Watch The Cowboys Fest 11. Juli in Plauen
-
- Konzertbesucher
Re: Watch The Cowboys Fest 11. Juli in Plauen
ihr seit schon sowas von *achtung jetzt* Kuhl......na wo ist der Fehler sucht!!! 

-
- Kassettenkäufer
Jetzt mal Groß-Kleinschreibung außer Acht gelassen: das Schlimme ist dass du selbst wahrscheinlich nicht einmal weißt dass du 2 Fehler in Rechtschreibung gemacht hast.HCDC hat geschrieben:ihr seit schon sowas von *achtung jetzt* Kuhl......na wo ist der Fehler sucht!!!
Allerdings haben das "seid" und "seit" Problem sehr viele nicht im Griff.
-
- Groupie
cooles festival...übrigens....hardcore am leben halten.
-
- Groupie
....und was haben leute wie du damit zu tun ???xUP-TO-ALLx hat geschrieben:cooles festival...übrigens....hardcore am leben halten.
-
- Konzertbesucher
zumal mir das im prinziep ziemlich egal ist^^aber danke ich werde mein ganzes leben schon darauf aufmerksam gemachtMegaRock hat geschrieben:Jetzt mal Groß-Kleinschreibung außer Acht gelassen: das Schlimme ist dass du selbst wahrscheinlich nicht einmal weißt dass du 2 Fehler in Rechtschreibung gemacht hast.HCDC hat geschrieben:ihr seit schon sowas von *achtung jetzt* Kuhl......na wo ist der Fehler sucht!!!
Allerdings haben das "seid" und "seit" Problem sehr viele nicht im Griff.

-
- Bandmitglied
prinziEpien sind voll hart.
-
- Konzertbesucher
Könnt ihr euch auch noch über wass anderese als rächtschraibung lustig machen?
-
- Merch-Verkäufer
ich denk das is der sinn von PA ... neben alles, was nich oldskool is, scheisse finden ...HCDC hat geschrieben:Könnt ihr euch auch noch über wass anderese als rächtschraibung lustig machen?
-
- Roadie
Wolli hat geschrieben:neben alles, was nich oldskool is, scheisse finden ...
Was für eine Scheiße du laberst/schreibst!!
XMarcoX hat geschrieben:Wolli hat geschrieben:neben alles, was nich oldskool is, scheisse finden ...
Was für eine Scheiße du laberst/schreibst!!
-
- Groupie
ich find den flyer ganz hübsch.
-
- Bandmitglied
xUP-TO-ALLx hat geschrieben:
zum fest: bewusst werden nur bands aus deutschland geholt, damit auch diese die möglichkeit haben sich zu präsentieren. es wird alles like family...die jungs von anchors aweigh werden einen infostand mit kino zum thema hardcore, antifa und let´s fight white pride machen. es wird workshops geben und auch die preise gestalten sich freundlich. einfach ein tag der für jeden was bietet und zeigt das auch mit wenigen mitteln ein cooles fest auf die beine gestellt werden kann.

-
- Groupie
wenn es um das thema geht mit deutschen bands...ja ok eine band aus israel ist dabei...die wohl sonst niemand groß spielen lässt und die jungs nen gig gesucht haben. ich find es ok, da es trotzdem kein großer act is aber was zum feiern.
-
- Bandmitglied
du hast nix verstanden - is aber denke ich eher so business as usual bei dir.xUP-TO-ALLx hat geschrieben:wenn es um das thema geht mit deutschen bands...ja ok eine band aus israel ist dabei...die wohl sonst niemand groß spielen lässt und die jungs nen gig gesucht haben. ich find es ok, da es trotzdem kein großer act is aber was zum feiern.
-
- Konzertbesucher
Es geht sowas von zuende.
Lieber mal ein Festival mit deutschen Bands als die typischen Festivals mit 75 % amerikanischen Hypebands, wahlweise auf Reunion-Tour. Pressure, Voice of Art, Ossi Numbers, Light in the Dark und Co lässt grüßen.
Wie ihr euch alle freut mal wieder auf einen draufzuhauen.
Squalidly.
Lieber mal ein Festival mit deutschen Bands als die typischen Festivals mit 75 % amerikanischen Hypebands, wahlweise auf Reunion-Tour. Pressure, Voice of Art, Ossi Numbers, Light in the Dark und Co lässt grüßen.
Squalidly.
-
- Merch-Verkäufer
Man bemerke das nichteinmal EINE ich betone EINE Band, welche auf dem Festival spielt, es Wert ist dorthin zugehen. Das hat nix mit ami oder deutschen Bands zu tun!! Dort spielen drittklassige Bands welche ich mir heutzutage, aufgrund der Masse an Bands, nicht geben muss!! Buche qualitativ gute Bands und Du bekommst den support aber nicht so nen Bauernkram, nur weil der Großteil für Spritkohle spielt!Intestacy hat geschrieben:Es geht sowas von zuende.
Squalidly.
Oi!
-
- Groupie
absolut korrekt geschrieben !HCDC hat geschrieben:ihr seit schon sowas von *achtung jetzt* Kuhl......na wo ist der Fehler sucht!!!
-
- Konzertbesucher
Rechtfertigt aber nicht, dass nur weil einer hier dafür Werbung macht, sich die üblichen Verdächtigen einen darauf runterholen, weil sie denken, nen verdammt harten Spruch gebracht zu haben. Aber wem sag ich das...skarhead hat geschrieben:Man bemerke das nichteinmal EINE ich betone EINE Band, welche auf dem Festival spielt, es Wert ist dorthin zugehen. Das hat nix mit ami oder deutschen Bands zu tun!! Dort spielen drittklassige Bands welche ich mir heutzutage, aufgrund der Masse an Bands, nicht geben muss!! Buche qualitativ gute Bands und Du bekommst den support aber nicht so nen Bauernkram, nur weil der Großteil für Spritkohle spielt!Intestacy hat geschrieben:Es geht sowas von zuende.
Squalidly.
Oi!
-
- Groupie
is doch ok, dann geb 25 euro für dropkick murphys aus oder keine ahnung was...ich mach das für die leute die auch mal so cool werden wolllen wie der sänger von turnout
15 euro für 15 bands, wo gibts das schon....und ich weiß nicht genau aber da supporte ich lieber anchors aweigh, screwed up oder we once loved als nen 0815 scheiß.
wer kommen will der kommt und wer kein bock hat geht zum 20ten mal zu no turning back in cottbus.
15 euro für 15 bands, wo gibts das schon....und ich weiß nicht genau aber da supporte ich lieber anchors aweigh, screwed up oder we once loved als nen 0815 scheiß.
wer kommen will der kommt und wer kein bock hat geht zum 20ten mal zu no turning back in cottbus.
-
- Groupie
15 oiro für 15 mal müll is eindeutig zu viel !!!xUP-TO-ALLx hat geschrieben:is doch ok, dann geb 25 euro für dropkick murphys aus oder keine ahnung was...ich mach das für die leute die auch mal so cool werden wolllen wie der sänger von turnout
aber ich überlegs mir, die jungs von anchors aweigh haben ja nen infostand zum thema hardcore.....