konzertbesucher
Skumbag hat geschrieben:
[x] hardcore
DAS auf jeden^^
-
- Merch-Verkäufer
sach ma kann es sein das du manhunters 2. account bist der hier probiert den ausgangspost zu retten/rechtfertigen ?!?zerfetzer hat geschrieben:wieso zu recht? ich lese hier kein einziges argument gegen die band... nur leeres gerede.still can´t breathe hat geschrieben:nich unbedingt immer aber bei cunthunt z.b. schon ... zu recht!!!zerfetzer hat geschrieben:bin neu hier, aber wenn hier immer so über bands "diskutiert" wird..still can´t breathe hat geschrieben:wast hastn erwartet ?!?zerfetzer hat geschrieben:ausser unkonstruktiver kritik kommt hier auch nicht viel![]()
good night this site
oder hab ich was verpasst?