yourdisease hat geschrieben:ich kann die stimme irgendwie nicht mehr hören
wieso? ist doch auch nicht leiser abgemischt als früher...
also ich kann sie ganz gut hören.
glaub das war nich gemeint.
das konnte er sich sicher auch selber denken....
maroon is für mich seit einem paar alben eh nur noch ne gute liveband und auf platte teilweise echt langweilig. sie haben ihre stärken und teilweise interessante songs.
weiß auch gar nicht was die alle gegen die artowrks haben.iich find die gut.
Favorite Music: raised fist, heaven shall burn, just went black, longing for tomorrow, smoke blow, war from a harlots mouth, architects, bridge to solace, reign supreme, united nations, the blackout argument, escapado, long distance calling, hot water music, refused, converge....
Favorite Movies: sieben, fight club, lucky number slevin, crank, inside man, das leben des david gale, v wie vendetta, smokin aces, entgleist, mindhunters, the strangers, kill bill....
ich find maroon belanglos seitdem sie voll auf metal machen, also seit "when worlds collide", aber jetzt wirds echt ultra langweilig. stimme nervt auch nur noch.
Favorite Music: raised fist, heaven shall burn, just went black, longing for tomorrow, smoke blow, war from a harlots mouth, architects, bridge to solace, reign supreme, united nations, the blackout argument, escapado, long distance calling, hot water music, refused, converge....
Favorite Movies: sieben, fight club, lucky number slevin, crank, inside man, das leben des david gale, v wie vendetta, smokin aces, entgleist, mindhunters, the strangers, kill bill....
fand ja den vorabsong nicht so toll....habe mir jetzt mal das ganze album als stream gegeben und bin positiv überrascht! hätte ich so nicht von maroon erwartet. gefällt mir deutlich besser als die letzten beiden. freu mich aufs release!